Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Jetzt testen - Professionelle CRM Immobiliensoftware für mehr Erfolg mit Immobilien 
Warum sich professionelle Makler für FlowFact entscheiden Vom Erstkontakt über den Abschluss bis hin zur profitablen Kundenbeziehung Testen Sie die Vorteile: "FlowFact Immobilien CRM" bedeutet mehr Erfolg in der Immobilienwirtschaft. Mit FlowFact wird sicher gestellt, dass die knappe Zeit für die profitablen Kunden eingesetzt wird. Ob Forecasts oder Vertriebssteuerung, Analysen oder Berichte mit FlowFact hat man eine genaue Orientierung und damit eine fundierte Entscheidungshilfe, damit Chancen wahrgenommen werden und Vertriebsaktivitäten zu größtmöglichem Erfolg führen ...
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagementfactro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
iX-Haus - Corporate Real Estate Management 
Die Verwaltung von Immobilien ist nicht Ihr Kerngeschäft? Managen Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Ihre Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus. Garantieren Sie soeinen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus per Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern die Qualität Ihres immobilienbezogenen Datenbestands. Komplett systematisiert, liefert das Programm Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPICRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
Management Tool für das checklistenorientiertes Aufgabenmanagement 
ACTIONITEM.TRACKER ist ein Management-Tool für das Aufgabenmanagement. Durch effizientere Kommunikation können Aufgaben schneller und mit höherer Qualität bearbeitet werden. Es führt zu einer größeren Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und damit zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Das Produkt ermöglicht Ihnen die checklistenorientierte Aufgabenbearbeitung im Team. Alle Beteiligten erhalten über ACTIONITEM.TRACKER eine einheitliche Sicht auf den aktuellen Bearbeitungsstand von Aufgaben ...
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ...
Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !Dokumenten/Kundenmanagement – mit voll integriertem eMail-Management !      
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und dem Wissensmanagement. Die umfangreichen DMS- und CRM-Funktionen sind neben der Unterstützung der täglichen Arbeit vor allem auf ein schnelles Finden aller Daten ausgerichtet. Besonderheiten: eMail-Management, Teamorganisation, Zeiterfassung, Versand- und Empfangsnachweis, demonic®, extrem geringer Einführungsaufwand. EasyDMS/CRM ist in EasyProject und EasyObject enthalten.
Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate  
Die leistungsstarke WWSBAU Warenwirtschaft ist durch ihre Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Je nach Edition werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung komplett abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel etc. können in der Home, Business und Premium Edition nach Bedarf hinzugebucht werden. In der WWSBAU Ultimate Edition sind alle Zusatzmodule sowie ein Feiner und ein Grober Leitstand standardmäßig enthalten.
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ...
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Einträgen)
Seiten1
Counter