Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen.
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM  
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ...
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ...
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und OnlineshopERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop  
Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an.
Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.    
Erfolgreiches E-Commerce braucht eine smarte Software im Hintergrund: 24CHANNELS. Mit 24CHANNELS verwalten Sie Ihre Bestände, Bestellungen und Kunden so einfach wie noch nie. Die intelligente Web-Oberfläche ermöglicht Ihnen einen Zugriff auf alle Funktionen von überall dort wo Sie Zugriff zum Internet haben. 24CHANNELS ist zu 100% web-basiert und basiert auf Responsive Design. Egal ob Sie 24CHANNELS auf Ihrem Desktop-PC, einem Tablet oder unterwegs mit Ihrem Smartphone bedienen wollen, 24CHANNELS passt sich Ihrem Endgerät an.
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und „vor allem” Sicherheit bei ERP-Systemen ...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand      
ERP, CRM, BI, Lagerlogistik, ECommerce und EDI in einer integrierten Lösung. Unsere Anwendung basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA) und ist in der Lage, auf HTML/XML-Basis auf jedem browserbasierten System lauffähig zu sein. Somit können unsere Kunden unabhängig vom Standort und zur Verfügung stehendem Arbeitsplatz die Geschäftsinformationen einsehen. Dabei wird auf höchste Sicherheitstechnik Wert gelegt. Zu unseren Produkten zählen neben der Warenwirtschaft, Business Intelligence und dem ERP, das CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, EDI, Workflow, Provisionsabrechnung, Zoll/Versand und Einkauf ...
ASP/SaaS basierende Warenwirtschaftlösung mit integrierter Kasse und vielen ExtrasASP/SaaS basierende Warenwirtschaftlösung mit integrierter Kasse und vielen Extras  
Die V6 Handelssoftware kann im Fach-Einzelhandel (non-food) eingesetzt werden. Speziell im Mehrplatzbereich und bei Filialbetrieb sind wir Ihr Spezialist. Durch unser leistungsstarkes Rechenzentrum ist vor Ort eine minimale EDV-Ausstattung mit Windows XP PC ausreichend. Die einfache Bedienung über die Tastatur macht V6 übersichtlich und intuitiv bedienbar. Viele Funktionen machen V6 zur Drehscheibe im Unternehmen. Neben der Tastaturbedienung, die vor allem an der Kasse schnelles Arbeiten garantiert, ist V6 wahlweise auch durchgängig mit der Maus zu bedienen ...
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel   
WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ...
ERP-Software für Verwaltung und ManagementERP-Software für Verwaltung und Management    
Das ERP-System "Business World" für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: Finanz- und Rechnungswesen für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows, Projektabrechnung und -steuerung für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung ...
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS   
Das größte Plus unserer ERP-Software sind der problemlose Umstieg von anderen Systemen und die leichte Erlernbarkeit des Umgangs mit AnSyS.ERP: Die Hälfte unserer Neukunden startet, ohne eine Einführungsschulung in Anspruch genommen zu haben. Bedingt ist dies durch eine übersichtlich und aufgeräumte Programmoberfläche mit standardisierten Funktionalitäten. AnSyS.ERP ist eine in Bezug auf die Vielfalt der enthaltenen Funktionen unvergleichliche Softwarelösung, die alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens vom klassischen Einzelhandel über den Großhandel bis hin zu weltweit operierenden Unternehmen ebenso unterstützt ...
Zertifizierte Branchenlösung für Microsoft Dynamics NAV   
Sie und wir wissen - Ihr Business ist kein „Standardprogramm“. In den Bereichen Handel, Fertigung und Vermietung sind die zunehmende Vielfalt an Produkten und stärkere kundenspezifische Modifizierungen Auswirkungen ständiger Marktveränderungen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck durch die Globalisierung der Liefermärkte stark zu. Unsere zertifizierten Branchenlösungen Allgeier NAV für Handel, Fertigung und Vermietung sind auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Zertifiziert durch Microsoft ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Cloudbasierte Wartungssoftware LeanMaintenance  
Mit dem Wartungsmodul „Lean Maintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Wartungen auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste 
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen. Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern. Je nach Anforderung des Unternehmens sind fünf verschiedene Versionen verfügbar: Oplus 1 ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter