Software > Beschwerde- und Reklamationsmanagement > Alternativen zu BEM Beschwerdemanagement

Alternativen zu BEM Beschwerdemanagement

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob BEM Beschwerdemanagement zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Beschwerde- und Reklamationsmanagement.

Suchen Sie eine passendes Software für das Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsmanagement?
BEM Beschwerdemanagement
HCM Beschwerdemanagement Software
REKLAMATIONSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Improve QM-Software
BEM Beschwerdemanagement
HCM Beschwerdemanagement Software
REKLAMATIONSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
Improve QM-Software
Kurzinfo
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Preise
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 11,90 EUR (10 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - NUTZER Account
  • ab 0,18 EUR (0,15 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - NUTZUNG - pro Vorgang
  • ab 29.631 EUR (24.900 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - smart process
  • ab 208.250 EUR (175.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - KAUF - premium
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
JDBC
Microsoft Excel
OCR
Webservices
Middleware
RestAPI
Webservices
CSV Import/ Export
Rest API
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Komplette Bedienung über Webbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari), oder über Tablet und Smartphone
Tomcat ab 5.5, JDK 1.6, Datenbank (Oracle, DB/2, MS SQLServer, MySQL, PostgreSQL), mind. Prozessor Intel Pentium 4.2 GHz oder AMD Atholon 64 3000+
Monitorauflösung 1280*1024, ab Windows2012 R2
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
52
400
ca. 400
Erstinstallation (Jahr)
2003
1999
2000
2002
Media