Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ... mehr
System zur Adress-, Mitglieder und Spenden-/Beitragsverwaltung für NPOs uvm  
Die DaVinci®.Spendenverwaltung ist ein Modul der DaVinci®.Finanzbuchhaltung. Die Spendenverwaltung kann sowohl vollständig integriert, als auch als eigenständige Lösung verwendet werden. Dabei spielt die Größe Ihrer Organisation, die Anzahl der Adressen und Buchungsvorgänge sowie die Benutzeranzahl eine untergeordnete Rolle. Der Aufbau kann jederzeit auf Ihre verschiedensten Datenvolumen und Workflows angepasst werden. So können Sie die DaVinci®.Spendenverwaltung als schlanke Einzelplatzlösung, als Client-Server-Anwendung oder mittels einer Rechenzentrumslösung verwenden ... mehr
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO ... mehr
Spende unterstützt Sie bei allen anfallenden Aufgaben eines effektiven Fundraisings!  
!Spende - Die Herausforderung: Wie können Sie das erworbene Fundraising Wissen anwenden?, Wie können Sie es erfolgreich für Ihre Organisation umsetzen?, Welche Faktoren sind besonders für erfolgreiches Fundraising wichtig und müssen speziell berücksichtigt werden? KIDspende ist die Antwort auf diese Fragen. Diese Software ermöglicht ein professionelles Spendenmanagement ohne großen Aufwand: einfach vom PC aus! KIDspende - Die Anwendung: KIDspende ist eine zukunftsorientierte, internetbasierte Anwendung zur Durchführung aller im Fundraising anfallenden Aufgaben von der Projektvorbereitung ... mehr
Verwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und FinanzdienstleisterVerwaltungsprogramm der SQL Projekt AG für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister  
Makler- und Agentursoftware SALIA® ist eine Branchenlösung für Finanzdienstleister, Makler und Versicherungsagenturen. SALIA® verwaltet nicht nur das Kundenpotential mit allen dazu gehörigen Funktionen, die Software ermöglicht zudem die komplette Führung, Planung und Steuerung des Unternehmens vom Nebenvertreter bis hin zur großen Maklerorganisation oder zum Agenturbetrieb. Funktionalitäten von SALIA®: Kundenverwaltung, Beziehungsmanagement, Terminverwaltung, Vertragsübersicht, Dokumentenmanagement incl. Scan-Funktion für Archivierung von Anträgen, Policen, ... mehr
Online Verwaltungs-Software für Vereine, Verbände, Buchhaltung 
Mit CVPnet können Sie Mitglieder, Übungsleiter, Spenden und weiteren Adressen Online von jedem PC aus verwalten. Es erlaubt Ihnen auch die Einstellung von historischen Daten von Mitgliedern, z.B. das Verleihen einer Medaille. Das Beitragswesen für Mitglieder ist inklusive SEPA/ DTA möglich. Die Software enthält ein integriertes Mahnwesen, diverse Suchoptionen und Ausgabemöglichkeiten. Meldungen sind an verschiedene Landesverbände möglich. Das Abrechnungsmodul von CVPnet ist ein Standardmodul und steht Ihnen als CVPnet-Nutzer im vollen Umfang zur Verfügung. ... mehr
Kostengünstiges und zuverlässiges Alarm-Quittierungs-System für die FeuerwehrKostengünstiges und zuverlässiges Alarm-Quittierungs-System für die Feuerwehr   
Wird eine Freiwillige Feuerwehr alarmiert, melden sich die auf dem Weg zur Feuerwache befindlichen Einsatzkräfte mit ihrem Mobiltelefon oder vom PC am Alarm-Quittierungs-System an. Die Anmeldung erfolgt entweder durch die Anwahl einer festgelegten Telefonnummer, mittels Shortlink auf dem Mobiltelefon/PC oder aus der Statusseite heraus. Jede interessierte Feuerwehr kann absolut unverbindlich das AQS 3 Monate kostenfrei testen! ... mehr
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten ... mehr
Bedarfsspezifische Administration von Mainframe-ZugriffsrechtenBedarfsspezifische Administration von Mainframe-Zugriffsrechten 
Unsere Mainframe-Access-Management- und -Security-Lösungen erlauben eine effizientere Administration der Ressource Access Control Facility (RACF) von IBM und erhöhen die Sicherheit und Flexibilität Ihrer z/OS-Plattform durch ein umfassendes Auditing und die Echtzeitüberwachung von RACF-Ereignissen. Um die Handhabung des IBM Security Server RACF zu vereinfachen, hat Beta Systems Beta 88 Discovery entwickelt. Das bedeutet für Sie: anwenderfreundliche Administration, transparentes Auditing und Echtzeit-Security-Monitoring Ihres RACF-Systems ... mehr
WISO Mein Büro die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen 
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter