Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
webbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Datenwebbasierte modulare Lösung für die Erfassung und Auswertung projektbezogener Daten     
ZEP Compact ist eine günstige Einstiegslösung für Ihre professionelle Zeiterfassung. Verwalten Sie die Überstunden, Fehlzeiten und den Urlaub ihrer Mitarbeiter. Das Programm bietet Ihnen Optionen für eine Projektplanung mit SOLL/IST Vergleich und für Pauschalprojekte. Beide Produktlinien sind mit folgenden Modulen erweiterbar: Überstunden, Urlaub und Fehlzeiten. Diese sind optional erhältlich inklusive der Funktionen Preise und Kosten bzw. inklusive Reisekosten, Spesen- und Reisekostenabrechnung ...
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Multi Projektmanagementsoftware mit Gantt-Chart, und zu mieten und zu kaufen. Sie ermöglicht Ihnen die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten, unabhängig von Ort und Zeit. Das in Modulen aufgebaute System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet und lässt sich so an nahezu alle Unternehmensanforderungen anpassen ...
Ob mobil oder auf dem Desktop- Zeiterfassung überall     
c2time ist die wohl modernste Zeiterfassungslösung, die derzeit technisch möglich ist. Unter Einbeziehung aller neuen mobilen Technologien (Smartphone, Tablet, Internet) und der Datenhaltung in der Cloud wurden mit c2time ganz neue Möglichkeiten der Datenerfassung geschaffen. Zeiten in "Echtzeit" dort erfassen, wo die Daten entstehen. Direkt in der Produktion, auf der Baustelle, auf dem Feld, im Betrieb. Mit den Live-Übersichten haben sie jederzeit einen Überblick über das momentane Geschehen im Unternehmen.
Projektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, ProjektzeiterfassungProjektmanagement, Projektcontrolling, Projektabrechnung, Projektzeiterfassung 
Kaufmännische Projektverwaltung für Projekt-Dienstleister mit speziellen Funktionen (Modulen) für Projekt-Akquise (CRM), Projektzeiterfassung, Projekt-Reisekosten und Fremdleistungen, Projekt-Planung mit Mitarbeiter-Budgets und Mitarbeiter-Einsatzplanung sowie Projektabrechnung. Das umfangreiche Berichtswesen ermöglicht die flexible Auswertung aller Daten direkt aus der Bedienungsoberfläche und bietet somit ein umfassendes Controlling für Projekte und Mitarbeiter.
Backoffice Software - Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Rechnungsstellung 
Project & sales ist eine All-in-One Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der kleinen und mittelständischen Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ausgerichtet ist. Es unterstützt die Prozesse Vertriebssteuerung, projektbezogener Leistungserfassung, Mitarbeiterverwaltung, Außendienststeuerung und Rechnungswesen. Verwaltung des Unternehmens. Das Eigene Unternehmen repräsentiert Ihr Unternehmen in project & sales. Hier werden die Stammdaten Ihres Unternehmens gepflegt, interne und externe Mitarbeiter verwaltet sowie Projektmitarbeiter gesucht ...
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab.
MARIProject Projektmanagement Software für KMU - basierend auf SAP® Business One     
MARIProject ist eine kaufmännische Lösung für projektorientiert arbeitende, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). MARIProject basiert auf SAP Business One und ergänzt die ERP-Lösung um hochflexible Funktionen in den Bereichen: Projekt-Kalkulation, Projekt-Einkauf, Ressourcen-Management, Zeiterfassung, Reisekosten-Abrechnung, Kunden-Service, Projekt-Abrechnung und Projekt-Controlling. Die Integration von ERP-und Projektmanagement-Funktionen in einer einzigen Software bietet an vielen Stellen Vorteile für die termin- und budgetgerechte Durchführung von Projekten.
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs-  und Controllingtoolweb-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool    
Woodpecker TT ist ein komplett web-basiertes Multi-Projektmanagement-Tool und bietet Ihnen schnelle und zielgerichtete Unterstützung in jedem Projekt. Dies reicht von der Erstellung eines Angebots im gewünschten Corporate Design über das Gliedern eines Projekts in hierarchische Tätigkeiten, die Erfassung von Projektarbeitszeiten und das Projektcontrolling bis zur Erstellung einer Rechnung. Da Zeit in jedem Projekt die knappste Ressource ist, haben wir bei sämtlichen Funktionen der Software insbesondere Wert auf Schnelligkeit und eine klare Bedienphilosophie gelegt ...
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Lotus Notes     
Die Chronos Zeiterfassung für IBM Lotus Notes erleichtert Unternehmen jeder Größe die Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten erheblich, steuert das Freigeben von Antragsdokumenten und übernimmt das Fortschreiben von Gleitzeit- und Urlaubskonten und vieles mehr. Personalzeiterfassung: Erfassen von Anwesenheit und Arbeitszeit per Lotus Notes Client/Browser/Terminal, Erfassen von Anträgen: Urlaub, Gleitzeit, Dienstreisen, Überstunden, Erfassen und Abrechnen von Reisekosten (Verpflegungsmehraufwendungen/Diäten) ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter