Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: CapriDispo Automotive

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Logistische Planung, Karten,Transportkosten- und Entfernungsberechnung mit Microsoft Excel 
XCargo ist die ideale Ergänzung für Spediteure, Disponenten und Logistikleiter. XCargo unterstützt Sie ohne großen Einarbeitungsaufwand bei der. Entfernungsberechnung, Mautberechnung, Frachtenberechnung, Preis - Kalkulationen, Ausweis von Autobahnkilometern, Standortplanung, Strategische Tourenplanung, Darstellung und Planung von Touren, Routing, Gebietsplanung, Gebietsdarstellung, Darstellung von Strukturen, FTL/ LTL Entscheidung, Matrix Kalkulator XCargo ist ein Add-In zu Microsoft Excel und nutzt dessen Benutzerschnittstelle ...
Tourenplanungssystem und Dispositionssystem mit speziellen Branchenmodulen 
Das Tourenplanungssystem TRAMPAS bildet optimierte Touren aus Transport- oder Serviceaufträgen unter minimalem Ressourcen-Einsatz. TRAMPAS eignet sich für. tägliche operative Planung in der Transportlogistik, Planung im Service und Außendienstbereich, Komplettierung und Verbesserung vorgegebener Rahmentouren, strategische Rahmentouren-Erstellung, Simulationsrechnungen Praxiserprobte und ausgereifte Algorithmen für Entfernungsermittlungen, Initialplanungen und Touren wirken während des Optimierungsvorgangs zusammen ...
Tourenplanungssystem mit grafischer Oberfläche und digitalen Straßendaten 
Transportplanung und Tourenoptimierung mit grafischer Oberfläche und digitalen Straßendaten für alle Arten von Liefer-, Sammel- und Servicetouren. Berücksichtigt alle praxisrelevanten Restriktionen. CATRIN ist ein interaktives Transportplanungsprogramm mit integrierter Tourenoptimierung für die operative und strategische Planung aller Arten von Liefer- und Sammeltouren. CATRIN wird u.a. bei der Distribution von Lebensmitteln, Presseprodukten, Futtermittel, Papier, Geräten und Baustoffen, bei der Milchsammlung, Entsorgung von Haus- und Sperrmüll, Umschlag von Postsendungen, im Geld- und Werttransport, sowie bei Speditionen angewandt ...
EDI nach VDA, ODETTE, EDIFACT, ENGDAT/ENGPART, Warenanhänger nach VDA u.a. Formate 
AVENTUM.Kommunikation ist eine komplette Lösungssuite für die EDI-Kommunikation, wie sie insbesondere Automobilhersteller und große Handelshäuser zunehmend von ihren Zulieferern verlangen. AVENTUM.Kommunikation eignet sich gleichermaßen für. Zulieferer, die kostengünstig den Anforderungen ihrer Kunden nachkommen möchten und Unternehmen, die eine eigene EDI-Strategie aufbauen wollen, um ihre Geschäftsprozesse effizienter abzuwickeln. Die Lösung ist funktional aufgebaut, einfach zu bedienen und arbeitet im Einsatz vollautomatisch ...
SENTINEL Print Pack ist eine automatisierte Druck-Management-Softwarelösung. 
SENTINEL Print Pack ist eine Middleware zur Datenerfassung und -Verteilung, mit der sich das Drucken von Etiketten, die mit Label-Design-Software von TEKLYNX International erstellt wurden - CODESOFT, LABELVIEW - automatisieren lässt. Sie kann in jedes ERP- oder WMS-System integriert werden, so dass Daten aus Host-Anwendungen dem Etiketten-Modell zugeordnet werden können, ohne die Host-Anwendung verlassen zu müssen. Die Architektur von SENTINEL Print Pack ist in Bezug auf Skalierbarkeit, Funktionalität und Integration ein Durchbruch in der Druck-Middleware ...
Personaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im AußendienstPersonaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im Außendienst   
EplO AD sporadisch ist eine Web-basierte Software für die Personaleinsatzplanung mit speziellen Leistungsmerkmalen für Außendiensttätigkeiten. EplO verwaltet ihre Mitarbeiter und Einsatzorte georeferenziert auf elektronischem Kartenmaterial, so dass eine automatisierte Ermittlung von Fahrzeiten und Fahrstrecken für den Außendienst erfolgen kann. Geplante Verrichtungen an verschiedenen Zielorten können somit minutiös mit Anfahrts- und Verrichtungszeiten terminiert werden ...
Dispositions- und Fakturierungssystem für Kurierdienste 
Lavid-F.I.S. 5 Kurier Standard enthält alle Funktionen, die Kurierunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Kunden und Subunternehmern benötigen. Auch die Dokumentenverwaltung und die Offene-Posten Verwaltung mit Mahnwesen sind enthalten. Enthaltene Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten, Anschriften - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Anschriften (Standorte, Lieferanschriften etc.) erfassen. Ansprechpartner - zu jedem Kontakt (Kunden, Lieferanten, Fahrer) lassen sich beliebig viele Ansprechpartner ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System  
Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen. Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter