Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Branchensoftware für Gebäudedienste, Gebäudereinigung und für das Facility Management   
Die Branchenlösung Gebäudedienste ist eine voll in Microsoft Dynamics NAV integrierte Lösung und bietet Ihnen die vollständige Unterstützung Ihrer Geschäftsabläufe. Rund um das Thema Gebäudedienste ergänzt sie den Leistungsumfang der Standardmodule um die Funktionalitäten, die für die Abbildung von Dienstleistungen erforderlich sind. Bei der Entwicklung der Lösung wurde darauf geachtet, daß die Vorteile von Microsoft Dynamics NAV wie Einfachheit, Transparenz, Flexibilität, Integration und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit, in vollem Umfang gewährleistet werden ...
DIGRAS  
Modulare Softwarelösung für das Abrechnungssystem von Gebäudereinigern  
Gebäudereiniger Abrechnungssystem: DIGRAS besteht aus folgenden Modulen: Akquisition einschließlich Vorkalkulation im Sell Manager, Faktura incl. Auftragsbearbeitung, Materialwirtschaft, Finanzbuchhaltung incl. Mahnwesen, Lohn/Gehalt (DEÜV), Objektkontrolle (Kostenrechnung), Anlagenbuchhaltung, Fuhrparkverwaltung, Zeiterfassung, Dienstplan (Mitarbeiterverplanung), Archiv, CRM-System, mobile Erfassung mittels Smartphones, IPads etc. Mit unserem Komplettsystem für die Glas- und Gebäudereinigungsbranche können Sie Ihre komplette kaufmännische Verwaltung abwickeln ...
Die komplette Bürolösung für Gebäudereiniger und Dienstleister  
Unsere speziell für die Gebäudereinigung und Dienstleister entwickelte Anwendersoftware wird im gesamten Bundesgebiet erfolgreich eingesetzt. Mr. Clean deckt alle kaufmännischen Anwendungsbereiche in Ihrem Unternehmen ab. Durch den Einsatz modernster Entwicklungstechnologien ist Mr. Clean für die Anforderungen der Zukunft bestens gerüstet. In Zusammenarbeit mit Endanwendern und Berufskollegen wurden die Programmmodule entwickelt und werden von uns ständig erweitert. Alle Programmteile sind modular aufgebaut und wahlweise einsetzbar ...
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.   
BlueTem Dienstleistungssoftware DS – Kontaktmanagement, Auftragsabwicklung, Artikel-/Gerätestamm, Dienstleistungen/Touren/Teams, Arbeitsscheinverwaltung, Akkordlohnverarbeitung, Terminkontrolle, OP Verwaltung, Bewerberverwaltung, Personal, Dienstplan nach Entsendegesetz, Dokumentenarchiv, Auswertungen(Soll-/Ist-Vergleiche). BlueTem CRM – Adressverwaltung, E-Mailverwaltung, Hauspost, Terminplan, Wiedervorlage, Erinnerungssystem, Dokumentenverwaltung, Aufgabenverwaltung, individuelle Stammdaten, Serienbriefe, -Mails ...
Die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger  
LANDWEHR L2 ist die Softwarelösung für Gebäudedienstleister und Gebäudereiniger zur umfassenden Steuerung aller betrieblichen Abläufe und Prozesse. Vom grundlegenden Administrationsbereich und der spezifischen Auftragsverwaltung über die Abrechnung bis hin zu effizienten Controlling-Funktionen lassen sich die komplexen Prozesse anwenderfreundlich, individuell und flexibel durchführen. Mehr als 500 Firmen aus der Gebäudedienstleistungsbranche arbeiten erfolgreich mit unserem LANDWEHR L2.
Einzigartige Büro-Software für Gebäudedienste 
Objekt-Plus kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Integration von Fakturierung, Arbeitsplanung, Arbeitszeiterfassung und Kostenüberwachung gefordert ist. Seine besondere Stärke stellt Objekt-Plus dort unter Beweis, wo regelmäßig wiederkehrende Leistungen geplant und abgerechnet werden müssen. Das Programmsystem ist modular aufgebaut. Schon die Grundmodule ermöglichen die effiziente Verwaltung von beliebig vielen Objekten, Aufträgen und Mitarbeitern. Je nach Anforderung des Unternehmens sind fünf verschiedene Versionen verfügbar: Oplus 1 ...
Kostenlose (Sofort-)Vorführung via Internet möglich ! Rufen Sie uns an: 0251/97105-0  
Helmerich-PCAS Baulohn ist eine professionelle und komplette Software für Baulohn, für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Normallöhner. Sie bietet Ihnen Optionen für die Berechnung von Lohn & Gehalt, inklusive einer Zeitkontenführung. Für die Gewerke Bauhauptgewerbe, Gerüstbau, Dachdecker, Maler & Lackierer, Garten- und Landschaftsbau, Bau Berlin, Handwerk allgemein liefert sie Ihnen die kompletten tariflichen Lohnarten und aktualisiert diese fortlaufend. Die BAULOHNVERSION verfügt über zusätzliche Optionen für Saisonkurzarbeitergeld ... Video: www.video-bl.pcas.de
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Mobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragenMobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragen     
Papierloser Service beschleunigt Unternehmensprozesse. Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d der Tipp-Feh­ler Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura. Mit der mobilen Zeiterfassung App erfassen Sie im Außendienst die Tätigkeitszeiten und Statusmeldungen. Ob als Berater, Vertrieb, Revierfahrer, Pflegekraft, Monteur oder Techniker alle nutzen die eine App. Durch­ die Mobi­le­ Zeiterfassung­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ in Echtzeit mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­. Ohne Stun­den­zettel in­ Excel en­tst­eht ein­e Pro­zess­kost­en­re­du­zier­ung.
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ...
Branchensoftware für Verleihbetriebe und Vermietungen aller Art 
Diese Windows-Software-Lösung ist für den universellen Einsatz in den Geschäftsbereichen Vermietungen und Verleih aller Art ausgelegt. Es steht sowohl eine grafische Oberfläche als auch eine textorientierte Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mindest-Vorraussetzung dafür ist WIN XP SP3. Eine einfache und unkomplizierte Handhabung zeichnen diese Software aus. Die Anwendung gibt es vom Einplatzsystem bis zu 100 User. Obgleich es sich um eine Standard-Lösung handelt, ist es in der Regel möglich, spezielle Kundenwünsche mit zu implementieren, in den meisten Fällen sogar kostenlos ...
ConAktiv CONSULTConAktiv CONSULT   
Die Software für Consultingunternehmen, die volles Programm zu Ihnen passt Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv Consult lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der modularen Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen ...
Installieren. Optimieren. Profitieren.  
mira ist eine modular aufgebaute Software optimiert auf den Vermietprozess von Arbeitsbühnen und Baumaschinenvermietern. Mit mira kann Ihr Unternehmen den nächsten Schritt machen – hin zu mehr Effizienz und mehr Erfolg. Unsere Spezialisten haben ihre Erfahrungen aus der Praxis in eine flexible Lösung eingebracht – und daraus eine innovative Software entwickelt. mira verwaltet Mietdaten mit wenigen Klicks. Sie profitieren von der perfekten Übersicht über Ihren Mietpark, können Mietverträge unkompliziert erstellen und individuell abrechnen.
Miet-, Verleih- und Buchungssystem    
Wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Online Reservations-und Vermiet-System als Software Service. E-Commerce starten Ihre Webseite wird mit wy.by zum Verkaufskanal und Sie ermöglichen Ihren Kunden die Online-Buchung ab PC, Tablet und Smartphone. Buchungen verwalten wy.by zeigt jederzeit den aktuellen Status aller Reservationen - egal ob online, telefonisch oder vor Ort gebucht wurde ...
Meisterbüro, die Software fürs HandwerkMeisterbüro, die Software fürs Handwerk 
Aufträge, Angebote, Kalkulationen, Rechnungen und andere notwendige Arbeiten können viel Zeit und Aufwand kosten. Gerade im Handwerksbereich gerät dann das Kosten-Nutzen-Verhältnis schnell in Schieflage. Die neue Software „Meisterbüro“ übernimmt nahezu die komplette Verwaltung ganzer Projekte von der Kosten- und Mitarbeiterkontrolle über die Aufmaßberechnung und den Materialbestand bis hin zu Abschlags- und Teilrechnungen.
Testen Sie jetzt kostenlos die WISO Unternehmer Suite!Testen Sie jetzt kostenlos die WISO Unternehmer Suite! 
Mit der WISO Unternehmer Suite bilden Sie all Ihre Geschäftsprozesse professionell und sicher ab: Angefangen bei Ein- und Verkauf, über Liquiditätsplanung und Buchhaltung, bis hin zu Löhnen und Gehältern. Mit der WISO Unternehmer Suite erstellen Sie Angebote, schreiben Rechnungen, buchen Zahlungseingänge und rechnen Angestellte oder Aushilfskräfte ab - alles effektiv verzahnt in einer Software!Was kann WISO Unternehmer Suite?
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,  
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau, basierend auf eigenen Entwicklungen. Die EasyTec Software GmbH ist im Mittelstand zuhause und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Gestützt auf umfangreiche und langjährige Erfahrungen aus der Umsetzung zahlreicher Projekte, sind Sie mit der EasyTec Software GmbH als Ihrem IT-Partner bestens beraten. Immer den Fokus auf Ihre Bedürfnisse als Unternehmer gerichtet – so verstehen wir unseren Auftrag!...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shope-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop 
expeedo realisiert jede Business-Logik und zählt zu den Top e-Commerce-Lösungen. Die hohe Skalierbarkeit unterstützt Unternehmen ihre Innovationen und Chancen im Web zu fördern. Von der Konzeptionierung über die Entwicklung bis hin zur Betreuung gilt eine kompromisslose Orientierung am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial zu entfalten und garantiert individuelles Wachstum. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
Branchenlösung für Containerdienste, die Abfallwirtschaft und RecyclingbetriebeBranchenlösung für Containerdienste, die Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe 
Die Euro-Green-Line ist eine Branchenlösung und ein Baustein der Sage Office Line. Die Sage OfficeLine, ein ERP-Produkt mit über 50.000 Installationen, steht für moderne und zukunftssichere Softwaretechnologie. Aus dem Modulangebot kann sich der Anwender genau nach seinen Bedürfnissen seine Lösung zusammenstellen. Nachfolgende Module sind verfügbar: die Standard ERP Module. Personalwesen (Lohn u. Gehalt, etc.), Rechnungswesen (FiBu), Anlagenbuchhaltung, Controlling, Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Bestellwesen die Module der Euro-Green-Line ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter