Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Rampenmanagement RampMan

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Umfassende ERP-Branchensoftware, speziell für den Handel von Verbindungselementen 
Die Branchenlösung m+m VEH (Verbindungselemente-Handel) ist eine Erweiterung der Standardsoftware Microsoft Dynamics™ NAV und wurde speziell für den Verbindungselemente-Handel entwickelt. Sie unterstützt Händler von Verbindungselementen bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Beschaffung, Logistik und Absatz. Langjährige Branchenkenntnisse und aktuelle Entwicklungen wie EDI und Kanban sind dabei in unsere Lösung eingeflossen. Damit bieten wir Ihnen schon in der Basis eine leistungsfähige Plattform für Ihren Unternehmenserfolg ...
Branchensoftware für den Großhandel und Lieferanten von elektronischen Bauelementen   
Synko Components ist die IT-Lösung für Unternehmen der Branche „Distribution und Zulieferer von elektronischen Bauelementen“ auf Basis von Microsoft Dynamics NAV. Diese Branche zeichnet sich dadurch aus, dass elektronische Bauelemente in hoher Stückzahl abverkauft werden. Weiterhin hat die Branche sehr hohe Anforderungen an die Warenlogistik und das Controlling. Unsere Kunden beliefern häufig Unternehmen, die ihre Logistikdienstleistungen wiederum so weit es geht an Ihre Zulieferer auslagern ...
Die FlexScan ist eine anpassbare Software für mobile Barcodescanner 
Sie wird in den verschiedensten Branchen, Anwendungsgebiete und Aufgabenstellungen eingesetzt. Hier ein kleiner Auszug: 8 anpassbare Programme in einer Software, Je Programm bis zu 3 Erfassungsschleifen einstellbar, Je Programm bis zu 12 Eingabefelder einstellbar (4 pro Erfassungsschleife), Programmnamen frei zu vergeben, Feldnamen frei vergebbar, Vergleichsfunktionen, intelligente Feldfunktionen für Textfelder, Zahlenfelder, Mengenfelder, Auswahlfelder, Anzeigefelder, etc. Feldtyp auswählbar: Textfeld, Zahlenfeld, Mengenfeld, Anzeige Stammdaten, Feldarray, etc.
QUIX your company – das Eine für alles.   
Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen. Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren.
proFood MES   Oracle  
Produktionsplanung und -Steuerung für die Lebensmittelindustrie (MES)   
ProFood MES (Manufacturing Execution System) ist modular und skalierbar aufgebaut. Es umfasst alle notwendigen Funktionen und Prozesse für die Lebensmittelindustrie insbesondere für Fleischverabeiter, Wurst- und Schinkenhersteller, Bäckereien, Tiefkühl-, Convenience-produzenten, Weinhersteller usw. Voreingestellte Standardfunktionen und -prozesse erlauben eine schnelle Einführung der Lösung. Neue bzw. kundenspezifische Anforderungen und Unternehmensabläufe können einfach und kostengünstig angepasst werden ...
Branchensoftware für Fertigungsbetriebe - Metall, Blech, Stahl & Kunststoff 
Die Lösung ist eine Branchensoftware für Fertigungsunternehmen der Metall-, Blech-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung. Durch den breiten Funktionsumfang und das modulare Konzept wird FactoryBusiness flexibel eingesetzt, unter anderem in folgenden Produktions- und Fertigungsbereichen: im Anlagen- und Apparatebau, im Maschinenbau & Behälter- und Silobau, in der Druckgastechnik, der Oberflächenbearbeitung & Wärmeprozesstechnik, in der CNC-Fertigung, in der Alu-Guss-Zulieferung der Flugzeugindustrie und der Wasser- und Lasertrenntechnik ...
Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle Auftragsdatenerfassung Personaleinsatzplanung 
Das BMTS-Zeitwirtschaftsystem ist ein regelwerkgesteuertes, modular strukturiertes Zeiterfassungssystem, das branchenneutral eingesetzt wird. Über die individuelle Funktionszuordnung wird das System passgenau auf den jeweilige Anwendungsfall zugeschnitten, es verfügt über frei definierbare Zeitkonten, Lohn- und Meldungsarten sowie Zeit- und Abrechnungsmodelle und kann sowohl stationär als auch mobil eingesetzt werden. Zu den gängigen Entgeltsystemen existieren Standardschnittstellen oder aber individuelle Anbindung an weiterverarbeitende Systeme über offene Schnittstellen.
unitop LVS - Die Branchenlösung für Handels- und Logistikunternehmen  
Unsere Branchenlösung unitop LVS erweitert unitop ERP um spezielle Funktionen für eine effiziente Lagerlogistik. Das LVS ist eine branchenübergreifend einsetzbare Lösung, die reibungslos ineinandergreifende Lager- und Unternehmensprozesse sowie größtmögliche Flexibilität gewährleistet - vom Wareneingang über alle Arbeitsschritte im Lager bis hin zum Versand oder zur Bereitstellung in der Produktion. Denn ganzheitliche, transparente und anpassungsfähige Prozesse sind die Basis für eine schnelle Warenverfügbarkeit, hohe Qualität und perfekten Service ...
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Verwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und RechnungsprüfungVerwalten von Anfragen, Bestellungen, Wareneingängen und Rechnungsprüfung 
Das Bestellwesen ist ein komplettes Programmpaket zur Unterstützung des Einkaufs und beinhaltet alle Funktionen, die Sie benötigen, um Anfragen und Bestellungen effizient zu bearbeiten. Anfragen und Bestellungen können aufgrund von Bestellvorschlägen, Bestellvormerkungen oder direkt über das Programm Verwalten Einkaufsbelege ausgelöst und auf Wunsch per E-Mail oder Telefax versendet werden. Anforderungen der Niederlassungen können über das Internet an den Zentraleinkauf weitergeleitet werden ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter