Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Einträgen)
Seiten1
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung 
BTS ist als Standardsoftwarelösung zur professionellen Seminarverwaltung konzipiert für Unternehmen der Bildungsbranche. Der Einsatz ist zu empfehlen für. Bildungsstätten oder Bildungseinrichtungen, die Weiterbildungsmaßnahmen, Förderlehrgänge oder Kurse anbieten, offen oder als Inhouseschulung (Firmenschulung), Schulen (z.B. Berufsausbildungen, Weiterbildungen, Sprachschulen, Musikschulen, Volkshochschulen, Tanzschulen), Unternehmen, die Veranstaltungen oder Events organisieren oder durchführen ... mehr
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ... mehr
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung    
Evidenz Seminar-Management ist die übersichtliche und einfach zu bedienende Komplettlösung für Seminaranbieter und Bildungsorganisationen. Sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern: mehr Überblick, effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe sowie komfortable Funktionen für die Akquise. Die schnelle Erledigung Ihrer Routineaufgaben bei der Seminarverwaltung bringt Ihnen eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ... mehr
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ... mehr
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen ... mehr
Projektplanung und -steuerung, MindMap, Projektstatusanalysen, Critical Path   
Weilgut MindPlan ist eine Projektmanagement-Software für Projektplanung, Projektsteuerung, Ressourcen-Management und Projekt-Dokumenten-Management mit GANTT und Mind Map auf Basis IBM Lotus Notes. Mit Weilgut MindPlan können Sie den Planungs-, Dokumentations- und Kommunikations-Aufwand in Projekten reduzieren und jederzeit die notwendige Transparenz über den Projektstatus bewahren. Seit 2010 erhalten Sie eine Version von MindPlan, die Sie auch ohne Lotus Notes einsetzen können. Testen Weilgut MindPlan 5 Wochen kostenlos, bevor Sie sich entscheiden ... mehr
EVENT - Die Software für professionelles Seminar- und Eventmanagement  
EVENT – Seminar- und Veranstaltungsmanagement unterstützt Sie bei der strukturierten und professionellen Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen aller Art. Ein umfassendes Einladungs- und Teilnehmermanagement, Aufgabenplanung und Budgetkontrolle sind bereits integriert. Unsere Online-Anmeldung sowie Zugangskontrolle via QR-Code komplettieren die Lösung. Sie steuern zentral alle Informationen auf einer gemeinsamen Plattform. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: Ihre Teilnehmer! ... mehr
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten, Regeln sowie den Eigenschaften, dem Kontext und den Dokumenten-Inhalten basieren ... mehr
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ... mehr
Software für das Bildungsmanagement und PersonalentwicklungSoftware für das Bildungsmanagement und Personalentwicklung   
Bedarfsgerechte Bildungsangebote für das Personal haben einen hohen Stellenwert für das Vorankommen Ihres Unternehmens. easySoft. Competence unterstützt Sie bei den Anforderungen in der aktiven Fortbildungsplanung und Personalentwicklung. Fördern Sie die individuellen Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter – das steigert die Arbeitszufriedenheit und ermöglicht ein sicheres Qualitätsmanagement. easySoft. Competence beinhaltet in konkurrenzloser Weise sowohl Funktionen des Bildungsmanagements als auch der Auswertung, der Planung und des Controllings ... mehr
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen und jegl. Veranstaltung 
Die Linear Kursverwaltung ist eine Software zur Verwaltung von Sprachkursen, Firmenkursen, Inhouse-Schulungen und Seminaren mit wiederkehrenden Terminen. Die Linear Kursverwaltung ist einfach zu bedienen und verfügt über alle notwendigen Features, die Ihnen die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern,u.a.: • Kursübersicht und -planung • Adressverwaltung, CRM-System • Dozenten- / Referentenverwaltung • Einladung, Zu- und Absagen • Teilnahme Kontrolle • Integrierter Workflow (Vor- und Nachbereitungstermine) • Catering • Rechnungslegung/ Umbuchungen / Storno ... mehr
INFORCE  
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team 
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ... mehr
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ... mehr
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.  
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt ... mehr
zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Einträgen)
Seiten1
Counter