Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Auftrags-MANAGER

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de ... mehr
Zertifizierte Branchenlösung für Microsoft Dynamics NAV   
Sie und wir wissen - Ihr Business ist kein „Standardprogramm“. In den Bereichen Handel, Fertigung und Vermietung sind die zunehmende Vielfalt an Produkten und stärkere kundenspezifische Modifizierungen Auswirkungen ständiger Marktveränderungen. Gleichzeitig nimmt der Konkurrenzdruck durch die Globalisierung der Liefermärkte stark zu. Unsere zertifizierten Branchenlösungen Allgeier NAV für Handel, Fertigung und Vermietung sind auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Zertifiziert durch Microsoft ... mehr
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ... mehr
Vielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähigVielseitiges Rechnungsprogramm, branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig 
RechnungsMaster 7 für Windows bietet Ihnen alles, was Sie für die tägliche Auftragsabwicklung benötigen. Das bewährte Rechnungsprogramm ist branchenneutral, netzwerk- und mandantenfähig und wurde in Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt. RechnungsMaster ist die ideale Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Dienstleister, Einzelunternehmer, Existenzgründer, Freiberufler, Handwerker und Selbständige, die ein vielseitiges und zugleich einfaches Rechnungsprogramm suchen, das sich flexibel den individuellen Anforderungen anpasst ... mehr
Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.  
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet. Mit Faktum Faktura können Sie professionelle Rechnungen, Angebote oder Gutschriften schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten. Mit nur ein paar Klicks können Sie individuelle Rechnungsvorlagen erstellen und das Layout an Ihr Firmen-Logo und -Stil anpassen. Die Kundenverwaltung ist zudem eine nützliche Funktion, mit der Sie alle Kundendaten in einer Datenbank speichern können. Die Funktionen sind einfach und selbsterklärend ... mehr
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag 
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ... mehr
Ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere BetriebeEin Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm für kleine und mittlere Betriebe 
„Jeder Neueinsteiger, der das erste Mal mit BauFaktura arbeitet, ist in der Lage innerhalb einer Stunde die erste Rechnung zu schreiben Um dies zu erreichen setzen wir auf intensiven Kundenkontakt und bestens geschulte Mitarbeiter. Auch werden Schulungen und Präsentationen nicht nur von unserer Support-Abteilung, sondern auch von den Programmierern und Geschäftsführern sBaufaktura ist modular aufgebaut. Testen Sie die Lösung BauFaktura jetzt kostenfrei und stellen Sie fet wie einfach es geht! ... mehr
Übersichtlich, verständlich, intuitiv - das modular aufgebaute WarenwirtschaftssystemÜbersichtlich, verständlich, intuitiv - das modular aufgebaute Warenwirtschaftssystem 
Stellen Sie sich Ihren persönlichen Funktionsumfang zusammen! Dank der modularen Struktur bauen Sie die iWare-Basic-Version zu Ihrer individuellen Warenwirtschaft aus. Durch stetige Weiterentwicklung kommen immer neue Module und Funktionen hinzu. Die nunmehr in Version 1.8.5 erhältliche iWare Warenwirtschaft ist sowohl für den Einzelhandel, für den Großhandel, den Textilhandel und für den Schuheinzelhandel bestens geeignet. Mit iWare Light erhalten Sie den Einstieg in die moderne Warenwirtschaft. Diese ERP-System-Version erhalten Sie in einer Free-Edition! ... mehr
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum ProjektmanagementEine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement   
Jedes Business ist anders - kameon passt sich an. Die Business Software ist zuverlässig, unkompliziert und bestens auf dein Unternehmenswachstum vorbereitet. kameon ERP und kameon CRM sind branchenunabhängige Lösungen, die perfekt ineinander greifen, jedoch ebenso einzeln verwendet werden können. Von der Auftragsabwicklung bis hin zum professionellen Projektmanagement enthält kameon ERP alle Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf ... mehr
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ... mehr
Anwendung zur Werkstattsteuerung und Betriebsverwaltung für das KFZ-Gewerbe 
Integrierte Branchenlösung für das Kfz-Gewerbe. Schnittstellen: TecDoc, Atris, Centro, CoParts, SDAT II, ELEKAT, Autodata, Lexware Buchungen, Kreditoren, Debitoren, ARUA01, Datanorm, ASCII, (Serien-)eMailversand. Eigener eMail-Client in der Anwendung, Word-Schnittstelle, DTAUS- u. MT940 Schnittstelle für Onlinebanking und Kontoüberweisungen, Datenbankexportfunktion in neutrales Datenformat, Erstellung der Reports als PDF mit automatischem eMail-Versand. Kostenvoranschläge: Erstellen und Verwalten von Kostenvoranschlägen, Teileerfassung durch Warenkorbimport ... mehr
orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft 
Die individuell aufgebaute Software orgaMAX® ist für Anwender konzipiert, die Ihr Unternehmen auf unkomplizierte Art und Weise verwalten möchten. orgaMAX® beweist Ihnen, dass computergestützte EDV-Arbeit nicht nur EDV-Experten vorbehalten sein muss. orgaMAX® ist für Unternehmen jeder Größe, Selbständige und Freiberufler eine interessante, flexible und preisgünstige Alternative zu anderen, oftmals mit unnötigen Funktionen überhäuften Warenwirtschaftssystemen. Die Software kann branchenunabhängig eingesetzt werden ... mehr
TXT Production Planning & MES - Durchgehende Planung vom Vertrieb bis zur Maschine 
TXTMake, die TXT Production Planning & MES Lösung, ist eine konfigurierbare, modulare Lösung, welche die durchgängige Planung vom Vertrieb bis zur Maschine unterstützt. Die Softwarelösung verbindet PPS/MES mit Master Planning, Einkauf/Lager/Verkauf und Prozesssteuerung direkt an der Maschine und bildet somit eine Gesamtlösung für Fertigungsunternehmen.Durch eine Echtzeit-Simulation bietet sie den ganzheitlichen Blick auf die Fertigungssituation unter Berücksichtigung von Ressourcenkapazität und Materialverfügbarkeit sowie aller Rückmeldungen über Bearbeitungsstände ... mehr
Meisterbüro, die Software fürs HandwerkMeisterbüro, die Software fürs Handwerk 
Aufträge, Angebote, Kalkulationen, Rechnungen und andere notwendige Arbeiten können viel Zeit und Aufwand kosten. Gerade im Handwerksbereich gerät dann das Kosten-Nutzen-Verhältnis schnell in Schieflage. Die neue Software „Meisterbüro“ übernimmt nahezu die komplette Verwaltung ganzer Projekte von der Kosten- und Mitarbeiterkontrolle über die Aufmaßberechnung und den Materialbestand bis hin zu Abschlags- und Teilrechnungen ... mehr
Inventarverwaltung mit mobiler InventurdatenerfassungInventarverwaltung mit mobiler Inventurdatenerfassung  
LogicInvent - Ihr Assistent bei der Inventarverwaltung. Verwalten und erfassen Sie in Zukunft spielerisch einfach Ihr Anlagevermögen. Sparen Sie sich erhebliche Arbeit bei der Ersterfassung, Verfolgung und Inventur durch mobile Erfassungsgeräte sowie bei der Erstellung von vielfältigen Inventarbestandslisten. Die Idee. Die Grundidee von LogicInvent ist »Scannen statt Schreiben«, so dass für Sie das Ausfüllen zahlloser Inventarlisten entfällt. Die Identifikation des Inventargegenstandes und des Standortes erfolgt komplett über Strichcodeaufkleber mittels mobiler Erfassungsgeräte ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter