Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
TEGISYS - Fehlervermeidung und Kostenreduzierung durch automatisierte Informationsprozesse 
TEGISYS ist ein flexibles Softwarewerkzeug, das Sie bei der Automatisierung von Informationsprozessen, der Automatisierung von Routine- und Kontrollaufgaben sowie der Protokollierung und Alarmierung innerhalb eines Unternehmensnetzwerkes unterstützt. Parallel zu bestehenden Anwendungen greift es auf die datenbankgestützten Systeme des Unternehmens zu. Anhand zuvor aufgestellter Regeln und Bedingungen wird automatisch entschieden -wer - wann - welche- Information im Unternehmen erhält. TEGISYS stellt dabei die Schnittstelle zwischen den oftmals verschiedenen ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Software für Leittechnik, Einsatz-Management , Kommunikation und Verwaltung 
Steuerung, Automation, schneller und gezielter Informationsfluss, flexibel auf Veränderungen reagieren können - dies sind heute unentbehrliche Anforderungen in allen technischen Bereichen, wie z. B. bei Feuerwehren und Einsatzzentralen bei Polizei und Industrie. Das integrierte Management-Systeme ARIGON® PLUS übernimmt diese Aufgabe. Das System besteht aus verschiedenen Bausteinen, die in sich flexibel gestaltbar sind. Prozessmanagement Überwachung, Protokollierung und Dokumentation von Statusänderungen ... mehr
Alarmsoftware für Alarmierungen (Stiller Alarm) über den PC mit Deeskalationstraining. 
Zur Sicherheit am Arbeitsplatz wurde gemeinsam mit staatlichen Sicherheitsorganen der Justiz Rheinland-Pfalz die Alarmierungssoftware - GisboAlarm entwickelt. Ein Alarmierungssystem, dass in Notsituationen einen Hilferuf über das PC-Netzwerk versendet und die Steuerung von Krisensituation unterstützt. Das inhaltlich dazu abgestimmte Deeskalationstraining hilft dem Personal die Konfliktsituationen im Vorfeld schneller zu erkennen und zeigt Ihnen deeskalierende Handlungsalternativen auf ... mehr
Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Enghouse bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen Server ... mehr
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner ... mehr
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe   
CODieBOARD# finance-center ist ein Maklerverwaltungsprogramm, welches Ihnen hilft mehr Mandanten und Berater mit weniger Arbeitszeit zu verwalten. Alle beratungsrelevanten Informationen zu Interessenten, Kunden und Verträgen können erfasst und gespeichert werden. Durch das zielgerichtete Abrufen der hinterlegten Informationen können Sie Ihren Verwaltungsaufwand merklich reduzieren und ohne Neueinstellungen von Innendienstkräften wachsen ... mehr
Kostengünstiges und zuverlässiges Alarm-Quittierungs-System für die FeuerwehrKostengünstiges und zuverlässiges Alarm-Quittierungs-System für die Feuerwehr   
Wird eine Freiwillige Feuerwehr alarmiert, melden sich die auf dem Weg zur Feuerwache befindlichen Einsatzkräfte mit ihrem Mobiltelefon oder vom PC am Alarm-Quittierungs-System an. Die Anmeldung erfolgt entweder durch die Anwahl einer festgelegten Telefonnummer, mittels Shortlink auf dem Mobiltelefon/PC oder aus der Statusseite heraus. Jede interessierte Feuerwehr kann absolut unverbindlich das AQS 3 Monate kostenfrei testen! ... mehr
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen ... mehr
max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation.    
Wir sind der Experte für VoIP und Konferenzen mit Skype for Business - max Telefonie bietet Unified Communication der neuen Generation. Mit der intuitiv bedienbaren Oberfläche können Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden und Lieferanten über Chat, Telefongespräche, Audio- und Videokonferenzen bestmöglich zusammenarbeiten. Mit max Telefonie können Sie Skype for Business mit Festnetz-Telefonie nutzen und benötigen somit die klassische ISDN-Telefonanlage nicht mehr. Selbstverständlich können Sie weiterhin Ihre bekannte Festnetznummer verwenden. Jetzt unverbindlich testen! ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter