Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführenMit Auktion:NG bekommen Sie alles, um Internet-Auktionen online durchzuführen    
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen. Mit Auktion:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Internet-Auktionen online durchführen zu können. Inserate, Hollandauktionen und Sofortkauf mit Warenkorb und Mehr-Sprachen-Unterstützung runden das Konzept ab. Moderne SMARTY Templates und das Bootstrap Konzept mit zeitgemäßer Ajax Technik , jQuery, WYSYWYG-Editoren uv.m. ersparen auch dem Entwickler viele Stunden mühevoller Arbeit bei der Entwicklung einer eigenen online Auktionslösung. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität! ... mehr
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Für die interaktive Versandabwicklung und die vollautomatische Frachtberechnung 
LP/2 wird sowohl als interaktive Versandabwicklung als auch als vollautomatische Frachtberechnungsmaschine eingesetzt. Eine Anbindung an Packstraße ist ebensomöglich, wie Frachtberechnung, Dienstleisterauswahl, Gutschriftsverfahren oder vollautomatische Rechnungseingangsprüfung. Features: LP/2 Grundpaket inkl. Stammdaten- und Auftragsverwaltung, Sendungs- und Transportbildung, Benutzerverwaltung mit Berechtigungskonzept zur Pflege der Frachtdatenbank, Stammdatenverwaltung (Länder, Frankaturen, Versandarten etc ... mehr
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab  
Die SynerTrade 6 Software Suite deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab und kann durch den modularen Aufbau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation eingehen, da Module auch einzeln und in Kombination mit bestehenden Systemen genutzt werden können. SynerTrade 6 liefert einen hohen 'Return on Investment'. Das Erfolgsrezept von SynerTrade lautet: innovative Technologie, entwickelt von Einkäufern für Einkäufer. Die zehn Module von ST 6 können in vier Gruppen untergliedert werden: Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring ... mehr
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ... mehr
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System 
InfoSign verarbeitet die Informationen aus dem ERP System weiter für Ihre Katalogproduktion, Präsentationen und Dokumentationen. Daten und Seitenlayout sind getrennt gespeichert. Die Darstellungslayouts der einzelnen Informationsabschnitte werden für den Kunden individuell parametrisiert. Die Ausgabe der Druckseiten erfolgt entweder als PDF File oder Adobe InDesign Dokument für die individuelle grafische Feingestaltung. Die Inhalte werden jedoch auch beim grafischen Export immer wieder aus der InfoSign Datenbank heraus aktualisiert, ohne dass dabei das Layout verändert wird ... mehr
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten  
Mit fast 30 Jahren praktischer Erfahrung in der Instandhaltung haben wir ein Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystem (IPS-System) entwickelt, das alle Anforderungen der Instandsetzung abdeckt, überschaubar ist sowie schnell und einfach erlernt und gehandhabt werden kann. KIPSS ist ein Werkzeug, das sich an die Wünsche und spezifischen Anforderungen des Anwenders anpasst und daher in allen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann. Der modulare Aufbau erlaubt es dem Anwender nur die Module einzusetzen (und zu bezahlen), die er benötigt ... mehr
Elektronischer Produktkatalog für Medizinprodukte  
Der elektronische Produktkatalog für Medizinprodukte ist eine Spezialisierung der Katwerk-Katalogsoftware, mit der individuelle Kataloge zum Vertrieb von Medizinprodukten erstellt werden können. Nach Auswahl der Produktkategorien oder einzelner Produkte wird ein Katalog im PDF-Format erstellt, der sofort an Kunden, Großhändler, Vertriebsmitarbeiter oder an die Druckerei weitergeleitet werden kann. Basis ist eine zentrale Produktdatenbank im Internet, in der alle Produkte, nebst zugehörigen Informationen wie Beschreibungen, Preise, Material, Bilder und Datenblätter verwaltet werden ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Einfaches Recherchieren, Zusammenstellen und Verteilen aller relevanten Marktnews ! 
CedClipping Komfortable und automatische Marktbeobachtung. Wettbewerber, Produktinnovationen, Markttendenzen - Auf einen Blick ! DAS TOOL ZUM EINFACHEN RECHERCHIEREN, ZUSAMMENSTELLEN UND VERTEILEN ALLER WICHTIGEN NEUIGKEITEN AUS IHREM MARKT! Das Clipping-Tool der Cedura GmbH ermöglicht Ihnen eine komfortable, automatisierte Datenrecherche innerhalb individuell einzustellender RSS-Feeds und Internetquellen. Zusätzlich bietet es eine individuelle Reportzusammenstellung (PDF), zahlreiche Designmöglichkeiten und Masterverwaltungen sowie die bedarfsgerechte Verteilung dieser News in Ihrem Unternehmen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter