Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Axxerion - IWMS und CAFM als SaaS

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement    
Imixs-Office-Workflow ist eine Geschäftsprozessmanagement Lösung mit der unterschiedlichste Abläufe in einem Unternehmen organisiert und verwaltet werden können.
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0   
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Aktuelle und verlässliche Finanzinformationen Ihres Unternehmens auf Knopfdruck. 
Syska SQL Rechnungswesen ist eine branchenübergreifende Finanzsoftware, deren Weiterentwicklung sich konsequent am Benutzer orientiert. Sie lässt sich in höchstem Maße in Ihre bestehende IT-Umgebung integrieren und ist dabei sehr leicht bedienen. Mit der Software erhalten Sie aktuelle und verlässliche Finanzinformationen auf Knopfdruck. Syska SQL liefert Ihnen Unternehmenszahlen schnell und in verständlicher Form. Das Programm beinhaltet eine Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren und Debitoren, eine integrierte Anlagen- sowie eine Offene-Posten-Verwaltung ...
Plattform für hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung   
Das Document-Composition-System bietet Ihnen in Verbindung mit den weiteren Produkten der INVARIS Plattform sehr viele Vorteile. Sie können Ihr Corporate Design und Ihre Compliance-Kriterien sicherstellen. Damit schützen Sie Ihre sensiblen Dokumentinhalte und Verfahren. Das Programm erlaubt es Ihnen, Ihr Time-to-market zu optimieren: geschäftskritische Formulare und Dokumente erstellen Sie in wenigen Minuten direkt im Fachbereich. Mit der Software verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch personalisierte, individualisierte Kundenkommunikation ...
Innovative Komplettlösung für das rechnergestützte Qualitätsmanagement  
BabtecCAQ ist ein modular aufgebautes CAQ-System, das auf Basis der individuellen Anforderungen der Kunden konfiguriert werden kann. Leistungsmerkmale der BabtecCAQ sind eine hohe Skalierbarkeit, von Netzwerken in kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu standortübergreifenden Lösungen. Sie beinhaltet einen modularen Systemaufbau und bietet somit Erweiterungsmöglichkeiten. Die prozessorientierte Software ermöglicht durch dessen modulübergreifende Bedienerführung eine projektspezifische Konfiguration gemäß Ihren Anforderungen ...
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für ArchitekturbürosProjekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros   
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - „damit Daten sich selber ordnen…“. OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, eMail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
Fakturiersystem für (Logistik-)Dienstleister mit flexibler Leistungsabrechnung    
Die Leistungsabrechnung ist ein Fakturiersystem für mittelständische und große Unternehmen und sorgt für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Besonders geeignet für komplexe Preisfindungsprozesse insbesondere bei Logistikdienstleistern. Mit der Lösung können Sie Produkte und Produktkomponenten über eine kundenindividuelle Parametrierung nahezu beliebig definieren. Das ermöglicht Ihnen eine vollständige Analyse bereitgestellter Informationen zur Preisfindung fakturierender Leistungen ...
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Qualitätsmanagement Software: QM-Dokumentation / DMS, Audits, Lieferantenbewertung u.v.m.Qualitätsmanagement Software: QM-Dokumentation / DMS, Audits, Lieferantenbewertung u.v.m.      
Mit dem eQMS organisieren Sie Ihre QM-Dokumentation, wie z.B. das QM-Handbuch nach ISO 9001. Die zahlreichen weiteren Funktionen z.B. für Audits oder Lieferantenbewertungen unterstützen Sie dabei, Ihre QM-Aufgaben schnell und strukturiert zu erledigen. Das eQMS wird seit 2003 bei Unternehmen verschiedener Größen und Branchen eingesetzt. Unternehmen aus dem Gesundheitswesen schätzen weiterhin die Funktionen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind wie z.B. Organisation von Medizinproduktebuch und Desinfektions- und Hygienemittel (Sicherheitsdatenblatt)...
Enterprise-Projekt-Management-System Collinor 6.0   
Collinor 6.0 ist mehr als eine Projektmanagement-Software. Wir sind Ihr Berater und Full-Service-Partner. Dank jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement sind wir bestens mit den Geschäftsprozessen und Anforderungen von Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen vertraut. Als Hersteller können wir die Projektmanagement-Software Collinor 6.0 individuell an Ihren Bedarf anpassen. Das macht uns und unsere Software einzigartig. Namhafte Unternehmen vertrauen auf uns. Ein persönlicher Ansprechpartner berät und betreut Sie – von der Konzeption bis über das Customizing ...
Vertragsbeziehungen einfach, schnell und rechtssicher gestaltenVertragsbeziehungen einfach, schnell und rechtssicher gestalten 
Mit der Software Haufe Vertragsgestaltung stehen Ihnen für alle wichtigen Rechtsbereiche eine Vielzahl von Musterverträgen komfortabel aufbereitet zur Verfügung. Diese können Sie auf Knopfdruck in Ihre Textverarbeitung übernehmen und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Alle Verträge sind von unseren Gestaltungsprofis sorgfältig erstellt. Dadurch erhalten Sie Rechtssicherheit und sparen zudem Zeit und Geld. Mit dem Vertragsverwaltungsprogramm inkl. Fristenkontrolle verwalten Sie bequem Ihre erstellten Dokumente (nur in der DVD-Version).
modulare, webbasierte Agentur-/Projektmanagement Software für Unternehmen jeder Größe    
Entspanntes Planen, Arbeiten und Kalkulieren von überall. filescope ist eine aus eigener Agenturpraxis heraus entwickelte, modular aufgebaute Agentursoftware. Nach ausgiebiger Entwicklungs- und Testzeit ist filescope seit mittlerweile 6 Jahren bei Werbeagenturen, Meinungsforschungsunternehmen, Softwareunternehmen, Bauunternehmen, Automobilhändlern oder auch Bildverlagen – also den verschiedensten Branchen – im Einsatz. filescope ist so flexibel, dass alle einen Vorteil davon haben. Das filescope Basismodul „Workflow“ umfasst alle kritischen Teilbereiche, die für das Organisieren der täglich anfallenden Arbeiten wichtig sind wie z ...
Software zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-NetzenSoftware zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-Netzen   
cableScout ist eine speziell für das Management von Telekommunikationsnetzen entwickelte Dokumentations- und Informations-Plattform. Mit ihr lassen sich alle Arten von Glasfaser- und Kupfer-Netzwerken erfassen und sowohl auf physikalischer, logischer als auch virtueller Ebene – d. h. vom geo-referenzierten Standort bis auf Signalebene – effizient administrieren. cableScout unterstützt hierbei sämtliche Technologien im Übertragungs- und Access-Bereich wie zum Beispiel SDH, PDH, xWDM, xPON, Ethernet/IP, xDSL oder FTTx.
Die internetbasierte Kommunikationslösung - mit Sicherheit informiert! 
DOC.project ist ein zentraler, internetbasierter Kommunikationsdienst, der sowohl Planungsunterlagen, als auch den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammenführt. Gleichzeitig protokolliert er hierbei alle Benutzeraktionen im System. DOC.project bietet Ihnen dabei wesentlich mehr als das bloße Dokumentenmanagement. Standard-Eigenschaften sind z. B. die Plan- und Dokumentenverwaltung, transparente Zugriffskontrolle, sowie eine revisionssichere Datenhaltung. DOC.project beinhaltet individuell angepasste Workflows, z. B. automatische Benachrichtigung ...
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse  
Das Vertragsmanagementsystem mit COI-BusinessFlow unterstützt den Vertragsprozess in den Bereichen Erstellung und Pflege, Nutzung, Zugriff und Analyse. Neben den eigentlichen Vertragsinformationen ermöglicht Ihnen COI-BusinessFlow, Stammdaten zu verwalten, die für die Klassifizierung von Verträgen und begleitenden Informationen wichtig sind. Der Prozess eines Vertragsabschlusses ist ein variantenreicher Vorgang, der in dieser Komponente durch die Statusverwaltung, Historie und Versionierung unterstützt wird ...
SaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUsSaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUs 
Neu entwickeltes SaaS-CRM & Fakturierung. Mit reweo erhalten Agenturen, Verlage und KMUs erstmals eine moderne Gesamtlösung für ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse in der deutschen Cloud. Das teamorientierte Customer Relationship Management (CRM) mit einem nahtlosen Übergang zu Angeboten in die Auftragserstellung und Rechnungsstellung wird als monatlich skalierbare Mietlösung angeboten. Anspruchsvolle Business-Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen werden mit reweo radikal vereinfacht, so dass die Vertriebsarbeit und die Fakturierung wieder Spaß macht.
Effizientes Business Process Management: Analyse, Optimierung, Automatisierung und Test 
Mit der COSA BPM Suite können Sie Ihre Geschäftsprozesse sowohl detailliert modellieren als auch effizient automatisieren und testen – ohne Medienbruch und mit nur einem einzigen Tool. Dieses unterstützt Sie bei der Analyse, dem Design, Test und bei der Automatisierung Ihrer Abläufe. Der Kern der COSA BPM Suite besteht aus einer hochperformanten Workflow Engine mit integriertem, echtzeitfähigem Data Warehouse sowie einem revisionssicheren Dokumentenmanagementsystem.
Infor ERP COM - die Gesamtlösung u.a. mit ERP, PPS, CRM, PROJEKTMANAGEMENT, ZEITERFASSUNG  
Infor ERP COM ist eine betriebswirtschaftliche Komplettlösung, die Sie beliebig an die jeweiligen Anforderungen Ihres Fertigungsunternehmens anpassen können. Die Lösung umfasst alle Funktionalitäten von PPS über ERP II (FiBu, AnBau, KoRe, etc.) bis hin zu CRM, Service und e-Business. Sie ist als Komponentensoftware konzipiert. Jeder Anwender kann sich somit sein „Softwarepaket“ individuell schnüren. Das System ist modular aufgebaut ...
webbasierte Prozessplattformwebbasierte Prozessplattform 
Die PICTURE-Prozessplattform (PPP) ist seit 2007 die erste vollständig web-basierte Prozessmanagement-Lösung am Markt. Mit mehr als 300 Kunden im Bereich des öffentlichen Sektors haben wir uns als Markt- und Innovationsführer etabliert. Mit der PPP erheben Sie einfach und bis zu 7mal schneller als mit anderen Plattformen und Ansätzen Ihre Prozesslandschaft. Wir kombinieren unseren einzigartigen Prozessbaustein-Ansatz mit etablierten Marktstandards, wie z.B. der BPMN. Hierdurch erhalten Sie ein passgenaues Analyse- und dauerhaftes Wissensmanagement-Werkzeug für Ihr BPM.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter