Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: C/3 Content Management

zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Intrexx   Oracle  
Portalsoftware zur Erstellung von Enterprise Social Intranets und Webapplikationen     
Intrexx ist eine innovative Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort, zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Seine tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
SixCMS  
SixCMS - Das Enterprise-Content-Management-System    
SixCMS ist die flexible und leistungsfähige Lösungsplattform, um unstrukturierte und strukturierte Inhalte im Unternehmen zu erfassen, zu verwalten und zielgruppenspezifisch in unterschiedlichen Medien zu verwerten. Sie bietet einerseits alle wesentlichen Funktionen von anspruchsvollem Content Management und ist andererseits modular und offen wie ein Baukastensystem. Die Standardsoftware kommt hauptsächlich bei mittelständischen Betrieben und größeren Unternehmen sowie bei Organisationen der Öffentlichen Verwaltung und Verbänden zum Einsatz ...
Das Webzeugkasten CMS für Kleine, Mittelständische und Große Unternehmen   
Die Webzeugkasten® CMS-Software bietet den Anwendern als Komplettlösung alle Bausteine für ein modernes und umfangreiches Web-Management. Die Content Management Software von emnicon ist bereits seit Jahren bei vielen Wirtschaftsunternehmen, Banken oder Städten im Einsatz. Die aktuelle Version des CMS bietet Ihnen bei der Planung Ihres CMS Projekts alle Möglichkeiten. Von der einfachen Webseite über komplexe Intranets bis hin zu mandantenfähigen Lösungen zur Kundenbindung bietet die Webzeugkasten CMS-Software vielfältige Lösungen ...
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ...
scanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blickscanview® - Software für Enterprise Content Management | Dokumente und Prozesse im Blick   
Das Enterprise Content Management scanview® verzahnt sämtliche Informationen Ihres Unternehmens zu einer strukturierten Wissensquelle. Es erfasst zentrale Daten aus Ihrem ERP-System aber auch dezentrale und unstrukturierte Dokumente Ihrer Mitarbeiter. scanview® unterstützt Ihre kaufmännischen Prozesse durch Steuerung von Freigabe-Workflows. scanview® deckt alle Funktionen zum Erfassen, Verwalten, Speichern und Ausgeben von geschäftlichen Dokumenten ab.
Webbasiertes Dokumenten-und Contentmanagement  
Im DMS/CMS System können Dokumente über den Browser in die DMS - Struktur importiert und zeitgesteuert publiziert werden. Das System verfügt über anpassbare MS-Office Imports/Exports um beispielsweise ein Word-Dokument mit Gliederung in einzelne XML-Kapitel und XML-Texte zu unterteilen. Dadurch können Suchergebnisse nicht nur auf Dokumenten-, sondern auch auf Kapitel-Ebene betrachtet werden. Basis aller importierten DMS-Elemente ist HTML bzw. XML. Ausnahmen sind frei importierbare Objekte. Dadurch kann zur Suche über die Inhalte eine beliebige Web-Suchmaschine eingesetzt ...
InterRed: Multi Channel Publishing System      
InterRed ist als zentrales Multi Channel Publishing System konzipiert. Damit sind Sie in der Lage, Ihre Informationen, Ihre (Hochglanz-)Magazine, (Tages-)Zeitungen, Kundenmagazine, Broschüren, Kataloge, aber auch Ihre Websites, mobilen Plattformen und Apps, Social Media-Aktivitäten oder einfach ein beliebiges Stück Kommunikation zentral in InterRed zu erstellen, zu verwalten, zu pflegen und zu gestalten. InterRed verteilt diese Inhalte dann in die für Sie relevanten Ausgabekanäle, seien dies gedruckte oder digitale Medien ...
Genial einfache Website-Management-Suite zur Erstellung und Pflege Ihrer Profi-Website    
Aiyoota!-CMS ist die genial einfache Content-Management-Suite mit großem Funktionsumfang zum kleinen Preis. Daneben besticht sie durch ihre automatische Template-Generierung. Sie enthält Funktionen zur Erstellung von Inhalten und 2 einander unabhängigen Menüstrukturen, einen Bild- und Dateiupload, 20 multifunktionale InfoBoxen (Informationsbausteinen, meistens auf der rechten Seite einer Website zu finden) sowie eine integrierte Linkkonsistenz im ganzen System ...
Die modulare Lösung für das Verwaltungs- und Leistungsmanagement im Sozialbereich.   
OPAS Sozial ist eine universelle Softwarelösung für die Verwaltung, Abrechnung und Pflegedokumentation in sozialen Einrichtungen. Es handelt sich um ein seit Jahren bewährtes Applikationspaket, das alle Verwaltungs- und Geschäftsprozesse in einer Datenbank durchführt. OPAS Sozial passt sich individuell an die Aufbau – und Ablauforganisation Ihrer Einrichtung an und bietet somit eine zukunftssichere Perspektive. Modulbeschreibung: Customer Relationship Management – SystemDie Interessentenverwaltung ist ein integriertes CRM-System speziell für das Gesundheitswesen ...
Software für die Personalberatung, Personalvermittlung und Executive Search  
Die moderne, modulare Software für alle Prozesse in der Personalberatung mit Unterstützung für den ganzen Geschäftsprozess: von der Akquisition bis zum verbuchen des Zahlungseingangs. Modularer Aufbau: je nach Tätigkeit in den Bereichen Executive Search, Suche von Kader und Spezialisten, Personalvermittlung und Contracting kann der Anwender die benötigten Module einsetzen: CRM und Adressverwaltung, ALEXS Executive Search, Kandidateninformationssystem, Vakanzenverwaltung, Leistungserfassung und Fakturierung, Mandatscontrolling, Debitoren
OktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, UnternehmenOktoCareer - die web-basierte Lösung für Personalberater, Personalvermittler, Unternehmen   
OktoCareer unterstützt Ihren Workflow innerhalb des Personalbesetzungsprozesses von jedem Arbeitsplatz der Welt. OktoCareer findet in Sekunden die passenden Bewerber in Ihrer integrierten Bewerberdatenbank. Das Kundenmodul unterstützt Sie bei der Akquisition und Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Der zu 100% konfigurierbare Online-Fragebogen ermöglicht die direkte, webbasierte Erfassung von Kandidatenprofilen im Internet. Damit werden alle Informationen von Kandidaten schnell und effizient in die Datenbank übertragen ...
webbasierte Software für private Arbeitsvermittler   
Software für private Arbeitsvermittler Professioneller Auftritt und schnelle Vermittlung von Bewerbern Mit unserer Software für private Arbeitsvermittler haben Sie alle Ihre Firmenkontakte, Stellen und Bewerber im Griff., Sie können die aktuell offenen Stellen automatisch auf Ihrer Internetseite veröffentlichen., Bewerber können sich selbst auf interessante Stellen bewerben und werden gleich automatisch erfasst., Sie profitieren von der schnellen Erzeugung von Stellenbeschreibungen und Bewerberprofilen, können Aushänge ausdrucken und Übersichten erstellen ...
Webbasierte Systemlösung speziell für Transfergesellschaften und -agenturen 
Die Systemlösung eQserv™ Transfer.Center wurde speziell für Transfer­gesellschaften und -agenturen auf der Basis modernster Microsoft Technologie entwickelt. Webbasiert verwalten Sie sämtliche Stammdaten effizient von jedem Standort aus oder mobil über UMTS. Der gesamte Workflow des Transfermanagements ist systemges­tützt. Automatisierte Reports liefern wichtige Projektauswertungen (z. B. für die BA) sowie Teilnehmerunterlagen (z. B. Profilingbogen, Lebensläufe, Transfermappe etc.) ...
Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:Enterprise Content Management mit pirobase CMS: die optimale User Experience:     
Mit dem Enterprise Content Management System pirobase CMS erhalten Sie eine zukunftssichere Lösung, die linear skaliert und somit auch bei wachsenden Anforderungen immer gleich leistungsstark bleibt. Für Autoren verfügt pirobase CMS über leicht zu bedienende, webbasierte Redaktionsoberflächen und wird durch die redaktionelle Integration von Drittsystemen zum Cockpit für unternehmensweite Inhalte. Dank des tiefen Produkt-Know-hows unserer 60 qualifizierten und erfahrenen Berater garantieren wir Ihnen außerdem eine zuverlässige und nachhaltige Rundum-Betreuung Ihrer Projekte ...
blue.cms - Interaktive mehrsprachige Websitesblue.cms - Interaktive mehrsprachige Websites    
Blue.cms ist ein CMS-System zur inhaltlichen Pflege von Websites auf Basis einer lokalen Datenbank. blue.cms ermöglicht die mehrsprachige Publizierung von Inhalten mit Bildern, PDFs und weiteren Mediendokumenten, kann mit Benutzerrechten für einzelne Mitarbeiter versehen werden und lässt sich direkt mit der Bilddatenbank blue.media verknüpfen. blue.cms kann an eine bestehende FileMaker Datenbank angeschlossen werden und ermöglicht die Integration in ihre bestehenden Lösungen. blue.cms beinhaltet Bereiche Navigationsbaum, Inhalte, Seiten, Dokument- und PDF Verwaltung sowie eine Kontaktdatenbank, z ...
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder InformationenPortallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen  
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe ein Unternehmer (Portalbetreiber) seinen Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Das Ergebnis des Auftrags erhält zunächst der Unternehmer, der es an seinen Auftraggeber weiterleitet. Unsere Webportale zur Beauftragung und Abwicklung von Dienstleistungen ...
Cloudbasierte Kundenservicelösung Customerservice  
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Einträgen)
Seiten1
Counter