Software > Lebensmittelhandel > Alternativen zu BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie

Alternativen zu BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Lebensmittelhandel.

Suchen Sie eine passende Software für den Lebensmittelhandel?
BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie
OOURS Warenwirtschaftssoftware
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
QUIXOFFICE
SAP Business One
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
MC GEHA Office - WaWi für Getränkegroßhandel, Einzelhandel, Brauerei
OPTIMA Warenwirtschaft
GDI Business-Line
Auftrags-MANAGER
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
CTO Warenwirtschaft
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
BüroWARE Drinks - Software für Getränkegroßhändler und die -industrie
OOURS Warenwirtschaftssoftware
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
QUIXOFFICE
SAP Business One
ALWIN pro - Warenwirtschaftssystem für Unternehmen
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft ERP/CRM // SSE-Software
MC GEHA Office - WaWi für Getränkegroßhandel, Einzelhandel, Brauerei
OPTIMA Warenwirtschaft
GDI Business-Line
Auftrags-MANAGER
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
CTO Warenwirtschaft
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
Kurzinfo
BüroWARE Drinks - Warenwirtschaft, CRM und Fibu für die Getränkebranche
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
B2C / B2B / D2C - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
Unternehmenssoftware vereint CRM und ERP in einer Lösung
QUIX your company
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Warenwirtschaftssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
Preise
  • ab 3.010,70 EUR (2.530 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage
  • kostenlos (Warenwirtschaft BASIC, 2 Lizenzen)
  • 1.428 EUR (1.200 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft PLUS, Preis pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft ERP/Fertigung, Preis pro Lizenz
  • 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - CRM-Zusatzmodul, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Warenwirtschaft/CRM Online-Handel/eCommerce, pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Maschinenbau, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Elektronik/Elektrotechnik, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Druckguss, Kunststoff und Gießerei, pro Lizenz
  • 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Commerce-Edition, Preis pro Lizenz
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - e-Shop-Schnittstelle, einmalig
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - ERP-Bundle Umwelt & Natur, Preis pro Lizenz
  • ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • 3.213 EUR (2.700 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Listenpreis
  • 1.666 EUR (1.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - unterschiedliche Benutzer Typen
  • 1.356,60 EUR (1.140 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Starterpaket
  • kostenlos (kostenlose Free-Lizenz)
  • 11,78 EUR (9,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Software-Miete
  • 23,68 EUR (19,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloudlösung
  • 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lifetime Lizenz
  • auf Anfrage (Mehrplatzversion)
  • ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einsteigerversion
  • ab 3.094 EUR (2.600 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion
  • ab 2.945,25 EUR (2.475 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • ab 68,89 EUR (57,89 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einmalig, Verschiedene Ausbaustufen
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - sehr modular
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional Version
  • ab 1.069,81 EUR (899 EUR zzgl. 19% MwSt) - Business Version
  • 880,60 EUR (740 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion ERP
  • 2.732,24 EUR (2.296 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion ERP 5 User-Paket
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
DATEV
TAPI
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
DATEV csv Schnittstelle
DATEV XML mit Belegtransfer
eCommerce
EDI
QUIXPOS
Rest API
shipcloud
aramex
DATEV
DHL
ELSTER
Expebsufy
Fedex
Fixer
Magento
mailchimp
Microsoft 365
nexmo
RFQ
Salesforce
SendGrid
Shopify
UPS
Addison
DATEV
EDIFACT/EANCOM
SEPA
CTI
DATEV
Excel
GAEB
IMOS-CAD
PaletteCAD
SEPA
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
Betriebssystem: Windows 8, 8.1, Windows 10, Windows 11 Systemsprache: Deutsch Bildschirmauflösung: Mindestauflösung von 1280 x 1024 Pixel, empfohlen 1920 x 1080 Pixel Prozessor: Mindestens Dual-Core-Prozessor mit 2 x 2.5 GHz Arbeitsspeicher: Mindestens 4 GB RAM Festplattenspeicherplatz: Mindestens 50 GB Festplattenplatz
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
1 GHz Prozessor 1 GB RAM Bildschirmauflösung mind. 1024 x 786 Windows® kompatibler Laser- oder Tintenstrahldrucker Internetzugang ( nur für Online-Updates erforderlich )
kostenlose Demoversion per Download erhältlich!
Windows-Clients(Arbeitsplätze): "bis Win98-zurück" lauffähig, empfohlen ab WinXP
Unix-/Linux-Server-RAM: ab 512MB, empfohlen 4GB (min. 20MB pro Platz)
Server: Windows, Linux Betriebssysteme: Windows, Mac OS X, Linux, WEB Client (Webbrowser), Mobile Application Datenbanken: MS-SQL, Postgree-SQL, DB2, Oracle, 1C-SQL
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
7000
100
1800
über 100
> 80.000
über 20.000
5.000
300
107
9250
836
zwischen 100 und 999
ca. 15000
Erstinstallation (Jahr)
1993
2004
1994
1994
2004
1991
2003
1992
2000
1993
2001
1997
1983
1996
2016
Funktionen
23/23
15/23
14/23
11/23
11/23
11/23
8/23
8/23
7/23
7/23
7/23
5/23
4/23
4/23
3/23
2/23
Adressverwaltung
Analysefunktionen
Archivierung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
CRM
Computer Telephony Integration (CTI)
Elektronische Akten (E-Akten)
Finanzbuchhaltung
Innerbetriebliche Schnittstellen
Lieferscheine
Mahnwesen
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Stammdatenmanagement
Telefonprotokolle
Versandfunktionen
Vertragsmanagement
Vertriebsfunktionen
Warenausgang
Wareneingang
Warenwirtschaft
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge