Software > Weitere Security-Software > Alternativen zu Notfallmanagement Software [alive-IT]

Alternativen zu Notfallmanagement Software [alive-IT]

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Notfallmanagement Software [alive-IT] zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Weitere Security-Software.

Suchen Sie eine passende Security-Software?
Notfallmanagement Software [alive-IT]
NOTFALLMANAGEMENT (MR.KNOW)
FACTORY ASSISTANT (MR.KNOW)
CONTECHNET Suite
Notfallmanagement Software [alive-IT]
NOTFALLMANAGEMENT (MR.KNOW)
FACTORY ASSISTANT (MR.KNOW)
CONTECHNET Suite
Kurzinfo
KEEP YOUR BUSINESS ALIVE
Digitalisierung im Notfallmanagement
Von der digitalen Werkerführung, Wartung, Produktionsüberwachung bis zum Notfallmanagement
Die Modulare Management Softwarelösung für alle Anforderungen
Preise
  • auf Anfrage (On-Premises oder SaaS)
  • ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - User Account
  • ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
  • ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
  • ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
  • ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - Nutzer Account
  • ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
  • ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
  • ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
GRC
Middleware
OCR
Rest API
Webservices REST/SOAP
XDR
APplus
LDAP
MES
Middleware
MPDV
SAP
Webservices REST/SOAP
Wilken
ACMP
baramundi
Docusnap
i-doit
Lansweeper
macmon NAC
Matrix42
PRTG
Weitere Schnittstellen auf Anfrage
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
[alive-IT ] ist als Java-Anwendung plattformunabhängig und kann prinzipiell auf allen Windows und Unix-Systemen betrieben werden: • Aktuelle Server-CPU mit mehreren Kernen oder Mehrprozessorsystem • mindestens 16 GB Hauptspeicher • Festplattenbelegung: mind. 200 GB • möglichst schnelle Netzwerkanbindung (mind. 100 Mbit) [alive-IT] sollte nach Möglichkeit auf einem dedizierten Server installiert werden. Es kann problemlos auch in virtuellen Umgebungen eingesetzt werden. Ein aktuelles Oracle Java Standard Edition SDK 64 Bit (JDK) wird vorausgesetzt. [alive-IT] wird durch ein eigenes, benutzerfreundliches Setup-Programm komplett mit eigenem Webserver installiert. Eine Integration in bestehende Lösungen mit Apache Webserver oder Internet Information Server ist möglich. Folgende Datenbanken wurden im Betrieb mit [alive-IT] getestet und freigegeben: • DB2 • Oracle • MySQL • MS SQL Server Für den Zugriff auf die Web-Anwendung werden seitens der Client-Arbeitsplätze lediglich handelsübliche, moderne Browser vorausgesetzt. Explizit unterstützt werden die jeweils aktuellen Versionen von Microsoft Internet Explorer, Edge und Mozilla Firefox. Die Browser müssen Cookies des Web-Servers akzeptieren und Java Script muss aktiviert sein.
Tomcat, JDK, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL)
Tomcat, JDK, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL)
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
400
Erstinstallation (Jahr)
2000
2016
Media
Funktionen
12/12
4/12
2/12
0/12
Alerts
Aufgabenmanagement
Auswertung
Berichtsmanagement
Dashboards
Datenimport
Fehleranalyse
Reporting
Ressourcenmanagement
Schnittstellen
Workflow-Management
revisionssichere Dokumentation