Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: asbTIMEsystem TSE

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Zeit-Synchronisation im Netzwerk (Windows Netzwerke)
Der Zeitsynchronisationsdienst DCF77/Client dient zur Synchronisation der Systemzeit eines Computers unter Microsoft-Betriebssystemen mit einem anderen Windows-Computer (Zeitreferenz) über das LAN ... mehr
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art ... mehr
Business Intelligence Plattform 
Die TARGIT Decision Suite vereint analytische Datenauswertungen, Data Discovery, Reporting und Dashboards in einer Lösung. Mitarbeiter aus verschiedensten Abteilungen arbeiten gemeinsam mit einer Software auf einem System. TARGIT unterstützt Sie bei den wichtigen Entscheidungsprozessen im Unternehmen. Durch TARGIT Decision Suite lassen sich wichtige Geschäftsentscheidungen schneller treffen. Je mehr Sie im Unternehmen eine Business Intelligence Lösung integrieren, desto schneller können Entscheidungen getroffen werden ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
Autosignatur zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten, verteilen 
Mit der Software können Sie abmahnsichere Email-Signaturen nach der neuesten Gesetzgebung zentral und dynamisch im Netzwerk verwalten. Gestalten Sie Mit CI-Sign unternehmensweit einheitliche Email Signaturen. So können Sie die gesetzlich geforderten Angaben automatisch in Ihre Emails einfügen lassen und erfüllen zugleich die Corporate Identity Richtlinien Ihres Unternehmens. Durch eine zentrale Verwaltung der Email Signaturen sparen Sie kostbare Zeit. Das Programm enthält als Funktionen darüber hinaus auch das automatische Einfügen in Emails ... mehr
Software zur Verifizierung von Arbeitseinsätzen für DienstleistungsunternehmenSoftware zur Verifizierung von Arbeitseinsätzen für Dienstleistungsunternehmen   
Der Flintec Time Compliance Guard ist eine IoT-Lösung für die Überprüfung von Arbeitseinsätzen mit automatischer Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. Es ist eine Raum-Zeit Compliance Maßnahme zur Digitalisierung von komplexen Geschäftsprozessen und Automatisierung von Kontrollmechanismen. Der Time Compliance Guard richtet sich speziell an Unternehmen, die eine Vielzahl von Dienstleistungen an verschiedenen Arbeitsorten durchführen (z.B. Gebäudereinigung, Garten-/Landschaftspflege) ... mehr
Die professionelle Software für die Organisation und Optimierung Ihrer Entsorgungslogistik   
Das AIS wird seit dem Jahr 1996 in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlich großen Entsorgungsunternehmen entwickelt. Dabei war die Umweltservice Bochum GmbH (USB) maßgeblich bei der erstmaligen Abbildung der Geschäftsprozesse in die Software beteiligt. Das AIS wird durch die enge Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden stetig erweitert, optimiert und an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Diese Praxisnähe wissen unsere Kunden bis heute sehr zu schätzen. Wie der Einsatz des AIS in der Entsorgungspraxis zeigt, kann durch konsequente Anwendung die Anzahl der eingesetzten Fahrzeuge und Fahrten reduziert werden ... mehr
Professionelles Ortungssystem zum Hammer-Preis!  
3 oder 12 Monate testen - pauschal zum Hammer-Preis ohne Vertragsbindung ! Sie können die HUSS Fahrzeug- und Mobile-Ortung zu einem sensationell günstigen Pauschal-Preis 3 oder 12 Monate testen. Dazu bestellen Sie einfach eines der Pakete. Im Preis sind die Hardware und Nutzungsgebühren (Nutzung Online-Portal und Datentarif) inklusive. Nach dem gebuchten Inklusiv-Zeitraum entscheiden Sie, ob Sie es weiter nutzen wollen. Professionelles System - Eindeutiger Sieger im Praxistest: Im Rahmen eines Praxistests hat sich diese Lösung gegen drei Mitbewerber klar durchgesetzt ... mehr
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter