Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Rampenmanagement RampMan

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung 
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen.
Branchensoftware für Fertigungsbetriebe - Metall, Blech, Stahl & Kunststoff 
Die Lösung ist eine Branchensoftware für Fertigungsunternehmen der Metall-, Blech-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung. Durch den breiten Funktionsumfang und das modulare Konzept wird FactoryBusiness flexibel eingesetzt, unter anderem in folgenden Produktions- und Fertigungsbereichen: im Anlagen- und Apparatebau, im Maschinenbau & Behälter- und Silobau, in der Druckgastechnik, der Oberflächenbearbeitung & Wärmeprozesstechnik, in der CNC-Fertigung, in der Alu-Guss-Zulieferung der Flugzeugindustrie und der Wasser- und Lasertrenntechnik ...
Umfassende ERP-Branchensoftware, speziell für den Handel von Verbindungselementen 
Die Branchenlösung m+m VEH (Verbindungselemente-Handel) ist eine Erweiterung der Standardsoftware Microsoft Dynamics™ NAV und wurde speziell für den Verbindungselemente-Handel entwickelt. Sie unterstützt Händler von Verbindungselementen bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Beschaffung, Logistik und Absatz. Langjährige Branchenkenntnisse und aktuelle Entwicklungen wie EDI und Kanban sind dabei in unsere Lösung eingeflossen. Damit bieten wir Ihnen schon in der Basis eine leistungsfähige Plattform für Ihren Unternehmenserfolg ...
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
Kollisionsfreie Stundenplanung mit datumsbezogenen flexiblen Zeitfenstern. 
Die sked Stundenplansoftware ist eine führende Software zur Veranstaltungs- und Ressourcenplanung für Universitäten, Hochschulen, Berufsakademien und Weiterbildungseinrichtungen. Die Software unterstützt Sie bei der Zuordnung von Veranstaltungen auf Zeitfenster (Termine) und Ressourcen. Ressourcen können sein: Studiengruppen, Dozenten, Räume, Studenten und (mobile) Geräte. sked berücksichtigt die individuellen Verfügbarkeiten der Ressourcen und garantiert kollisionsfreie Pläne, auch wenn mehrere Benutzer gleichzeitig planen ...
Intelligente Software für Supply-Chain-Planung und Supply-Chain-OptimierungIntelligente Software für Supply-Chain-Planung und Supply-Chain-Optimierung 
Unsere Supply-Chain-Planungs- und -Optimierungsplattform unterstützt Planungsprozesse in jedem Planungshorizont. Egal ob Sie Ihre Supply-Chain für langfristigen Erfolg und Nachhaltigkeit entwickeln oder ob Sie Ihre Supply-Chain optimieren möchten, um Engpässe zu verhindern und proaktiv auf unerwartete Ereignisse reagieren zu können – Quintiq liefert Ihnen die nötigen Einblicke und die Unterstützung, die Sie brauchen, um Ihr Unternehmen optimal auf Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit ausrichten zu können ...
Leistungsstarkes Content-Management-System für den Mittelstand  
Contentpapst ist ein neuartiges, innovatives Content-Management-System speziell für klein- und mittelständische Unternehmen und Behörden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen wird bei Contentpapst kein tiefgreifendes technisches Wissen vorausgesetzt. Contentpapst beinhaltet professionelle Funktionen in Form einer 'All-Inclusive'-Lösung für den kleinen Preis. Das System besitzt einen WYSIWYG-Editor, Rechtverwaltung, Mehrsprachigkeit, leistungsstarke Vorlagen, eine Vielzahl bereits integrierter Module (News, Newsletter, Gästebuch, Galerien, Linkdatenbank, PDF-Export) ...
Branchensoftware für den Großhandel und Lieferanten von elektronischen Bauelementen   
Synko Components ist die IT-Lösung für Unternehmen der Branche „Distribution und Zulieferer von elektronischen Bauelementen“ auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Diese Branche zeichnet sich dadurch aus, dass elektronische Bauelemente in hoher Stückzahl abverkauft werden. Weiterhin hat die Branche sehr hohe Anforderungen an die Warenlogistik und das Controlling. Unsere Kunden beliefern häufig Unternehmen, die ihre Logistikdienstleistungen wiederum so weit es geht an Ihre Zulieferer auslagern ...
Die FlexScanPro ist eine anpassbare Software für mobile Barcodescanner  
Sie wird in den verschiedensten Branchen, Anwendungsgebiete und Aufgabenstellungen eingesetzt. Hier ein kleiner Auszug: 8 anpassbare Programme in einer Software, je Programm bis zu 3 Erfassungsschleifen einstellbar, je Programm bis zu 12 Eingabefelder einstellbar (4 pro Erfassungsschleife), Programmnamen frei zu vergeben, Feldnamen frei vergebbar, Vergleichsfunktionen, intelligente Feldfunktionen für Textfelder, Zahlenfelder, Mengenfelder, Auswahlfelder, Anzeigefelder, etc. Mit Kamerafunktion, mobiles Drucken über Bluetooth, WLAN, LAN
QUIX your company – das Eine für alles.   
Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen. Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter