Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: ALARM-MANAGER AM/Win

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software für Leittechnik, Einsatz-Management , Kommunikation und Verwaltung 
Steuerung, Automation, schneller und gezielter Informationsfluss, flexibel auf Veränderungen reagieren können - dies sind heute unentbehrliche Anforderungen in allen technischen Bereichen, wie z. B. bei Feuerwehren und Einsatzzentralen bei Polizei und Industrie. Das integrierte Management-Systeme ARIGON® PLUS übernimmt diese Aufgabe. Das System besteht aus verschiedenen Bausteinen, die in sich flexibel gestaltbar sind. Prozessmanagement Überwachung, Protokollierung und Dokumentation von Statusänderungen ...
Formulare, Etiketten und Symbole für vor bildliche SicherheitsarbeitFormulare, Etiketten und Symbole für vor "bildliche" Sicherheitsarbeit 
Informieren, warnen, kennzeichnen- das ist in der Regel die Basis für eine vor„bildliche" Sicherheitsarbeit. Nutzen Sie Deutschlands größte Datenbank für die Sicherheitskennzeichnung, um Kollegen und Mitarbeiter auf Gefahren hinzuweisen und Unfälle zu verhindern. Mit dieser Software haben Sie die wichtigsten Formulare, Etiketten und Symbole schnell zur Hand. Sie finden vorbereitete Arbeitsschutzformulare und -pläne. Die Software enthält ein Programm für passgenaue Ausdrucke auf unterschiedlichen Etikettenbögen. Mit Textbausteinen und integrierte H- und P-Sätzen sparen ...
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
Qualifizierte Zutrittskontrolle und Besucherverwaltung    
Nicht überwachen, sondern sichern und steuern Sie Ihre Gebäude. Die Software für die Zutrittskontrolle und die Besucherverwaltung ist in unterschiedlichen Sicherheitsstufen und Ausbaustufen verfügbar, vom Schlüsselersatz bis zur qualifizierten Vergabe individueller Zutrittsmodelle (personen-, standort-, wochentags- und uhrzeitabhängig). Die einzelnen Module lassen sich bedarfsgerecht kombinieren, anpassen oder erweitern, falls erforderlich. Die Besucherverwaltung beinhaltet einen Web-Client für die Terminplanung und die Stammdatenpflege ...
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor!Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor! 
Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional können Sie Arbeitszeugnisse so einfach, schnell und rechtssicher erstellen, wie nie zuvor. Denn diese sind die tägliche Herausforderung jeder Personalabteilung. Arbeitszeugnisse zu schreiben, ist oftmals sehr mühsam, dauert lange und führt bei allen Beteiligten zu einem hohen Aufwand und nicht selten zur Frustration. Der Haufe Zeugnis Manager Professional bietet hnen eine maximale Zeitersparnis durch integrierten Workflow. Sie können Zeugnisse direkt im Tool finnalisieren, es ist kein Export in Textverarbeitungs-Programme nötig ...
IBM Lotus Notes Projekte und Aufgaben übersichtlich verwalten     
Der Cobalt ToDo Manager schließt genau jene Lücke im Bereich der Aufgabenverwaltung und Projektplanung, die seit Jahren raumgreifend zwischen der zu simplen Lotus Notes- internen ToDo Liste und viel zu teuren professionellen Projektmanagementlösungen klafft. Durch gezielte Anwenderbefragungen und aussagekräftiges Kundenfeedback entstand in den letzten Jahren eine Lösung, die anforderungs- und branchenübergreifend eingesetzt werden kann und für Kunden mit einem Projektteam von etwa 15 Mitarbeitern weder zu komplex, noch für Kunden mit 150 Projektbeteiligten zu einfach ...
Dispositionsystem für KBB und Technik in Opern, Mehrsparten- und Schauspielhäusern 
Das System unterstützt und erleichtert die Disposition des Künstlerischen Betriebsbüros im Schauspiel und Musiktheater. Im Rahmen der Disposition planen Sie die Produktionen. In der Oper hilft Ihnen hier die Werkeverwaltung, die Informationen wie zum Beispiel die Rollen für die Produktionen vorgibt. Auf Basis Ihrer Produktion können Sie nun die Standardbesetzung, Veröffentlichungsdaten, Standardspielstätten, Verkaufsparameter, Zeitplanung und technische Rahmenparameter vorgeben. Definieren Sie für die Produktion Vorstellungen und Proben ...
iX-Haus plus IHS - Immobilien effektiv verwalten 
IX-Haus plus IHS - Die professionelle Softwarelösung zur Verwaltung Ihrer Immobilien. iX-Haus plus IHS ist ein komfortables Instrument, welches die operativen und technischen Prozesse der Immobilienverwaltung transparent und effizient abwickelt. Das Programm unterstützt Sie bei der serviceorientierten Betreuung Ihrer Mieter sowie Eigentümer - iX-Haus plus IHS zielt insbesondere auf die optimale Unterstützung von Kernprozessen in der Verwaltung anspruchsvoller Immobilienbestände ab. Mit iX-Haus plus bieten wir Ihnen hier die ideale Lösung, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe und Verwaltungsaufgaben einfach und systematisiert steuern können ...
Technisches Objektmanagement integriert in realax ImmobilienmanagementTechnisches Objektmanagement integriert in realax Immobilienmanagement  
Das technische Objektmanagement ist ein wesentliches Modul innerhalb der Komplettlösung realax. Es handelt sich hierbei um ein prozessunterstützendes und workflowbasierendes Tool zur Steuerung aller Geschäftsprozesse und projektbezogener Aufgabenstellungen.Zu den wesentlichen Einsatzbereichen gehören: Technisches Anlagenmanagement, Vertragsmanagement, Schadenserfassung, Instandsetzung, Wartung, Abarbeitungsmanagement
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter