Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: B21 Logistik Portal

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Innovative Betriebs-Komplettlösung für Kurierdienste mit vielfachen Schnittstellen    
Software für Kurierdienste, umfassendes Allroundsystem für KEP-Dienstleister: Kurierdienstsoftware inkl. Auftragsannahme, Disposition, Datentransfer, Stammdaten, Kundenabrechnung, Kurierabrechnung, Overnight, International, Direktkurier, Same Day, Routing, Festpreise, Kundensonderkonditionen, Import, Export, Tour- und Festtourverwaltung, Formulare / Extra buchbar: Mandantenfähigkeit, Masterkurierabrechnungen, Online-Kundenanbindung OP@L - , Individuelle Statistiken aller Art, Schnittstellen zu DER KURIER ...
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Die Komplettlösung für Speditionen und Kurierdienste!Die Komplettlösung für Speditionen und Kurierdienste! 
Mit Spedikur steht Ihnen ein leistungsstarkes Softwareprodukt zur Verfügung, welches die komplette Abwicklung (von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang) von Speditionen und Kurierdiensten abdeckt. Eine moderne und schnell bedienbare Oberfläche, sowie eine innovative Benutzerführung garantieren ein effizientes und damit optimales Arbeiten. Das Programm kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen (Fahrzeuge, Benutzer, Firmen o. ä.) und es werden alle Daten in einer offenen, für den Kunden frei verfügbaren Datenbank gehalten ...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shope-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop 
expeedo realisiert jede Business-Logik und zählt zu den Top e-Commerce-Lösungen. Die hohe Skalierbarkeit unterstützt Unternehmen ihre Innovationen und Chancen im Web zu fördern. Von der Konzeptionierung über die Entwicklung bis hin zur Betreuung gilt eine kompromisslose Orientierung am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial zu entfalten und garantiert individuelles Wachstum. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
LOG-WEB  
Hostkommunikation mit Web-Technologie (IBM iSeries, IBM zSeries, FTS BS2000/OSD)     
LOG-WEB: das Produkt für alle Host Anforderungen. LOG-WEB unterstützt als Komplettlösung alle heutigen und zukünftigen Mainframe-Strategien in Unternehmen: Vom klassischen Web-to-Host, über Host-Publishing bis hin zu globalen Applikations-Services. Die Offenheit von LOG-WEB auf Basis moderner Standards gibt weitreichende Freiräume, um Änderungen in Strukturen und Prozessen sofort abzubilden. Unterstützung aller relevanten Host Plattformen: FTS BS2000/OSD, IBM S/390, IBM AS/400, Unix, Sinix. Keine Änderungen an den Host Anwendungen erforderlich ...
TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag!TOptaaS plant und optimiert Ihre Touren zu besserer Qualität, mehr Aufträgen, mehr Ertrag! 
TOptaaS ist ein Online-Dienst zur Tourenoptimierung. Sie geben alle Aufträge und die verfügbaren Fahrzeuge vor. TOptaaS sucht den kostengünstigsten Tourenplan, mit dem diese Aufträge erledigt werden. TOptaaS ist eine Optimierungssoftware, die nicht einfach nur die kürzeste Strecke zu vorgegebenen Touren berechnet. TOptaaS fasst die Aufträge so zu Touren zusammen, dass die Gesamtkosten aller Fahrten minimiert werden. Zeitfenster, Anforderungen an Fahrzeuge oder Mitarbeiter werden berücksichtigt. Sie sparen Fahrtstrecke, Arbeits- und Planungszeit und Fuhrparkkosten.
ParcelTrace – die innovative Lösung für eine lückenlose Sendungsverfolgung   
ParcelTrace dokumentiert jeden Sendungseingang. Dabei wird der Sendungsbarcode einfach stationär oder mit mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) eingelesen. Über die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche werden die Empfänger und weitere relevante Informationen erfasst und in das Backendsystem übertragen. Dieses Backendsystem kann sich irgendwo befinden und muss nicht zwingend am gleichen Standort sein (CLOUD). ParcelTrace ist so ausgelegt, dass es entweder online in Echtzeit oder Offline die Daten mittels sicherer Protokolle an Ihr Hostsystem überträgt.
Advantage Delivery - So heisst unsere Lösung für mehr Effizienz im Versand.   
Bindeglied zwischen den Systemen. Die heutige Versandabwicklung besteht aus einer hohen Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Die Herausforderung besteht darin, alle Beteiligten miteinander zu vernetzen - das macht unser Versandsystem Advantage Delivery. Advantage Delivery wird als Bindeglied zwischen den IT-Systemen eingesetzt und hilft dabei, den Prozess transparenter und effizienter zu gestalten. Das System steuert die interne und externe Kommunikation - auch zu Transportdienstleistern ...
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien     
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter