Software > CRM, Customer-Relationship-Management > Alternativen zu CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Alternativen zu CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
ConAktiv für Consultingunternehmen
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
TOPIX ERP
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
CoPTime
Klima - Klienten-Mitarbeiter-Information
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
iManSys - Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltmanagement
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
projectnet
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
ConAktiv für Consultingunternehmen
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
TOPIX ERP
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
SDR-OPTIMUS - Projektmanagement für Dienstleister
CoPTime
Klima - Klienten-Mitarbeiter-Information
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
iManSys - Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltmanagement
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
projectnet
nl:projekt - Projektzeitendokumentation f. Agenturen, Softwarehäuser
Kurzinfo
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
ConAktiv - Software für Beratungsunternehmen
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten
CoPTime Zeiterfassung, Personaleinsatz- und Schichtplanung
Integrierte Komplettlösung für projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
Die HSQE Software-Lösung für eine sichere, einfache und nachhaltige Arbeitswelt.
Software Fachlösung für die aufsuchende Sozialarbeit - Dokumentationstool
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse
Projektdokumentation und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Abo oder Kauf sind möglich: https://conaktiv.de/preise/lizen
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (pro Arbeitspl. / in der Basis-Version, inkl. Einrichtung)
  • ab 892,80 EUR (744 EUR zzgl. 20% MwSt)
  • kostenlos (auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (flexible Lizenzmodelle für alle Unternehmensgrößen)
  • auf Anfrage
  • ab 100,53 EUR (84,48 EUR zzgl. 19% MwSt) - je nach Lizenzmodell
  • ab 82,11 EUR (69 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
DATEV csv Schnittstelle
DATEV xml Schnittstelle
Diamant Schnittstelle
Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Lexware Schnittstelle
Tapi Schnittstelle
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
DLL-Einbindung
REST/JSON
API
Azure AD
CSV
LDAP
SAML
XML
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Keine besonderen Systemanforderungen.
Keine
https://confluence.troi.de/pages/viewpage.action?pageId=4622302
Bildschirmauflösung ab 1024*768, ab Win98, ab MacOs X (10.1)
iManSys ist eine Webanwendung, die sowohl im eigenen Intranet als auch im Internet mit jedem gängigen Browser genutzt werden kann. Serverseitig kommt Microsoft-Standardtechnologie zum Einsatz.
#9888; Hardwareanforderungen:
#10148; Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
#10148; Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
#10148; Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)

Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Internetbrowser IE 5 >
kostenfreie Java Runtime 1.5
Dialogsprache(n)
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
3000
> 1600
250
8000
4000
keine Angabe
ca. 900
120
stark steigend
incl
Erstinstallation (Jahr)
1998
1995
2017
1995
2006
2001
2004
2001
1999
2009
2001
2003
2007
2006
Funktionen
22/22
22/22
15/22
14/22
12/22
11/22
10/22
9/22
7/22
5/22
5/22
5/22
5/22
4/22
4/22
2/22
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Ansprechpartner
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
CRM
DMS
Elektronische Akten (E-Akten)
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundenfrontend und -backend
Kundenkonten
Kundenverwaltung
Mandantenverwaltung
Projektmanagement
Terminplanung
Zentrale Adressverwaltung