Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen.
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
Attina -  Abrechnungssystem  für Zeitarbeitsfirmen und PersonalvermittlerAttina - Abrechnungssystem für Zeitarbeitsfirmen und Personalvermittler 
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports (§8AÜG, ST61), Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise inkl. MS Outlookschnittstelle,
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System  
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client 
TelMarkt CRM ist eine umfangreiche Lösung mit allen Funktionen wie Kampagnen, Newsletter etc., um neue Kundenkontakte herzustellen sowie bestehende zu verwalten und für Marketing, Vertrieb und Service darzustellen. Sie verfügt u.a. über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Schnellerfassung und ausgefeilter Dublettenprüfung, die auch die Anforderungen im B2B-Markt abdecken. Erweiterungen wie Projekte, Aufträge, Außendienst & Reiseplanung uvm. können individuell integriert werden.
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Reiseveranstalter-Software, Komplettlösung (FIT-Reisen, Gruppen, Events, Webmodul, CMS) 
Allgemeine Funktionen: Netzwerkfähigkeit, Stammdaten (Kunden, Firmen, Leistungsträger, Hotels, Mietwagen, Flüge, Ausflüge, Textbausteine), Rechnungen (Direktinkasso, Vermittlerinkasso), Buchhaltungsvorbereitung, Mahnwesen, Druck der Reiseunterlagen über MS-Office, Textverarbeitung, Terminverwaltung, Bilderverwaltung, Adress-Selektion mit umfangreicher Marketingunterstützung, Auswertungen, Datenimport und –export über MS-Excel, Deutsche und englische Oberfläche verfügbar, Übernahme von Flugplänen aus Sabre/Worldspan/Amadeus/Galileo per copy & paste, Fibu-Schnittstellen: DATEV/Lexware/ASCII/SAP (auf Anfrage, je nach SAP-Version ggf ...
Webbasierte Reiseveranstalter  Software KomplettlösungWebbasierte Reiseveranstalter Software Komplettlösung  
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION: Backoffice-Midoffice-Frontoffice. Von der Planung über die Webpräsentation, dem Vertrieb, der Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in und aus einem Software System. Einen innovativen Webfrontend [inkl. CMS] als Verkaufs-, Kommunikations- und Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimedialer Produktdarstellung, Angebotskonfigurator und dynamischer Verlaufsplanung für Reisen, Bausteine, Events u.a. Produkte ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
Mobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragenMobile Zeiterfassung - Nie mehr die Stundenzettel / Serviceberichte in die EDV übertragen     
Papierloser Service beschleunigt Unternehmensprozesse. Redu­zier­ung­ des Papier­s un­d der Tipp-Feh­ler Besch­le­un­igung­ der­ Fakt­ura. Mit der mobilen Zeiterfassung App erfassen Sie im Außendienst die Tätigkeitszeiten und Statusmeldungen. Ob als Berater, Vertrieb, Revierfahrer, Pflegekraft, Monteur oder Techniker alle nutzen die eine App. Durch­ die Mobi­le­ Zeiterfassung­ App lassen­ sich­ sch­nell­ Daten­ in Echtzeit mit­ der­ Zen­trale­ aus­taus­ch­en­. Ohne Stun­den­zettel in­ Excel en­tst­eht ein­e Pro­zess­kost­en­re­du­zier­ung.
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Adressverwaltung mit CRM für Fortbildungsinstitute, Entsorgungsfachbetrieb, Leihverkehr 
Umfangreiche Adressverwaltung mit CRM Funktionen die Sie bei der tägliche Arbeit unterstützt. Ein Fakturasystem ist ebenso integriert wie die Möglichkeit eines Leihverkehrs. Unser Modul für Fortbildungsinstitute unterstützt Sie u.a. bei der Planung von Terminen, Erstellung von Laufzetteln, Raumschilder und Teilnehmerlisten. Das Modul für Entsorgungsfachbetriebe bietet eine übersichtliche Möglichkeit Ihre Aufträge zu verwalten und organisieren und benötigte Formulare für Ihre Auftraggeber, Spediteure und Auftragnehmer zu erstellen. Die SQL-Datenbank bietet optimalen Zugriff.
Get To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
Cloudbasierte Wartungssoftware LeanMaintenance  
Mit dem Wartungsmodul „Lean Maintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Wartungen auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
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