Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: blue.project - Die Agentursoftware

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server, die SQL-Registry und erlaubt hierdurch eine zentrale Verwaltung ...
Lösung zur schnellen Erfassung, Kalkulation und Nachkontrolle von Angeboten, Jobs usw. 
Lavid - F.I.S 5 Druckerei Standard Lavid-F.I.S. 5 Druckerei Standard enthält alle Funktionen, die Druckereien zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an/von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften Zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc ...
Agentursoftware, Projektmanagement, Rentabilitätsanalyse und Kostenmanagement  
Wenn Ihnen die Zahlen Ihrer Agentur genau so wichtig sind, wie Ihre Kreativität: entry:project - Die Lösung für alle projektorientiert arbeitenden Unternehmen. entry:project ist eine datenbankbasierte Software zum professionellen Management sämtlicher Geschäftsbereiche Ihrer Agentur: von der Geschäftsführung, Akquisition, Kundenbetreuung, Kontaktwesen, Kreation, Einkauf, Produktion bis zur Faktura und Controlling. Die Stärke von entry:project ist sein anwenderorientiertes Konzept. Die intelligente Verknüpfung und ausgefeilte Darstellung Ihrer Arbeitsdaten ermöglicht kurze Wege ...
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.    
Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nicht mehr als nötig! Die Agentursoftware CRACK™project professional ist die optimale Lösung für alle Werbeagenturen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbstständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihre Agentur und Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats mit Statusdisplay - professionelles Controlling per Mausklick ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
Professionelle Projektverwaltung für Dienstleistung, Handel, Agenturen & Medienunternehmen  
Ein möglichst geringer Verwaltungsaufwand und eine lückenlose, schnelle und übersichtliche Darstellung aller Abläufe sind entscheidend für Rentabilität und somit für den Erfolg von Beratungsunternehmen, Handelsbetrieben und Ingenieurbüros. TOPIX:8 bildet die Akquisition, Kalkulation, Ablaufplanung, Teamkoordination, das Qualitätsmanagement, den Einkauf und die Abrechnung sowie nicht zuletzt das Controlling sicher und rasch ab. Planen Sie Ihre Projekte bereits in der Angebotsphase und erstellen Sie Kostenvoranschläge spielend leicht durch vielfältigste Kalkulationshilfen ...
Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)Software für Projekt- und Unternehmenscontrolling (zertifiziert nach PeP-7)  
VVW Control 2016 CS - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben sowie bei der Honorarabrechnung nach HOAI 2013, 2009 und 1996. Durch den schnellen Zugriff auf alle brancheneinheitlichen Kennzahlen können Sie sofort erkennen wo Handlungsbedarf besteht um schnell und wirkungsvoll gegenzusteuern ...
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter