Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Axxerion - IWMS und CAFM als SaaS

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement     
Imixs-Office-Workflow ist eine Open Source Lösungs­plattform, mit der Sie Arbeitsabläufe und Geschäfts­prozesse im Unternehmen nachhaltig verbessern können. Die moderne Web Anwendung kann nahtlos in die bestehende Unternehmens IT eingebunden werden und hilft so die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren. Über ein professionelles Servicekonzept helfen wir Ihnen, Unternehmens­prozesse umzusetzen und unterstützen Sie beim Betrieb und der Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für ArchitekturbürosProjekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros   
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - „damit Daten sich selber ordnen…“. OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, eMail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0Webbasierte Plattform für effizientes Business Process Management in BPMN 2.0   
iGrafx ist modular aufgebaut und stellt Werkzeuge für Prozessmanagement zielgruppenorientiert zur Verfügung. So ermöglicht die iGrafx Plattform mit den dazugehörigen Erweiterungen eine effiziente Aufgabenbearbeitung je nach Bedürfnis des Nutzers und lässt sich jederzeit um entsprechende Features erweitern. Prozessinformationen werden in einem zentralen Repository direkt im Web verwaltet und dort allen Beteiligten zugänglich gemacht. Mit Lösungen aus einer Hand unterstützt iGrafx bei der Modellierung, Ausführung, Analyse & Optimierung der Prozesse auf Basis von Echtdaten.
Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System SoftwareMultiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software    
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Software Eylean Board für Team- und ProjektmanagementSoftware Eylean Board für Team- und Projektmanagement 
Eylean Board ist eine agile Projektmanagement Software für Teams, die Kanban, Scrum, Scrumban oder eine andere Methode verwenden.Die wichtigsten Funktionen: Prozessvisualisierung, Aufgaben- und Teammanagement, Integration mit Team Foundation Server (TFS), MS Project, Outlook, Excel, Bedeutungsvolle Berichte und Statistiken. Nähere Informationen zu Eylean Board und einen kostenlosen Trial erhalten Sie im Internet unter www.eylean.com
Die beste universellste Qualitätsmanagementlösung am Markt.   
C.O.-Suite. Nutzen Sie die Vorteile einer einheitlichen Datenbasis einer unternehmensindividuellen Lösung., Nutzen Sie die Vorteile von Standardsoftware, ohne auf benötigte Funktionalität zu verzichten., Nutzen Sie die Vorteile von webbasiertem, integrierten Kooperationsmöglichkeiten, ohne auf Datensicherheit und revisionssichere, kontrollwirksame Verfahren zu verzichten.Die webbasierte, zentrale Lösung lässt sich von überall und jederzeit einsetzen. Eine HTML5 Version für mobile Endgeräte mit optimiertem Design stellt dem Benutzer die Informationen vereinfacht und per Touchscreen bedienbar dar ...
DIGRAS  
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern  
Gebäudereiniger Abrechnungssystem: DIGRAS besteht aus folgenden Modulen: Akquisition einschließlich Vorkalkulation im Sell Manager, Faktura incl. Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Finanzbuchhaltung incl. Mahnwesen, Lohn/Gehalt (DEÜV), Objektkontrolle (Kostenrechnung), Anlagenbuchhaltung, Fuhrparkverwaltung, Zeiterfassung, Dienstplan (Mitarbeiterverplanung), Archiv, CRM-System, mobile Erfassung mittels Smartphones, IPads etc. Mit unserem Komplettsystem für die Glas- und Gebäudereinigungsbranche können Sie Ihre komplette kaufmännische Verwaltung abwickeln ...
Branchensoftware für Gebäudedienste, Gebäudereinigung und für das Facility Management   
Die Branchenlösung Gebäudedienste ist eine voll in Microsoft Dynamics NAV integrierte Lösung und bietet Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Gebäudedienste ergänzt sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für die Abbildung von Dienstleistungen erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösung wurde darauf geachtet, daß die Vorteile von Microsoft Dynamics NAV wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, in vollem Umfang gewährleistet werden ...
Fakturiersystem für (Logistik-)Dienstleister mit flexibler LeistungsabrechnungFakturiersystem für (Logistik-)Dienstleister mit flexibler Leistungsabrechnung    
Die Leistungsabrechnung ist ein Fakturiersystem für mittelständische und große Unternehmen und sorgt für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Besonders geeignet für komplexe Preisfindungsprozesse insbesondere bei Logistikdienstleistern. Mit der Lösung können Sie Produkte und Produktkomponenten über eine kundenindividuelle Parametrierung nahezu beliebig definieren. Das ermöglicht Ihnen eine vollständige Analyse bereitgestellter Informationen zur Preisfindung fakturierender Leistungen ...
Technisches Objektmanagement integriert in realax ImmobilienmanagementTechnisches Objektmanagement integriert in realax Immobilienmanagement  
Das technische Objektmanagement ist ein wesentliches Modul innerhalb der Komplettlösung realax. Es handelt sich hierbei um ein prozessunterstützendes und workflowbasierendes Tool zur Steuerung aller Geschäftsprozesse und projektbezogener Aufgabenstellungen.Zu den wesentlichen Einsatzbereichen gehören: Technisches Anlagenmanagement, Vertragsmanagement, Schadenserfassung, Instandsetzung, Wartung, Abarbeitungsmanagement
Qualitätsmanagement Software: QM-Dokumentation / DMS, Audits, Lieferantenbewertung u.v.m.Qualitätsmanagement Software: QM-Dokumentation / DMS, Audits, Lieferantenbewertung u.v.m.      
Mit dem eQMS organisieren Sie Ihre QM-Dokumentation, wie z.B. das QM-Handbuch nach ISO 9001. Die zahlreichen weiteren Funktionen z.B. für Audits oder Lieferantenbewertungen unterstützen Sie dabei, Ihre QM-Aufgaben schnell und strukturiert zu erledigen. Das eQMS wird seit 2003 bei Unternehmen verschiedener Größen und Branchen eingesetzt. Unternehmen aus dem Gesundheitswesen schätzen weiterhin die Funktionen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind wie z.B. Organisation von Medizinproduktebuch und Desinfektions- und Hygienemittel (Sicherheitsdatenblatt)...
Facility Management SoftwareFacility Management Software  
SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
Prozessmanagement, QM-Software und Workflow SoftwareProzessmanagement, QM-Software und Workflow Software      
CWA Flow ist eine webbasierte und benutzerfreundliche BPM und QM-Software für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement und Workflow-Management. Sie bietet Ihnen Optionen für eine Modellierung von Prozesslandkarten und Prozessmodellen direkt per Browser, eine Anzeige aller erforderlichen Informationen wie Verantwortliche, Dokumente, Kennzahlen und Risiken etc. zum Prozess. Sie können damit Prozessbeschreibungen und die QM-Dokumentation für Ihre Qualitätssicherung generieren. Das Programm enthält Funktionen für ein Dokumentenmanagement sowie die Versionierung von Prozessen ...
Software zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-NetzenSoftware zur Dokumentation und Verwaltung von Glasfaser-, Breitband- und Kupfer-Netzen   
cableScout ist eine speziell für das Management von Telekommunikationsnetzen entwickelte Dokumentations- und Informations-Plattform. Mit ihr lassen sich alle Arten von Glasfaser- und Kupfer-Netzwerken erfassen und sowohl auf physikalischer, logischer als auch virtueller Ebene – d. h. vom geo-referenzierten Standort bis auf Signalebene – effizient administrieren. cableScout unterstützt hierbei sämtliche Technologien im Übertragungs- und Access-Bereich wie zum Beispiel SDH, PDH, xWDM, xPON, Ethernet/IP, xDSL oder FTTx.
Die internetbasierte Kommunikationslösung - mit Sicherheit informiert! 
DOC.project ist ein zentraler, internetbasierter Kommunikationsdienst, der sowohl Planungsunterlagen, als auch den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammenführt. Gleichzeitig protokolliert er hierbei alle Benutzeraktionen im System. DOC.project bietet Ihnen dabei wesentlich mehr als das bloße Dokumentenmanagement. Standard-Eigenschaften sind z. B. die Plan- und Dokumentenverwaltung, transparente Zugriffskontrolle, sowie eine revisionssichere Datenhaltung. DOC.project beinhaltet individuell angepasste Workflows, z. B. automatische Benachrichtigung ...
Professionelle und vielseitige Lösung zur prozessorientierten UnternehmenssteuerungProfessionelle und vielseitige Lösung zur prozessorientierten Unternehmenssteuerung   
Die BPM Suite BIC ist eine leistungsstarke, modular aufgebaute und intuitive Lösung zur prozessorientierte Unternehmenssteuerung. Die bereits mehrfach ausgezeichnete BPM-Lösung umfasst sämtliche Funktionen zur Modellierung, Visualisierung, Analyse, Überwachung und Ausführung von Geschäfts- und IT-Prozessen. BIC ermöglicht den Aufbau eines Integrierten Managementsystems z.B. durch die Komponenten Internes Kontrollsystem, Qualitäts-, und Risikomanagement. Darüber hinaus können mithilfe von BIC Prozesse automatisiert und unter einfacher Handhabung...
SaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUsSaaS CRM & Fakturierung für Agenturen, Verlage und KMUs 
Neu entwickeltes SaaS-CRM & Fakturierung. Mit reweo erhalten Agenturen, Verlage und KMUs erstmals eine moderne Gesamtlösung für ihre Vertriebs- und Verkaufsprozesse in der deutschen Cloud. Das teamorientierte Customer Relationship Management (CRM) mit einem nahtlosen Übergang zu Angeboten in die Auftragserstellung und Rechnungsstellung wird als monatlich skalierbare Mietlösung angeboten. Anspruchsvolle Business-Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen werden mit reweo radikal vereinfacht, so dass die Vertriebsarbeit und die Fakturierung wieder Spaß macht.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter