Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ALARM-MANAGER AM/Win

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software für Leittechnik, Einsatz-Management , Kommunikation und Verwaltung 
Steuerung, Automation, schneller und gezielter Informationsfluss, flexibel auf Veränderungen reagieren können - dies sind heute unentbehrliche Anforderungen in allen technischen Bereichen, wie z. B. bei Feuerwehren und Einsatzzentralen bei Polizei und Industrie. Das integrierte Management-Systeme ARIGON® PLUS übernimmt diese Aufgabe. Das System besteht aus verschiedenen Bausteinen, die in sich flexibel gestaltbar sind. Prozessmanagement Überwachung, Protokollierung und Dokumentation von Statusänderungen ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Formulare, Etiketten und Symbole für vor bildliche SicherheitsarbeitFormulare, Etiketten und Symbole für vor "bildliche" Sicherheitsarbeit 
Informieren, warnen, kennzeichnen- das ist in der Regel die Basis für eine vor„bildliche" Sicherheitsarbeit. Nutzen Sie Deutschlands größte Datenbank für die Sicherheitskennzeichnung, um Kollegen und Mitarbeiter auf Gefahren hinzuweisen und Unfälle zu verhindern. Mit dieser Software haben Sie die wichtigsten Formulare, Etiketten und Symbole schnell zur Hand. Sie finden vorbereitete Arbeitsschutzformulare und -pläne. Die Software enthält ein Programm für passgenaue Ausdrucke auf unterschiedlichen Etikettenbögen. Mit Textbausteinen und integrierte H- und P-Sätzen sparen ...
Einsatzplanung für Wach- und Sicherheitsunternehmen 
Mit der DISPONIC Professionelle Dienstplanung macht die Arbeit nicht nur Spaß. Sie verschafft Ihnen auch mehr Zeit durch die integrierte Verarbeitung der Daten. Anders als in anderen Tabellenkalkulationen geben Sie alle Daten nur einmal ein und können auf diese immer wieder zugreifen. Auch später in der Lohnabrechnung oder Faktura stehen die integrierten Daten wieder zur Verfügung. Dabei bleiben Flexibilität und die Möglichkeit der schnellen Änderung voll erhalten. Sie können darüber hinaus Kommentare hinterlegen oder farbige Markierungen verwenden ...
Qualifizierte Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung    
Nicht überwachen, sondern sichern und steuern Sie Ihre Gebäude. Die Software für die Zutrittskontrolle und die Besucherverwaltung ist in unterschiedlichen Sicherheitsstufen und Ausbaustufen verfügbar, vom Schlüsselersatz bis zur qualifizierten Vergabe individueller Zutrittsmodelle (personen-, standort-, wochentags- und uhrzeitabhängig). Die einzelnen Module lassen sich bedarfsgerecht kombinieren, anpassen oder erweitern, falls erforderlich. Die Besucherverwaltung beinhaltet einen Web-Client für die Terminplanung und die Stammdatenpflege ...
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCMIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM   
QSEC V 5.2 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weiter Normen opt verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege.
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor!Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor! 
Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional können Sie Arbeitszeugnisse so einfach, schnell und rechtssicher erstellen, wie nie zuvor. Denn diese sind die tägliche Herausforderung jeder Personalabteilung. Arbeitszeugnisse zu schreiben, ist oftmals sehr mühsam, dauert lange und führt bei allen Beteiligten zu einem hohen Aufwand und nicht selten zur Frustration. Der Haufe Zeugnis Manager Professional bietet hnen eine maximale Zeitersparnis durch integrierten Workflow. Sie können Zeugnisse direkt im Tool finnalisieren, es ist kein Export in Textverarbeitungs-Programme nötig ...
USB-Token für Anbieter von Sicherheitslösungen   
Der CrypToken® USB für Anbieter von Sicherheitslösungen und Systemadministratoren ist ideal zur sicheren Authentifizierung bei Anwendungen im eBusiness-Bereich und als Smartcard-Alternative. Er bietet eine strong Authentication, eine PKI-Unterstützung via CAPI / PKCS#11, eine Email-Verschlüsselung, Optionen für eine Digitale Signatur und Regulatory Compliance. User im LAN/WAN können identifiziert werden. Zudem enthält er Funktionen für ein SSO Login für Windows und Linux sowie kundenspezifische Sonderlösungen ...
Für Handel & Gewerbe zum Erstellen von Rechnungen, Angebote usw. 
Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel und Gewerbe. Verwalten Sie Ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER jedem Betrieb individuell angepasst werden. Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Mit Seriennummernverwaltung u. Artikelbilder in Rechnungsformularen.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter