Software > Agentursoftware, Werbeagenturen > Alternativen zu AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional

Alternativen zu AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Agentursoftware, Werbeagenturen.

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
OOURS Agentursoftware
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
QUIXOFFICE
AGENTURSOFTWARE · CRACK™project professional
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
active.AGENCY-Net - Die Agentursoftware
OOURS Agentursoftware
ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
QUIXOFFICE
Kurzinfo
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, Projektmanagement
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
QUIX your company
Preise
  • 299 EUR - Demoversion kostenlos
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • 2.154 CHF (2.000 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 2 aktive Benutzer
  • 5.277,30 CHF (4.900 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 5 aktive Benutzer
  • 9.154,50 CHF (8.500 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 10 aktive Benutzer
  • 102,32 CHF (95 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 2 aktive Benutzer
  • 210,02 CHF (195 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 5 aktive Benutzer
  • 376,95 CHF (350 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 10 aktive Benutzer
  • ab 35,58 EUR (29,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - oder 999 € einmalig (pro Lizenz zzgl. MwSt.)
  • auf Anfrage
  • ab 9,52 EUR (8 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1 Benutzer
  • ab 35,70 EUR (30 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 5 Benutzer
  • ab 95,20 EUR (80 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 20 Benutzer
  • auf Anfrage (pro Arbeitspl. / in der Basis-Version, inkl. Einrichtung)
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
FileMaker
MySQL
ODBC
Oracle
SQL
DATEV
DATEV csv Schnittstelle
DATEV XML mit Belegtransfer
eCommerce
EDI
QUIXPOS
Rest API
shipcloud
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
FileMaker am Arbeitsplatz: FileMaker 2023 / 19 / 18 FileMaker Go 2023 / 19 / 18 FileMaker am Server: blue Cloud Hosting von walkingtoweb FileMaker Server 2023 / 19 / 18 Apple Mac: macOS Ventura 13 macOS Monterey 12 macOS Big Sur 11 macOS Catalina 10.15 Microsoft Windows: Windows 11 Pro / Enterprise Windows 10 Pro / Enterprise Windows 8.1 Pro / Standard Hardware am Arbeitsplatz: Minimum Apple M1/M2, Intel i5 oder Intel Xeon Prozessor 8 GB RAM oder besser 1G Netzwerk, WLAN wird nicht empfohlen Monitor Auflösung 1400 × 900 Px TWAIN kompatible Scanner TrueType Schriften Hardware am Server: Minimum Apple M1/M2, Intel i7 oder Intel Xeon Prozessor 16 GB RAM oder besser 1G / 10G Netzwerk Server mit fester IP Adresse und korrekter DNS Subdomain Keine weiteren Dienste am Server 100 GB SSD für die Datenbank 1000 GB HD für Backups
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
https://confluence.troi.de/pages/viewpage.action?pageId=4622302
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 3.000
ca. 800 CAL
14
Erstinstallation (Jahr)
1996
1995
2002
1998
2006
2011
2001
1991
Funktionen
24/24
20/24
17/24
16/24
14/24
13/24
12/24
11/24
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Auftragsdaten
Auftragsstatus
Berichtsmanagement
CRM
Controllingfunktionen
Druckfunktion
E-Mail-Funktionen
E-Mail-Management
Etikettendruck
Kalkulation
Kontaktmanagement
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Leistungsnachweise
PDF-Erstellung
Projektauswertungen
Projektcontrolling
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Rechtschreibprüfung
Serienbrieffunktionen
Zeiterfassung