Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Branchensoftware für Gebäudedienste, Gebäudereinigung und für das Facility Management   
Die Branchenlösung Gebäudedienste ist eine voll in Microsoft Dynamics NAV integrierte Lösung und bietet Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Gebäudedienste ergänzt sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für die Abbildung von Dienstleistungen erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösung wurde darauf geachtet, daß die Vorteile von Microsoft Dynamics NAV wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, in vollem Umfang gewährleistet werden ... mehr
DIGRAS  
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern  
Gebäudereiniger Abrechnungssystem: DIGRAS besteht aus folgenden Modulen: Akquisition einschließlich Vorkalkulation im Sell Manager, Faktura incl. Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Finanzbuchhaltung incl. Mahnwesen, Lohn/Gehalt (DEÜV), Objektkontrolle (Kostenrechnung), Anlagenbuchhaltung, Fuhrparkverwaltung, Zeiterfassung, Dienstplan (Mitarbeiterverplanung), Archiv, CRM-System, mobile Erfassung mittels Smartphones, IPads etc. Mit unserem Komplettsystem für die Glas- und Gebäudereinigungsbranche können Sie Ihre komplette kaufmännische Verwaltung abwickeln ... mehr
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister  
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ... mehr
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.   
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ... mehr
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger  
LANDWEHR L2 ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserem LANDWEHR L2 ... mehr
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste 
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen. Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern. Je nach Anforderung des Unternehmens sind fünf verschiedene Versionen verfügbar: Oplus 1 ... mehr
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de ... mehr
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Mobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragenMobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragen     
Papierloser Service beschleunigt Unternehmensprozesse. Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d der Tipp-Feh­ler Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura. Mit der mobilen Zeiterfassung App erfassen Sie im Außendienst die Tätigkeitszeiten und Statusmeldungen. Ob als Berater, Vertrieb, Revierfahrer, Pflegekraft, Monteur oder Techniker alle nutzen die eine App. Durch­ die Mobi­le­ Zeiterfassung­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ in Echtzeit mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­. Ohne Stun­den­zettel in­ Excel en­tst­eht ein­e Pro­zess­kost­en­re­du­zier­ung ... mehr
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ... mehr
Das Handwerker-Programm für das BaunebengewerbeDas Handwerker-Programm für das Baunebengewerbe 
TopKontor ist für Handwerksbetriebe im Baunebengewerbe die ideale Auftragsabwicklung für Ihr Büro. Durch die Erfassung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen direkt „auf dem Briefbogen“ wird die Gestaltung und Kalkulation Ihres Angebots spielend einfach. Leistungsumfang: Angebote, Aufträge, Rechnungen, Teil-/Schlussrechnung, Kunden-, Material-, Leistungsstamm, Vor- /Nachkalkulation, offene Posten Verwaltung, Reparaturaufträge, Aufmaß Schnittstellen: Datanorm Online, UGL/UGS, IDS-Connect, SHK-Connect, GAEB, ZVEH, Eldanorm, DATEV ... mehr
Die Handwerkersoftware, die mehr kann! 
HAPAK zeichnet sich durch Übersichtlichkeit, sehr einfache Handhabung und große Flexibilität aus. Das Programm ermöglicht es, alle kaufmännischen Abläufe von der Angebotserstellung über Kalkulation und Fakturierung bis hin zum OP-Wesen und Nachkalkulation einfach und komfortabel 'in den Griff' zu bekommen. Über Schnittstellen können Sie Daten von Lieferanten (z.B. Datanorm, IDS, OCI, UGL) und Auftraggebern (z.B. GAEB) einlesen und in Richtung Buchhaltung (z.B. DATEV) auslesen. Hapak hat mit Haxxel als einziges Handwerkerprogramm eine konfigurierbare Kalkulationsoberfläche ... mehr
Branchensoftware für Verleihbetriebe und Vermietungen aller Art 
Diese Windows-Software-Lösung ist für den universellen Einsatz in den Geschäftsbereichen Vermietungen und Verleih aller Art ausgelegt. Es steht sowohl eine grafische Oberfläche als auch eine textorientierte Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mindest-Vorraussetzung dafür ist WIN XP SP3. Eine einfache und unkomplizierte Handhabung zeichnen diese Software aus. Die Anwendung gibt es vom Einplatzsystem bis zu 100 User. Obgleich es sich um eine Standard-Lösung handelt, ist es in der Regel möglich, spezielle Kundenwünsche mit zu implementieren, in den meisten Fällen sogar kostenlos ... mehr
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen ... mehr
Installieren. Optimieren. Profitieren.   
mira ist eine modular aufgebaute Software optimiert auf den Vermietprozess von Arbeitsbühnen und Baumaschinenvermietern. Mit mira kann Ihr Unternehmen den nächsten Schritt machen – hin zu mehr Effizienz und mehr Erfolg. Unsere Spezialisten haben ihre Erfahrungen aus der Praxis in eine flexible Lösung eingebracht – und daraus eine innovative Software entwickelt. mira verwaltet Mietdaten mit wenigen Klicks. Sie profitieren von der perfekten Übersicht über Ihren Mietpark, können Mietverträge unkompliziert erstellen und individuell abrechnen ... mehr
Meisterbüro, die Software fürs HandwerkMeisterbüro, die Software fürs Handwerk 
Aufträge, Angebote, Kalkulationen, Rechnungen und andere notwendige Arbeiten können viel Zeit und Aufwand kosten. Gerade im Handwerksbereich gerät dann das Kosten-Nutzen-Verhältnis schnell in Schieflage. Die neue Software „Meisterbüro“ übernimmt nahezu die komplette Verwaltung ganzer Projekte von der Kosten- und Mitarbeiterkontrolle über die Aufmaßberechnung und den Materialbestand bis hin zu Abschlags- und Teilrechnungen ... mehr
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,  
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau, basierend auf eigenen Entwicklungen. Die EasyTec Software GmbH ist im Mittelstand zuhause und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Gestützt auf umfangreiche und langjährige Erfahrungen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte, sind Sie mit der EasyTec Software GmbH als Ihrem IT-Partner bestens beraten. Immer den Fokus auf Ihre Bedürfnisse als Unternehmer gerichtet – so verstehen wir unseren Auftrag! ... mehr
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt ... mehr
ZeyOS  
ZeyOS vereint alle Features aus CRM, ERP und Groupware in einer Plattform 
ZeyOS vereint all jene Features / Funktionen die ein Unternehmen brauchen auf einer brillianten und intuitiven Plattform - von Inventarisierung und Fakturierung bis E-Mail und Kalender ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter