Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: BEM Beschwerdemanagement

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die Software zur Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen; Beschwerdemanagement 
tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Beschwerdemanagement fordert die Verwaltung umfangreicher Informationen. Wie ein virtuelles Kompetenzteam deckt die Software alle relevanten Bereiche ab. Sämtliche Aufgaben des Beschwerdemanagements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden. Sie enthält unter anderem Optionen für die Erfassung und Verwaltung aller Kunden, die eine Idee, Anregung oder Beschwerde mitgeteilt haben ...
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Fehlermanagement Software - CAQ - KVP - Kundenreklamationen - Beschwerden   
MPROVE, die Standardlösung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), unterstützt Sie bei allen Anforderungen im Qualitätsmanagement. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie IMPROVE und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Maßnahmen- und Projekt-Management zur Steuerung von Maßnahmen in und zwischen Unternehmen 
Der MSO Master ist eine umfassende Client-Server-Lösung zum Maßnahmenmanagement. Mit der Softwarelösung steuern, bearbeiten, überwachen und analysieren Sie Maßnahmen, Aufgaben und Projekten zentral und entsprechend dem Vorgehensmodell der PDCA-Methodik. Über MSO Master als zentrales Maßnahmenmanagement steuern und verfolgen Sie unternehmensweit anfallende Aufgaben, wie etwa aus Audits, Qualitäts-Zirkeln, Projekten, Reklamationen oder KVP-Workshops. MSO Master unterstützt Ihre Mitarbeiter in der Abwicklung z.B. durch persönliche Listen ...
Lösung für Dokumentenlenkung und Qualitätsmanagement in der pharmazeutischen Industrie. 
BM-Flow ist ein Standard-Produkt für ein SOP-Management und die Schulungsverwaltung. Es ermöglicht Ihnen die Verwaltung sonstiger gelenkter Dokumente, wie etwa Qualifizierungspläne bzw. -berichte, Computersystemvalidierungsdokumente und Wartungsprotokolle. BM-Flow ist in allen GxP-Bereichen, aber auch bei ISO:9001 oder ISO:13485-zertifizierten Unternehmen einsetzbar. In der Qualitätssicherung unterstützt BM-Flow typische QS-Prozesse wie etwa ein Änderungsmanagement, Spezifikationsabweichungen und ein Beschwerdemanagement. Es beinhaltet Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen ...
Out-of-the-Box-Lösung für Anliegenmanagement und Vorschlagswesen: Six_AMS     
Six_AMS ermöglicht eine aktive Bürgerbeteiligung durch den Einsatz internetgestützter Verfahren. Als Weiterentwicklung vom "maerker" des Landes Brandenburg bietet das Anliegenmanagementsystem von Six eine Online-Plattform zum aktiven Austausch und der Kommunikation zwischen Bürgern und Kommunen. Ziele des Six_AnliegenManagementSystems: Durch Six_AMS wird Bürgern die Möglichkeit gegeben, ihre Kommunen bei deren Aufgabenerfüllung zu unterstützen. Egal ob Anliegen und Beschwerden über Missstände oder Vorschläge zur Verbesserung eingebracht werden - Six_AMS unterstützt die workflowgesteuerte Abarbeitung der Kommunalen Aufgaben ...
PDAP  
Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement 
PDAP 7 unterstützt Sie bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Vielfältige Eingabemöglichkeiten erfassen Ihre Daten schnell und effizient und bieten Ihnen mächtige Auswertefunktionen, um Ihre Ergebnisse vielfältig zu betrachten. Sie beinhaltet Funktionen für Fähigkeitsanalysen, Fehlersammelkarten, Prüfplanungen und Wareneingangsprüfungen. Die zugrundeliegende Oracle 8i SQL Datenbank garantiert Zuverlässigkeit und Performance auch bei großen Datenbeständen. Die Software beinhaltet ein Mehrbenutzerkonzept, eine umfassende Rechteverwaltung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter