Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: B21-Fakturierung/Controlling

zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Einträgen)
Seiten1
webbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Datenwebbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Daten     
ZEP Compact ist eine günstige Einstiegslösung für Ihre professionelle Zeiterfassung. Verwalten Sie die Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub ihrer Mitarbeiter. Das Programm bietet Ihnen Optionen für eine Projektplanung mit SOLL/IST Vergleich und für Pauschalprojekte. Beide Produktlinien sind mit folgenden Modulen erweiterbar: Überstunden, Urlaub und Fehlzeiten. Diese sind optional erhältlich inklusive der Funktionen Preise und Kosten bzw. inklusive Reisekosten, Spesen- und Reisekostenabrechnung ...
White-Label-Produkt mit Schnittstellen zu Registrierstellen und Registraren 
Der Domainmanager eignet sich hervorragend für die automatisierte Domainverwaltung bei Registraren, Domain-Großabnehmern (u.a. Unternehmen mit Konzernstruktur) und großen Internet-Service-Providern (ISPs mit einem aktiven Domainbestand größer 10.000). Als modular aufgebaute White-Label-Software mit Schnittstellen zu unterschiedlichsten Registrierstellen, Registraren und DNS bietet sich der Domainmanager auch zur Anbindung von Channel-Partnern (Wiederverkäufer) sehr gut an. Änderungen des Einkaufs oder Lieferantenwechsel können systemintern problemlos vollzogen werden.
Projektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, ProjektzeiterfassungProjektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, Projektzeiterfassung 
Kaufmännische Projektverwaltung für Projekt-Dienstleister mit speziellen Funktionen (Modulen) für Projekt-Akquise (CRM), Projektzeiterfassung, Projekt-Reisekosten und Fremdleistungen, Projekt-Planung mit Mitarbeiter-Budgets und Mitarbeiter-Einsatzplanung sowie Projektabrechnung. Das umfangreiche Berichtswesen ermöglicht die flexible Auswertung aller Daten direkt aus der Bedienungsoberfläche und bietet somit ein umfassendes Controlling für Projekte und Mitarbeiter.
MARIProject Projektmanagement Software für KMU - basierend auf SAP® Business One     
MARIProject ist eine kaufmännische Lösung für projektorientiert arbeitende, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). MARIProject basiert auf SAP Business One und ergänzt die ERP-Lösung um hochflexible Funktionen in den Bereichen: Projekt-Kalkulation, Projekt-Einkauf, Ressourcen-Management, Zeiterfassung, Reisekosten-Abrechnung, Kunden-Service, Projekt-Abrechnung und Projekt-Controlling. Die Integration von ERP-und Projektmanagement-Funktionen in einer einzigen Software bietet an vielen Stellen Vorteile für die termin- und budgetgerechte Durchführung von Projekten.
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment.
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ...
Lösung zur schnellen Erfassung, Kalkulation und Nachkontrolle von Angeboten, Jobs usw. 
Lavid - F.I.S 5 Druckerei Standard Lavid-F.I.S. 5 Druckerei Standard enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften Zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc ...
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ...
zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Einträgen)
Seiten1
Counter