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Alternativen zu 100Pro - Unternehmenssoftware

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob 100Pro - Unternehmenssoftware zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik ERP.

Suchen Sie eine passende ERP-Software?
100Pro - Unternehmenssoftware
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abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
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PDG foodSolution (Food ERP Software, PPS, WWS)
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
APplus - das webbasierte ERP-System für Ihre Prozesse
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VARIO Warenwirtschaft und ERP-Software - Kostenlos
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
gevis ERP –  die Branchenlösung für den Technischen Handel
BE-Project auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central
Hexagon - CADWorx Bundle (CADWorx Plant, P&ID and Design Review)
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Kurzinfo
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
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Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
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Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
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Unternehmens-Software für Automatisierung, Anlagenbau, Maschinenbau und Kunststofftechnik
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
B2C / B2B / D2C - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
gevis ERP - Branchensoftware für den Technischen Handel
Die Business Software für Handwerk, Anlagenbau und Versorgungstechnik
Komplettlösung für die Anlagenplanung
Preise
  • ab 1.487,50 EUR (1.250 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion
  • ab 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Preis von Anzahl Benutzer abhängig)
  • ab 886,55 EUR (745 EUR zzgl. 19% MwSt) - bei Umstellung
  • auf Anfrage
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • kostenlos (Vollversion)
  • ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - sehr modular
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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Mandantenfähig
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Amazon
Datanorm
DATEV
Digitale LohnSchnittstelle
ebay
EDI
ELSTER
GAEB
gambio
Kaufland
Magento
Online Banking
Otto
Oxid
Shopify
Shopware
Voice Over IP
XT:Commerce
Outlook, Excel
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Siehe die Microsoft Systemanforderungen von Dynamics NAV
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Datenbank-Server (empf.) - INTEL Server System 4U - 2 x INTEL Xeon E5-2609 2400MHz LGA2011-0 - KINGSTON 16GB 1600MHz DDR3 ECC Reg 2x8GB - 7 x 600GB SEAGATE Cheetah 15K.7 HDD SUSE Linux Enterprise Server 11 Client (empf.) - INTEL P G3020 3000MHz LGA115 - 4GB RAM - VGA on Board - 500 GB Serial ATA Festplatte 7200U/Min) - Tastatur - Mouse - mind. Windows 7 Professional vorinstalliert
Prozessor Intel Pentium oder Intel-kompatibel, min. 1 GHz, empfohlen 2,5 GHz Speicher 1024 MB RAM Arbeitsspeicher, empfohlen 2048 MB RAM Festplatte min.10 GB (professional min 2 GB) freier Festplattenplatz Betriebssystem Windows® 8 Professional,
1024x768
1024x768
Windows-Clients(Arbeitsplätze): "bis Win98-zurück" lauffähig, empfohlen ab WinXP
Unix-/Linux-Server-RAM: ab 512MB, empfohlen 4GB (min. 20MB pro Platz)
Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics 365 Business Central; Microsoft SQL Server 2014; Microsoft SQL Server 64-Bit https://docs.microsoft.com/en-us/dynamics-nav/system-requirements-for-microsoft-dynamics-nav
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
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Online Hilfe
Demoversion
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
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Handbuch
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Handbuch
Online Hilfe
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Handbuch
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Technische Dokumentation
Handbuch
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Handbuch
Online Hilfe
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Handbuch
Online Hilfe
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Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
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im Preis enthalten
gegen Entgelt
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Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
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gegen Entgelt
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im Preis enthalten
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im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
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im Preis enthalten
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
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nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
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im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
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gegen Entgelt möglich
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gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
32
20.000
ca. 500
120
16 000
180
über 100
zwischen 100 und 999
>700
55
Erstinstallation (Jahr)
2005
1985
1996
1983
1997
2002
1995
1998
1992
2001
1994
1983
1999
1998
Funktionen
33/33
33/33
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29/33
29/33
28/33
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18/33
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13/33
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Absatzplanung
Angebotsmanagement
Archivierung
Aufgabenmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
BDE
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
CRM
DMS
Dateiarchivierung
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
Inventur
Kalender- und Terminmanagement
Lagerfunktionen
Mahnwesen
Materialwirtschaft
Produktdatenmanagement
Projektmanagement
Stammdatenmanagement
Statistiken
Stücklistenbearbeitung
Vertragsmanagement
Warenausgang
Warenbuchungen
Wareneingang
Warenwirtschaft
Zugriffsmanagement