Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar ... mehr
Streit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-HandwerkStreit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-Handwerk   
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation (per Fax, E-Mail, Sms oder Telefon), Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Spezielle Programme für wartungs- und serviceintensive Branchen und mobile Anwendungen für Aufmaß, Zeiterfassung, Aufträge und Service ... mehr
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Datawarehouse systema.DS bietet Ihnen ein modernes Controlling. Die Lösung bildet eine Brücke zwischen den verschiedenen Datenquellen Ihrer Einrichtung, z.B. Excel-Dateien und Ist-Daten aus der Finanzbuchhaltung. Durch die Zusammenführung, Verdichtung und Aufbereitung des Zahlenmaterials treten erfolgsrelevante bzw. unternehmenskritische Faktoren offen zutage. Das Online-Analytical Processing ermöglicht Ihnen eine mehrdimensionale Betrachtung von Daten. OLAP macht selbst umfangreichstes Datenvolumen transparent und gestattet eine Analyse nach verschiedensten Kriterien ... mehr
BüroWARE -  kaufmännische Software für WindowsBüroWARE - kaufmännische Software für Windows 
Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. BüroWARE ERP umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM). Auf Basis umfassender Funktionalität und „Designbarkeit bis ins Detail“ ... mehr
Unsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfachUnsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfach 
BüroWARE RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden ... mehr
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ... mehr
Optima Warenwirtschaft   Passt!    maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 ModulenOptima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen 
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Die CRM Lösung mit integriertem Auftragswesen und Projektmanagement kann in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Hierzu können die einzelnen Module durch zuschalten an den einzelnen Arbeitsplätzen individuell genutzt werden. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter bei sämtlichen Vertriebsaufgaben und Vorgängen rund um das Kontaktmanagement. Die Datensätze können mit einzelnen Berechtigungen versehen werden, so dass es eine optimale übergreifende Teamarbeit möglich ist. Funktionen wie Verkaufschancen- und Angebotsmanagement geben zu jedem Zeitpunkt den besten Überblick wo der Vertrieb steht ... mehr
Vertragsverwaltung und Service-Verwaltung für periodisch wiederkehrende Geschäftsvorgänge   
Mit der TOPIX:8 Vertrags- und Serviceverwaltung automatisieren Sie periodisch wiederkehrende Geschäftsvorgänge, wie etwa periodisch abzurechnende Honorare, Beratungs- und Betreuungsleistungen sowie jegliche Form von Mieten. Sie können diese für beliebige Zeiträume, in beliebigen Perioden, mit festen Laufzeiten oder kontinuierlichen Verlängerungen angelegen und automatisch abrechnen. Sammelrechnungen pro Kunde und Projekt sind ebenso möglich wie die Abrechnung über Drittfirmen. Rechnen Sie mit TOPIX:8 stichtagsgenau ab und führen Sie eine ... mehr
ecoDMS  
ecoDMS: Das weltweit günstigstes ArchivsystemecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem    
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionssichere Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter