Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Alm:DCF77 - Zeitsynchronisation

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Synchronisation der Zeit im Netzwerk für Windows Netzwerke (DCF,GPS,NTP) 
AsbTIMEsystem ist eine Client-Server Software zur Synchronisation der Zeit im Netzwerk. Die Software arbeitet als Systemdienst und unterstützt neben DCF77 auch GPS-Empfänger (NMEA 0183). Die Lösung zeichnet sich durch ihre hohe Sicherheitsanforderungen an die "Zeit im Netzwerk" aus (Redundanz, Zeitketten-Nachweis, Zeitschutz, minimalste Abweichungen, Langzeitstabilität, Ausfallschutz, Ausfallinformation, EMail). Ein Client-Service garantiert zudem höchste Anforderungen und eine komplexe Netzwerkverwaltung ...
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung  
Einführung. Das Zeiterfassungssystem dient der Erfassung von Arbeitszeiten von Mitarbeitern, der Erfassung von Maschinenlaufzeiten, der Regelung der Zugangsberechtigung zu Fahrzeugen und Maschinen sowie der effektiven Zuordnung der erfassten Zeiten und Kostenstellen. Die erfassten Zeiten werden zur Lohnabrechnung, zur Pausenkontrolle sowie zur Kostenerfassung der eingesetzten Arbeitsmittel verwertet. Durch die automatische Erfassung soll die Verwaltung der Arbeitszeiten vereinfacht, die Bewertung weitgehend automatisiert und damit eine Effizienzsteigerung und Rationalisierung in der Verwaltung und auf den Kostenstellen erreicht werden ...
Unternehmenslösung für sicheres Filesharing und Synchronisation      
Oodrive iExtranet Lösungen für professionelles File-Sharing. Entwickelt um das sichere Versenden von großen Dateien zu steuern, erleichtern sie den Datenaustausch innerhalb und zwischen Unternehmen. Einfach, Teilen statt versenden, Versand per „rechte Maustaste“ aus dem Windows Explorer, Plugin für MS-Outlook und IBM Notes Effizient, Höhere Mitarbeiterproduktivität, Deutliche Entlastung für den firmeneigenen E-Mail-Server, Webinterface zum Teilen von Dokumenten Sicher, Verschlüsselte Übertragung ...
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Mobile und stationäre Arbeitszeiterfassung für alle Branchen einsetzbar.  
ZEBAU wird dort eingesetzt wo Mitarbeiter an ständig wechselnden externen Einsatzorten tätig sind. Die Arbeitszeiten werden dort, meist zeitversetzt auf Stundenzetteln erfasst und dann zur Weiterverarbeitung in das Unternehmen gegeben. Mit ZEBAU wird der Erfassungs- und Bearbeitungsaufwand um ein Vielfaches reduziert. Die Zeiten werden sekundengenau erfasst und aktuell auf den Server übertragen. Die Arbeitszeiten werden unter Berücksichtigung definierter Arbeitszeitmodelle berechnet. Fehl- und Abwesenheitszeiten werden erkannt, Mehrarbeit ermittelt, bewertet u ausgewiesen.
ntXdll  
Interne NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Objekten 
Viele der internen NT 4.0 Funktionen in einer ActiveX Dll mit einfach bedienbaren Methoden und Eigenschaften. Computerinformationen, User, Gruppen, Benutzerrechte, Shares, Services, Prozesse, Ereignisse, Console, Registry und andere kleine Helferlein die leicht in alle Programmier- / Skriptsprachen oder Office Produkte (VBA) einzubinden sind, die COM Objekte unterstützen. Die Funktionen können gut für Dokumentation und Administration von NT-Domänen verwendet werden.
Bautagebuch 2017 ist ein Programm zur Erstellung und Verwaltung von BautagebüchernBautagebuch 2017 ist ein Programm zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern  
Bautagebuch 2017 ist ein Programm zur umfassenden Dokumentation des Bauablaufs sowie zur Erstellung und Verwaltung von Bautagebüchern und Baustellenberichten. Die klar gegliederte Struktur, die einfache Handhabung und die Möglichkeit, das Programm an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers anzupassen, machen die Software zu einem wertvollen Hilfsmittel im Arbeitsalltag. Darüber hinaus beinhaltet das Programm ein optionales Modul zur Verwaltung und Lokalisierung von Mängeln inkl. deren Verfolgung.
Erstellen und automatisches Aktualisieren von E-Mail-Verteilern 
Ingentis distribution.list ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Erstellen von E-Mail-Verteilern. Die Software aktualisiert E-Mail-Verteiler vollautomatisch. Empfänger werden durch selbst definierte und dynamische Kriterien aus dem führenden System (z.B. HR- oder CRM-System) ermittelt. Durch einen automatisierten Datenabgleich sind die E-Mail-Verteiler immer aktuell. Neben dem E-Mail-Direktversand aus Ingentis distribution.list können die E-Mail-Verteiler automatisch mit dem führenden Mailsystem synchronisiert werden ...
Visual Studio: Die perfekte Arbeitsumgebung für Entwickler 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Die aktuellen Trends in der Informationstechnologie schaffen neue Herausforderungen: Private und berufliche Nutzung der IT verschmelzen im Zuge der "Consumerization" ebenso wie die Grenze zwischen mobilen und stationären Rechnern und Geräten. Anwendungen müssen schnell, benutzbar, optisch ansprechend und jederzeit verfügbar sein. Mit den kostenlos ladbaren Sprachkits von Microsoft kann die Sprache der Bedienungsoberfläche auf Deutsch, Eglisch und zwölf weitere Sprachen eingestellt werden (siehe unten) ...
Umfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehrUmfangreiche Sicherheits-Suite für Computer, Daten, Privatsphäre und mehr 
abylon ENTERPRISE installiert in einem Setup zahlreiche Funktionen zur Optimierung und Verschlüsselung des PCs, der darauf enthaltenen Daten und Ihrer Privatsphäre. Hintergrunddienste sorgen für die regelmäßige und sichere Vernichtung von temporären Dateien, forensischen Spuren und Internetspuren mit allen angelegten Cookies. Im Rahmen aller Verschlüsselungsfunktionen können als Sicherheitsschlüssel (Security-Token) konventionelle Passwörter, Soft- und Hardwarezertifikate (X.509) und Chipkarten sowie USB-Sticks verwendet werden.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter