Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
ERP-Komplettlösung für den medizinischen Handel 
KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist ein bewährtes, anwendergerechtes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System für den Fachhandel mit medizintechnischen Produkten und Geräten sowie medizinischen Verbrauchsartikeln. Die Lösung deckt die spezifischen branchentypischen Geschäftsabläufe vom Handel über Versand, Export, Wartung und Service bis zum Finanzwesen umfassend ab und unterstützt die Anwender optimal bei der Belieferung von Praxen, Kliniken und anderen Geschäftspartnern ...
WaSyMed® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel 
WaSyMed® ist eine Branchenlösung für den Medizinfachhandel und für Sanitätshäuser. Das durchgängig modular aufgebaute System ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg mit der Grundausstattung und kann bei Bedarf erweitert werden. Ein offenes relationales Datenbanksystem erlaubt spezielle Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden und Schnittstellen zu anderen DV-Systemen. WaSyMed® Professional beinhaltet eine Stammdatenverwaltung, Rezeptbearbeitung, Materialwirtschaft und den Kaufmännischen Bereich ...
GEWATEC MES-System für Präzisionsteilehersteller Metall und Kunststoff 
Das GEWATEC MES-System umfasst die Module: Technische Kalkulation (Stückzeitberechnung), Kaufmännische Kalkulation, PPS, Kapazitätsleitstand, PZE, MDE, BDE, DNC, CNC, CAQ, Wartung/Instandhaltung. Das Progrgamm ist modular aufbaubar. Modernste Schnittstellen-Techniken gewähren einen reibungslosen Austausch mit allen gängigen ERP-Systemen. Die Software ist besonders geeignet für Serienfertiger in den Branchen Zerspanung, Kunststoffspritzguss, Medizintechnik und Umformung ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter