Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: BTB AFP Browser

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Komfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-FunktionKomfortable Analyse von AFPDS-Druckdaten mit Vorschau und Editor-Funktion 
Mit AFP-Lookup Complete erhält der Anwender einen strukturierten Einblick in jede seiner AFP-Dateien. In Form einer bekannten Explorer-Oberfläche wird jedes MO:DCA Structured Field in seiner jeweiligen Hierarchie dargestellt - auch die mittlerweile von Infoprint verworfenen. Der Anwender ist mit dieser stabilen Software sofort in der Lage, auch korrupte AFP-Dateien selbst zu analysieren. So weit möglich, wird jede Seite in einem AFP-Viewer-Modul zur Vorschau angezeigt und zum Ausdruck angeboten ...
Content Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabelContent Management Pansite - Leistungsstarkes Content Management - einfach und komfortabel    
PANSITE ist ein leistungsstarkes Content-Management-System von PANVISION zur effizienten Realisierung anspruchsvoller Internet- oder Intranet-Auftritt. Es ist ein vollständig browserbasiertes und einfach zu bedienendes Redaktionssystem, das die dezentrale Pflege der Inhalte eines Webauftritts ermöglicht. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse und keine Client-Software, Redakteure arbeiten per Browse & Edit direkt und live auf der Seite. Erstellen Sie mittels Responsive Design Internetpräsenzen, die auf jedem Endgerät optimal dargestellt werden!
ERP-System für die Textil-und Bekleidungsindustrie mit browserbasierter Oberfläche 
Vollstufiges modular aufgebautes dialogorientiertes ERP-System mit browserfasierter Oberfläche., Über Internet weltweit einsatzfähig., Integration von MS-Office Anwendungen, mandantenfähig, individuelle Anpassungen möglich, Modularer Aufbau ermöglicht Teilimplementierung und Stufenweise Einführung in den Betriebsablauf, offene Schnittstellen auch zu externen Programmen, wie Fibu, Zollabwicklung etc. Module: Vertrieb, Auftragsverwaltung, Saisonplanung, Produktdatenmanagement (PDM), Musterung, Artikelstammverwaltung ...
Browser, Retrievalsystem für XML-, PDF-, HTML-, Office-Dateien offline 
Offline-Publikation leicht gemacht mit EB.2go EasyBrowse EB.2go ist die Offline-Publikationskomponente der EB.Suite und enthält alles, was für die Veröffentlichung von Informationen auf Datenträgern wie CDs, DVDs oder USB-Sticks benötigt wird. Als selbständige Browsersoftware bietet EB.2go vielfältige Möglichkeiten zur Recherche und Darstellung von Informationen. Das Programm verfügt über eine leistungsfähige Suchmaschine, die komplexe Suchanfragen im Volltext ermöglicht und mit semantischen Metainformationen verknüpft werden kann, die sich aus den publizierten Inhalten ergeben ...
Internetbrowser mit Gebührenabrechnung und Jugendschutz 
BBWeb ist ein Bibliotheksbrowser speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen (Bibliothek, Schule, Internetcafe..). zusätzliche Features: Gebührenabrechnung (nach Zeit // Anzahl der Ausdrucke), integrierter Sperrliste (Sperrliste, Positivliste, Inhaltsanalyse), Druckkostenabrechnung, Kartenterminal, Sicherheitstool, Monitorprogramm für Zentrale BBWeb benötigt keine Netzwerkverbindung zwischen InternetPC und AbrechnungsPC. Preis ab 99,- €.
Die webbasierte Projektmanagement-Software für die KommunikationsbrancheDie webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche     
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Lotus Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice    
Das Cobalt Helpdesk für Lotus Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und umfassende Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per Lotus Notes Client oder per Browser. Ferner stellt das Cobalt Helpdesk ein Planungs- und Dokumentationsinstrument dar, mit dem neben der Ticketbearbeitung sämtliche in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation bewältigt werden können. Ticketbearbeitung: Benachrichtigung bei Statuswechsel, Change Requests / Fehlerberichte ...
LDMS  
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern     
LDMS - Large Documents Management System ist eine Systemlösung für Archivierung, Recherche und Outputverwaltung für den IBM-zServer mit den Betriebssystemen OS/390 und z/OS. LDMS erfasst Dokumente unterschiedlichster Art und Herkunft, verwaltet sie ebenso ökonomisch wie sicher auf dem IBM-Großrechner und stellt diese dann allen autorisierten Nutzern zur komfortablen Bearbeitung am PC zur Verfügung. LDMS verwendet eine dreistufige Client-Server-Architektur und ist modular aufgebaut: Gemeinsame Basis aller Komponenten ist ...
Leistungsfähiges, modular aufgebautes ERP-System (SOA und Browser-basiert)    
Die cierp3® Software lässt sich beliebig zu einer individuellen ERP-Landschaft zusammenstellen, jederzeit um Module erweitern und so auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei uns erhalten Sie nicht nur ein Standard ERP-System, sondern Ihre individuelle Business-Software-Lösung. So können Sie für sich eine für Sie perfekte, maßgeschneiderte Lösung nutzen. Und dabei ist Ihr System voll release-sicher! Es gehen Ihnen keine individuellen Anpassungen bei Software-Updates verloren, folglich entstehen Ihnen auch keine weiteren Kosten ...
Intuitive Benutzerfreundlichkeit. Einsatz als Cloud CRM durch SaaS möglich. 
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner (Hetzner Online) zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter