Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
Für die interaktive Versandabwicklung und die vollautomatische Frachtberechnung 
LP/2 wird sowohl als interaktive Versandabwicklung als auch als vollautomatische Frachtberechnungsmaschine eingesetzt. Eine Anbindung an Packstraße ist ebensomöglich, wie Frachtberechnung, Dienstleisterauswahl, Gutschriftsverfahren oder vollautomatische Rechnungseingangsprüfung. Features: LP/2 Grundpaket inkl. Stammdaten- und Auftragsverwaltung, Sendungs- und Transportbildung, Benutzerverwaltung mit Berechtigungskonzept zur Pflege der Frachtdatenbank, Stammdatenverwaltung (Länder, Frankaturen, Versandarten etc ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab  
Die SynerTrade 6 Software Suite deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab und kann durch den modularen Aufbau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation eingehen, da Module auch einzeln und in Kombination mit bestehenden Systemen genutzt werden können. SynerTrade 6 liefert einen hohen 'Return on Investment'. Das Erfolgsrezept von SynerTrade lautet: innovative Technologie, entwickelt von Einkäufern für Einkäufer. Die zehn Module von ST 6 können in vier Gruppen untergliedert werden: Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Elektronischer Produktkatalog für Medizinprodukte  
Der elektronische Produktkatalog für Medizinprodukte ist eine Spezialisierung der Katwerk-Katalogsoftware, mit der individuelle Kataloge zum Vertrieb von Medizinprodukten erstellt werden können. Nach Auswahl der Produktkategorien oder einzelner Produkte wird ein Katalog im PDF-Format erstellt, der sofort an Kunden, Großhändler, Vertriebsmitarbeiter oder an die Druckerei weitergeleitet werden kann. Basis ist eine zentrale Produktdatenbank im Internet, in der alle Produkte, nebst zugehörigen Informationen wie Beschreibungen, Preise, Material, Bilder und Datenblätter verwaltet werden ...
Wiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testenWiso Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer – und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Dafür stehen Ihnen 17 beliebig kombinierbare Module zur Verfügung.
OktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, UnternehmenOktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, Unternehmen   
OktoCareer unterstützt Ihren Workflow innerhalb des Personalbesetzungsprozesses von jedem Arbeitsplatz der Welt. OktoCareer findet in Sekunden die passenden Bewerber in Ihrer integrierten Bewerberdatenbank. Das Kundenmodul unterstützt Sie bei der Akquisition und Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Der zu 100% konfigurierbare Online-Fragebogen ermöglicht die direkte, webbasierte Erfassung von Kandidatenprofilen im Internet. Damit werden alle Informationen von Kandidaten schnell und effizient in die Datenbank übertragen ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter