Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.Das umfassende Toolset für nahtlose und native Integration im SAP Umfeld.  
Magic xpi für SAP Business One ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten zwischen SAP Business One und anderen Unternehmenssystemen in Ihrem Unternehmen, darunter SAP R / 3, Salesforce.com, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes und andere. Mit der Magic xpi Integrationsplattform für SAP Integration, können Sie Echtzeit-Workflows, ausgelöst durch Aktionen im SAP-oder andere Business-Anwendungen kreieren, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Führungskräfte immer eine genaue 360 °-Ansicht von geschäftlichen Informationen haben.
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....     
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment.
PPS-Plus Kunststoff Komplettlösung speziell für KunststoffspritzgießunternehmenPPS-Plus Kunststoff Komplettlösung speziell für Kunststoffspritzgießunternehmen 
Software für mittelständische Kunststoffspritzgießunternehmen PPS-Plus ist eine Branchenlösung für Kunststoffspritzgießunternehmen. Die Software kann als kleine Einstiegslösung oder als umfangreiches ERP/PPS-System bis hin zur Kopplung der Spritzgussmaschinen an das System mit Aufzeichnung der Prozessdaten eingesetzt werden. Die Software ermöglicht es dem Anwender zielgerichtete und aussagekräftige Informationen rund um das Unternehmen, seinen Kunden und Produktionsprozesse zu erhalten. Damit erhöht sich wesentlich die oft so vermisste Transparenz im Spritzgußunternehmen ...
Revisionssoftware, interne Revision, Audit, Planen, Prüfung, Konzern, Rechnungsprüfung,Revisionssoftware, interne Revision, Audit, Planen, Prüfung, Konzern, Rechnungsprüfung, 
Die Software ibo QSR für Ihre interne Revision. Mit ibo QSR arbeiten leitende wie prüfende Personen in Revisionen aller Größen und Branchen, egal, ob in Deutschland oder weltweit. Sie erstellen ihre Prüfungspläne in QSR und erledigen das Jahr über alle Revisionsarbeiten effizient und versiert. Seit über 15 Jahren entwickelt die ibo Software die Revisionssoftware ibo QSR - Qualitätssicherung und Revision – für die interne Revision alle Branchen und Revisionsgrößen. Wir wissen, was die Revision heute braucht ...
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ...
Enterprise-Projekt-Management-System Collinor 6.0   
Collinor 6.0 ist mehr als eine Projektmanagement-Software. Wir sind Ihr Berater und Full-Service-Partner. Dank jahrelanger Erfahrung im Projektmanagement sind wir bestens mit den Geschäftsprozessen und Anforderungen von Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen vertraut. Als Hersteller können wir die Projektmanagement-Software Collinor 6.0 individuell an Ihren Bedarf anpassen. Das macht uns und unsere Software einzigartig. Namhafte Unternehmen vertrauen auf uns. Ein persönlicher Ansprechpartner berät und betreut Sie – von der Konzeption bis über das Customizing ...
Das Komplettsystem für die Zeiterfassung mit NFC  Flexible. Simple. Smart.Das Komplettsystem für die Zeiterfassung mit NFC Flexible. Simple. Smart.  
Die Stundenzettel Ihrer Mitarbeiter sind oft unvollständig, stehen zu spät zur Verfügung oder sind nicht selten verloren gegangen? FlexTimes® löst dieses Problem mit einer intelligenten Zeiterfassung. Mit FlexTimes® können Sie die Arbeitszeiten und Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter ganz einfach erfassen und verwalten. In Ihrem persönlichen FlexTimes® Webportal behalten Sie den Überblick über die Anwesenheitszeiten und Urlaubsplanungen Ihrer Mitarbeiter. FlexTimes® ist auf die speziellen Bedürfnisse jeder Unternehmensgröße ausgelegt ...
Intuitiv bedienbares Learning Management System mit integriertem Autorensystem (LCMS)     
AcademyMaker ist eine neuartige Kombination aus Learning Management System (LMS), Autorensystem und Dokumentenmanagement-System (DMS). Diese Kombination bezeichnet man als Learning Content Management System (LCMS). AcademyMaker beinhaltet sämtliche Funktionen unter einer einfach bedienbaren Benutzeroberfläche, welche Sie benötigen, um E-Learning-Einheiten und Online-Trainings zu erstellen, zu verwalten, anzubieten und auszuwerten. Es bietet Ihnen somit umfangreiche Möglichkeiten zur Durchführung von Prüfungen und Befragungen ...
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