Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
scanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blickscanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blick   
Das Enterprise Content Management scanview® verzahnt sämtliche Informationen Ihres Unternehmens zu einer strukturierten Wissensquelle. Es erfasst zentrale Daten aus Ihrem ERP-System aber auch dezentrale und unstrukturierte Dokumente Ihrer Mitarbeiter. scanview® unterstützt Ihre kaufmännischen Prozesse durch Steuerung von Freigabe-Workflows. scanview® deckt alle Funktionen zum Erfassen, Verwalten, Speichern und Ausgeben von geschäftlichen Dokumenten ab ... mehr
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse  
Das Vertragsmanagementsystem mit COI-BusinessFlow unterstützt den Vertragsprozess in den Bereichen Erstellung und Pflege, Nutzung, Zugriff und Analyse. Neben den eigentlichen Vertragsinformationen ermöglicht Ihnen COI-BusinessFlow, Stammdaten zu verwalten, die für die Klassifizierung von Verträgen und begleitenden Informationen wichtig sind. Der Prozess eines Vertragsabschlusses ist ein variantenreicher Vorgang, der in dieser Komponente durch die Statusverwaltung, Historie und Versionierung unterstützt wird ... mehr
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung ... mehr
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungsbearbeitung  
Mit FibuNet webIC werden die zeitaufwändigen, wiederkehrenden Tätigkeiten der Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung drastisch reduziert. Unabhängig von Ort und Zeit werden mit FibuNet webIC die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Die Buchungsdaten werden „auf Knopfdruck“ in die Finanzbuchhaltung übernommen. Alle Belege sind sofort nach Eingang im Überblick, nichts geht mehr verloren ... mehr
Professionell Webanwendung zum Verwalten d. Testprozesses in Softwareentwicklungsprojekten    
Klaros-Testmanagement ist eine professionelles Webanwendung für das Test-/Qualitätsmanagement. Es verfügt über eine Komponente zur Ressourcenplanung und zum Auswerten der Test-Aktivitäten. Die Verfolgung von Testrequirements wird ebenso unterstützt wie ein agiles Testmanagement (Scrum, Kanban). Zahlreiche Schnittstellen zu Issue Trackern, Testautomatisierungstools und Continuous Integration-Servern erlauben eine nahtlose Integration in bestehende Entwicklungslandschaften und erleichtern den Datenimport und -export. Berichte können auch individuell erstellt werden ... mehr
PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung  
PlanningPME ist eine Software zur Personaleinsatzplanung. Mit PlanningPME können Sie Ihr Personal (Kundendiensttechniker, Monteure, Außendienstler etc.) und Ihre Maschinen (Geräte, Fahrzeuge, Bagger, Transporte, Messgeräte etc.) einfach und transparent einplanen. PlanningPME zeichnet sich insbesondere durch eine unschlagbare Einfachheit in der Bedienung und maximale Flexibilität aus. Ob im internen Netzwerk oder auf Ihrem Smartphone, mit PlanningPME hat man immer die Übersicht über die Ressourcen ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ... mehr
Effiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, AndroidEffiziente Lösung zur Bauprojektverwaltung mit Apple iPhone / iPad, Android  
Mit pro-Report und einem Mobilgerät (Apple iPhone/iPad, Android oder Windows Phone 6.5) erhalten Sie ein effizientes Instrument zur Verwaltung Ihrer Projekte, zur schnellen Protokollierung Ihrer Baustellenberichte / Bautagebuch, zur Mängelverfolgung und zur mobilen Organisation Ihres Büros mit Telefon, mobilem E-Mailing, Kontakt- und Terminverwaltung. pro-Report sorgt für die lückenlose Dokumentation getreu dem bewährten Motto: "Wer schreibt, der bleibt!" pro-Report bietet Ihnen: eine optimale Zusammenarbeit mit Windows XP/Vista/Windows 7 und den gängigen Mobilgeräten (iPhone/iPad, Android, Windows Phone 6 ... mehr
Protokollierung und Dokumentation des Projektablaufs mit gezielter Auswertung 
PROMAN Besprechungsprotokol optimiert die Protokollierung und Dokumentation Ihres Projektes. Die Software ermöglicht Ihnen eine einfache und zeitsparende Berichtserfassung. Unter Verwendung der vorangegangenen Berichte erstellen Sie mit wenigen Mausklicks das neue Besprechungsprotokoll. PROMAN enthält ein einheitliches Layout. Ausdrucke sind mit einheitlichem Erscheinungsbild je nach Zweck und Inhalt durch Standardvorlagen oder Druckvorlagen möglich. Berichte können Sie direkt aus der Software per E-Mail versenden, inklusive aller relevanten Beilagen ... mehr
Praktische Software zur Wartung und Inspektion, speziell entwickelt für alle KMUPraktische Software zur Wartung und Inspektion, speziell entwickelt für alle KMU 
WIS wendet sich an kleine und mittelständische Kunden, die hauptsächlich regelmäßige Wartungs-/Inspektionsarbeiten erledigen wollen (obwohl mit WIS auch einmalige Instandsetzungsaufträge erstellt werden können). Praktischerweise werden die fälligen WI-Arbeiten in WIS automatisch kalenderwochenweise zusammengestellt und z.B. nach dem WI-Verantwortlichen und dem Laufweg geordnet. WIS ist als "site license" lizenziert, darf innerhalb Ihres Unternehmens also (datenmäßig getrennt) an beliebig vielen Arbeitsplätzen installieren werden ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter