Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die Decision Engine ist eine Entscheidungsmaschine zur Bonitätsermittlung   
Die Decision Engine ist grundsätzlich eine Entscheidungsmaschine zur automatisierten Entscheidungsfindung. Gleichzeitig ist sie eine automatisierte Engine zum Sammeln von Informationen über Kunden und Lieferanten. Der Einsatz ist nicht nur auf die Kundenbeziehung beschränkt. Unternehmen mit vielen Lieferantenbeziehungen (Hersteller, Händlerorganisationen, Einkaufsorganisationen, Warenhäuser usw.) können das System ebenfalls einsetzen. Die Entscheidungen können sowohl vollautomatisch oder manuell aufgrund einer Datensammlung durch einen berechtigten Entscheider herbeigeführt werden ...
anaptis Creditreform Bonitätsauskunft für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV 
Die Lösung vermindert das Risiko von Forderungsausfällen. Sie bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre Geschäftspartner haben und deren Zahlungsfähigkeit objektiv beurteilen wollen, eine sichere Entscheidungsbasis. Die branchenübergreifende und voll integrierte Wirtschaftsauskunftslösung anaptis Creditreform Bonitätsauskunft wurde gemeinsam mit dem Verband der Vereine Creditreform e. V. für den optimalen Einsatz in Microsoft Dynamics NAV entwickelt. Die Software vermindert das Risiko von Forderungsausfällen und bietet allen Unternehmen, die Forderungen an ihre ...
Maßgeschneiderte Komplettlösung für Leasing- und Finanzierungsunternehmen
Die Unternehmenslösung OpenLease® 4i bedient Finanzdienstleister mit höchsten Ansprüchen an eine leistungsfähige Vertragsabwicklung. Mit seinen zahlreichen Werkzeugen und dem integrierten WorkFlow Management System erlaubt es eine optimale Anpassung an die Kundenbedürfnisse und führt damit zu einer hocheffizienten Nutzenmaximierung. Front Office: Benutzerorientiertes Aktivitätenmanagement von A wie Akquise bis Z wie Zession für Leasing und Mietkauf, WorkFlow- und Mailgestütztes Wiedervorlagesystem ...
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCMIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM   
QSEC V 5.2 , das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weiter Normen opt verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege.
AVA-Software mit Kostenmanagement, vollständige MS Excel und Word Integration 
SIDOUN Globe gibt allen an Bauprojekten Beteiligten ein exzellentes Software-Instrument, mit dem sie ihr gesamtes Potential und ihre volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen können. Sie wird von Architekten, Ingenieuren, Handwerksbetrieben sowie Baufirmen und Städten geschätzt und in nahem Kundenkontakt entwickelt. SIDOUN Globe zeichnet sich durch Flexibilität und Leistung aus und hat viele Alleinstellungsmerkmale. SIDOUN Globe ist einzigartig und außergewöhnliche Software verlangt außergewöhnlichen Einsatz und den Mut, neue Wege zu gehen.
Software zur Planung und Steuerung der Instandhaltung   
DELECO® IMS ist eine Instandhaltungs-Management-Lösung, die alle Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für Unternehmen in Industrie, Handel und der kommunalen Wirtschaft abbildet und verwaltet. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Organisation und die Effizienz des Betriebs- und Instandhaltungsprozesses zu verbessern. DELECO® IMS ist entweder als Modul des ERP-Komplettsystems DELECO® oder als Stand-Alone-Lösung erhältlich. Vorhandene Schnittstellen garantieren die Kompatibilität zu anderen ERP-Systemen. Die mehrsprachige und mehrwährungsfähige Client-Software ...
Verwaltung und Bearbeitung von Darlehenskontrakten im Middle- und/oder Back-Office  
Darlehen effizient und kostensenkend in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt effizient und rechtssicher in leicht zu bedienender Umgebung alle Prozesse rund um das Darlehensgeschäft. Es bildet den gesamten Lebenszyklus eines Darlehens vom Antrag bzw. Vertrag über die Auszahlung, Bestandsverwaltung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung ab. Die Prozesse können kundenorientiert konfiguriert werden. Das System stellt in hoher Flexibilität die Durchgängigkeit von Prozessen, ohne Medienbrüche und erneutes Eingeben von Daten oder Datenübertragung, sicher.
Schwachstellenanalyse aus Sicht der AufsichtsbehördeSchwachstellenanalyse aus Sicht der Aufsichtsbehörde 
Digitale Bestandsaufnahme - Ausführliche Auswertung und Statusberichte - Prüfschema der Aufsichtsbehörden. Nutzen Sie die Möglichkeiten: Machen Sie es sich leichter, Arbeiten Sie systematischer und schneller, mit dem Gefühl, den Datenschutz in Ihrem Unternehmen endlich im Griff zu haben. Mit dem Quick Check Datenschutz führen Sie ein internes Datenschutz-Schnellaudit durch. Im Gegensatz zu einem zeit- und auch kostenintensiven Audit kann der Quick Check Datenschutz in kurzer Zeit die Ist-Situation und die notwendigen Handlungsfelder eines Unternehmens aufzeigen ...
Webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr. 
Mit dem VAT-ID Check steht ein webbasiertes Tool zur komfortablen Sammelprüfung von USt-IdNr. zur Verfügung. Neben der einfachen VAT-ID Prüfung für alle europäischen Mitgliedsstaaten kann auch die von der deutschen Finanzverwaltung geforderte qualifizierte Prüfung im Sammelverfahren durchgeführt werden. Die zu prüfenden VAT-IDs können aus einer Excel Liste mit copy & paste übernommen oder aus einer CSV Datei eingelesen werden.
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement: einfach, schnell, transparentDie AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement: einfach, schnell, transparent 
California.pro ist die durchgängige 64-Bit AVA-Software für Kostenplanung, AVA und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie California.pro bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter