Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ACMP

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Lifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und ServerLifecycle-Management für Clients, mobile Geräte und Server  
Baramundi Management Suite: Einfach clever per Mausklick managen. Mit der maßgeschneiderten Software für das Management von Clients, mobilen Geräten und Servern reduzieren Sie Ihre IT-Ausgaben deutlich und erhöhen gleichzeitig die Qualität Ihrer Leistungen. Im Durchschnitt sinken die Kosten für das Management von Hard- und Software auf bis zu 15% des Ausgangsbudgets. Sie automatisieren Routineaufgaben, sorgen mit baramundi Inventory und baramundi AUT für Compliance bei Lizenzierungen und erfüllen dabei alle Belange des Datenschutzes ...
IT-Dokumentation, Inventarisierung, Visualisierung, Berechtigungsanalyse, LizenzmanagementIT-Dokumentation, Inventarisierung, Visualisierung, Berechtigungsanalyse, Lizenzmanagement 
Docusnap ist eine Softwarelösung für IT-Dokumentation, die jedes IT-Team spürbar entlastet: Routineaufgaben wie z. B. die Inventarisierung von Hard-und Software oder die Aktualisierung von Netzwerkplänen führt Docusnap zu jedem beliebigen Zeitpunkt automatisiert durch. Der Unternehmenserfolg wird parallel gesichert, da im Störfall jederzeit aktuelle Unterlagen zur IT-Umgebung verfügbar sind. Ausfallzeiten werden durch professionelle IT-Dokumentation mit Docusnap auf ein Minimum reduziert. Docusnap unterscheidet sich durch sehr markante Zusatzfunktionen ...
Inventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und VertragsverwaltungInventarverwaltung, Netzwerkmanagement, Helpdesk, Lizenzmanagement und Vertragsverwaltung 
ROBERT KNOWS ist die branchenneutrale Software zum Verwalten beliebiger Inventargüter. Neben der reinen Inventarverwaltung existieren Module zur Verwaltung von Verträgen, Lizenzen sowie zum Auslesen und Überwachen von Netzwerkgeräten. Ein Helpdesk rundet den Funktionsumfang ab. Inventuren können mittels Barcodescanner, Netbook, Tablet oder MDE-Gerät durchgeführt werden. Trotzdem ist die Software einfach in der Bedienung und schnell einsatzfähig.
Inventarisierung für das Inventarverzeichnis als Inventarliste und InventarverwaltungInventarisierung für das Inventarverzeichnis als Inventarliste und Inventarverwaltung  
Die Inventarverwaltung inventarisiert das Inventar mit Barcode Etiketten z.B Büromöbel, Betriebsmittel, Computer. Mit der Inventarsoftware verwalten Sie Inventargüter wie: Mobiliar, Computer, Möbel, Stühle, Tische. Die Inventarsoftware unterstützt Sie ideal bei der Erfassung Ihren Inventarlisten. So haben Sie ab sofort Ihre Inventar im Griff. 1. Inventar und Gegenstände mühelos und schnell erfassen 2. Erfassung der Inventaretiketten mit Barcode für den mobilen Scanner das iPhone, iPad oder Android-Gerät 3. Report
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement 
Gehen bei Ihren IT-Mitarbeitern zu viele E-Mails, Anrufe und schriftliche Anfragen ein? Wir haben die Lösung für dieses Problem. Track-It! Standard - die ideale Lösung zum Überwachen und Verwalten Ihrer IT-Bestände und der Supportanfragen von Endbenutzern. Die Lösung hilft, den IT-Support zu optimieren, Engpässe in der Kommunikation zu beseitigen und verhindert, dass Probleme vergessen werden. Intuitive Konfigurationsassistenten erkennen und erfassen automatisch Bestände - wie Workstations und Anwendungen - synchronisieren Daten von Endbenutzern ...
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur     
VAJASOFT AIS Anlageninventursystem. Das VAJASOFT AIS besteht aus den Komponenten: VAJASOFT AIS (PC-Software), mobiles Datenterminal (Barcode Scanner, 2D Imager oder RFID Reader), AIS MOBILE (Software für mobiles Datenterminal), Etikettendrucker für hochwertige Inventarschilder, Etiketten nach Kundenwunsch, Schnittstelle zur Anlagenbuchhaltung. Das Anlageninventursystem VAJASOFT AIS ermöglicht die Erfassung Ihrer Anlagen während der Inventur im Anlagevermögen über maschinenlesbare Codes auf dem Inventarschild ...
Inventarverwaltung mit mobiler InventurdatenerfassungInventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung  
LogicInvent - Ihr Assistent bei der Inventarverwaltung. Verwalten und erfassen Sie in Zukunft spielerisch einfach Ihr Anlagevermögen. Sparen Sie sich erhebliche Arbeit bei der Ersterfassung, Verfolgung und Inventur durch mobile Erfassungsgeräte sowie bei der Erstellung von vielfältigen Inventarbestandslisten. Die Idee. Die Grundidee von LogicInvent ist »Scannen statt Schreiben«, so dass für Sie das Ausfüllen zahlloser Inventarlisten entfällt. Die Identifikation des Inventargegenstandes und des Standortes erfolgt komplett über Strichcodeaufkleber mittels mobiler Erfassungsgeräte ...
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
GEMIRA  
Auftragsbearbeitungsoftware für Getränke-, Milch- und Lebensmittelhandel
GEMIRA. Das einfache Warenwirtschaftssystem für Handel & Vertrieb zur Belieferung von Wiederverkäufern. GEMIRA ist die leistungsstarke und vollständige Softwarelösung für Produktion, Handel und Vertrieb vornehmlich von Milch- und Milchprodukten, Getränken sowie im Frischdienstsortiment. Der Einsatz für andere Waren ist ebenfalls möglich. Unsere Software bildet den Arbeitsablauf von der Bestellaufnahme über Auslieferung und Abrechnung bis hin zum Zahlungsverkehr komplett ab. Trotz der großen Funktionsvielfalt bleibt GEMIRA überschaubar und einfach zu bedienen ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter