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Alternativen zu CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
PisaSales CRM
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Microsoft Dynamics 365
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
deLUXE-ERP
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Sunrise Software Relations CRM
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
TOPIX CRM
CaliforniaX: AVA-Software | Kostenplanung | Baumanagement mit BIM
SIDOUN Globe - AVA-Software mit Kostenmanagement + Baukalkulation
CIMS4YOU
CURSOR-CRM
mediaSuite crm
docxworld24
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
PisaSales CRM
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Microsoft Dynamics 365
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
deLUXE-ERP
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Sunrise Software Relations CRM
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
TOPIX CRM
CaliforniaX: AVA-Software | Kostenplanung | Baumanagement mit BIM
SIDOUN Globe - AVA-Software mit Kostenmanagement + Baukalkulation
CIMS4YOU
CURSOR-CRM
mediaSuite crm
docxworld24
Kurzinfo
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
PisaSales CRM
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Microsoft Dynamics 365 bietet eine einzigartige CRM & ERP Business Software.
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Sunrise Software Relations© CRM
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
AVA-Software mit Kostenmanagement und vollständiger MS Excel- und Word Integration
Vereinfacht Ihr Daten-Management
CURSOR-CRM - Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Das CRM speziell für Verlage und Medienunternehmen
Unser CloudService – docxworld24
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Lösung (SaaS)
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf-Lösung (On Premise)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Lizenzpreise auf Anfrage)
  • ab 1.383,97 EUR (1.163 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage (Arbeitsplatz (Liste))
  • auf Anfrage
  • ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • auf Anfrage
  • ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf: Modulare Lizenzierung, Concurrent User
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete: Modulare Lizenzierung, Concurrent User, bis zu 100% A
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Softwarepflege enthält: kostenfreie Hotline, neue Versionen,
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
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ja
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nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
ABAS
Cleverreach
Google Workspace
Infor
Inxmail
Microsoft Dynamics
Microsoft Teams
Outlook / Exchange
Proalpha
PSIpenta
SAP
Slack
Outlook, Excel
Adobe InDesign
AutoCAD
CATIA
Datev Mittelstand
DHL Cillox
ePlan
Facebook
Inventor
LinkedIn
Magento
ME10
Microsoft Azure IoT Suite
Microsoft D365 for Operations
Microsoft Dynamics BC (NAV)
Outlook / Exchange
P&I Loga
Pro/Engineer
PROCAD
Solid Edge
SolidWorks
Twitter
WSCAD
Xing
XML / EDI Schnittstellen zu Lieferanten und Verbänden
Yammer
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
AI-VergabeManager
DA11/X31
DBD
elektronische Vergabe
ERP-Systeme
eVergabe
GAEB 90, GAEB 2000, GAEB XML, Datanorm4, Datanorm 5
GAEB DA50/DA51
HEINZE
MS-Excel
SAP
Schleupen.CS
Sirados
SLT
STLB-Bau
Warenwirtschaft
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirm - Monitor mit mindestens 1024 x 768 Bildpunkten (optimal sind 1200 x 800 Bildpunkte oder höher) • Apple Macintosh™ mit Intel Core Duo, Betriebssystem macOS 10.13 sowie mind. 8 GBRAM • Windows Intel Core Duo und Betriebssystem Windows 8 - mind. 4 GBRAM
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Kostenlose Datenbank MS SQL-Server Express Edition wird mitgeliefert, alternativ MS SQL-Server, Oracle MAC OS-Unterstützung mit Virtualisierung
Client Prozessor: ab Dual-Core 1,4 Ghz, Arbeitsspeicher: 2 GB Microsoft-DirectX ab Version 9.0 Dedizierte Grafikkarte mit aktuellem Grafikkartentreiber empfohlen Speicherplatz: ab 500 MB Sonstiges: Microsoft .NET Framework 3.5 Microsoft Office (Word & Excel) ab Version 2003 (mit den neuesten Service-Packs) Falls die Funktion Netzplantechnik verwendet wird: MS Project (ab Version 2003) Keine Clientinstallation nötig Serverzugriff über VPN, Intranet oder Internet. Für den permanenten Internetzugang ohne VPN ist eine statische IP-Adresse/Hostname und die entsprechende Konfiguration der Firewall erforderlich. Datenbank-Server MS SQL-Server ab 2008r2 (32/64 Bit) Sonstiges: ab Microsoft .NET Framework 2.0/3.5 (wird durch das Setup installiert) Microsoft-Windows-Installer ab Version 3.1 (Wird durch das Setup installiert) Microsoft-Data-Access (MDAC) ab Version 2.70 (Wird durch das Setup installiert) IIS (Internet Information Services) Ab Version 5.2 Anwendungsserver (bei Serverbetriebssystem) Empfehlungen Server Prozessor: Dual-Core Arbeitsspeicher: 8 GB Microsoft SQL Server Wir empfehlen als Datenbank Microsoft-SQL-Server 2012 oder 2014 sowie die entsprechenden Express-Editionen einzusetzen, da diese zuverlässig laufen, umfangreich getestet sind und mit geringem Wartungsaufwand betrieben werden können. Unser Produkt wird mit neuester Microsoft-Technologie entwickelt, um bestmögliche Performance und Kompatibilität mit anderen Microsoft-Produkten zu gewährleisten. Unterschiedliche Office-Versionen Bei verschiedenen Office-Versionen muss bei Office 2003 das Kompatibilitätspaket installiert sein. Sicherheit Der Log-In ist Passwort-geschützt (128-Bit-codiert). Bei erfolgreichem Log-In wird für den Client ein eindeutiger Zugangsschlüssel erzeugt, der für den weiteren Serverzugriff vom Client verwendet wird. Ein Server-Komponenten-Aufruf ist nur mit diesem Schlüssel und innerhalb der Anwendung möglich. Komponenten-Aufrufe erfolgen wahlweise über „http“ oder „https“. Der Webserver bzw. Komponent-/Datenbank-Server sollte hinter der Firewall sein.
Dialogsprache(n)
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
3000
ca. 500
18.000
>500
160
>45.000
4000
mehrere tausend Nutzer
138
500
Erstinstallation (Jahr)
1998
1996
1999
1986
1989
2003
2001
1998
1990
2022
2012
2004
1992
1994
Funktionen
125/125
75/125
75/125
72/125
59/125
57/125
53/125
51/125
34/125
19/125
13/125
9/125
7/125
6/125
6/125
6/125
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressen-Zusammenführung
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Analysefunktionen
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
Ansichten
Ansprechpartner
Archivierung
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Auflistung der Kundenkäufe
Auftragserstellung
Außendienststeuerung
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Channel Management
Cockpit Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
Controllingfunktionen
Dashboards
Datenpflege
Druckvorlagen
Dublettenfunktionen
E-Mail-Client-Integration
E-Mail-Funktionen
E-Mail-Versand
ERP-Schnittstellen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Etikettendruck
FAQs
Forecasting
Gantt-Diagramme
Geografische Darstellung
Geomarketing
Große Adressenmengen
HelpDesk
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnenmanagement
Kapazitätsplanung
Kataloge
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenindividuelle Preise und Artikeltexte
Kundenkonten
Kundenpreise, Umsatzrabatte
Kundenverteilung
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Lieferadressen
Lieferanschriften
Mailingfunktionen
Marketingtools
Meilensteine
Migration von Adressen
Mobile Datenerfassung
Multiple Terminkalender
Multiprojektcontrolling
Preis-Mengenstaffelungen
Preisgestaltung
Preislisten
Produktkonfigurator
Projektauswertungen
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektkennziffern
Projektmanagement
Projektplanung
Projektstatistiken
Projektzeiterfassung
Projektzeitplanung
Protokollierung
Rabatt-System
Rabatte
Reisekostenabrechnung
Ressourcenmanagement
Schnittstellen
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Sonderpreise
Stammdatenmanagement
Statistiken
Status-Reporting
Statusanzeigen
Steuerberaterschnittstelle
Telefonprotokolle
Terminplanung
Textvorlagen, Mustertexte
Ticket-Erstellung
Ticket-Historie
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
To-Do-Listen
Variablenunterstützung
Verkaufschancensteuerung
Verkaufsstatistiken
Verkäuferhitliste
Versionierung
Vertriebscontrolling
Vertriebsfunktionen
Vertriebsgespräch-Planung
Wiedervorlagen
Wordtemplates
Workflow-Management
Zeiterfassung
Zentrale Adressverwaltung
Zustelladressen
Zusätzliche Datenbankfelder