Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: cierp3® - Management with a smile!

zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Einträgen)
Seiten1
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ... mehr
B2C / B2B - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse  
Die "Paketfabrik" - die "Marketingfabrik" für den B2B + B2C Versandhandel als Komplettlösung. Blicken Sie mit uns in die Versandhandels Zukunft. Während andere noch über ERP / CRM Systeme nachdenken, haben wir für Ihren Versandhandel die hoch automatisierte und kostenoptimierte „Paketfabrik“ und "Marketingfabrik" entwickelt. Damit Sie schneller und einfacher mehr verdienen. Wir treten in Punkto Rentabilität, Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit gegen jede am Markt erhältliche Versandhandelslösung an ... mehr
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr. ... mehr
mesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, FAKT, FIBU, PPS, CRM und BImesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, FAKT, FIBU, PPS, CRM und BI   
Die WinLine ist modular aufgebaut und bietet u. a. Anwendungen für die Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Personalabrechnung, PPS und CRM. Selbstverständlich sind die Lösungen auch mobil nutzbar. Die Software ist speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner bis mittelständischer Unternehmen ausgerichtet und zeichnet sich neben einem großen Funktionsumfang durch eine moderne, übersichtliche Oberfläche und ein anwenderfreundliches Handling aus ... mehr
Softwarefamilie „max!ERP“ für Groß- und Einzelhändler   
Bitmoves vertreibt ein selbst entwickeltes ERP-System für den Handel, dass alle Prozesse einer Warenwirtschaft abdeckt und über ebenfalls selbst entwickelte direkte Integrationen von CRM-, eCommerce- und MOBILE-Funktionalitäten verfügt. Max!ERP ist modular aufgebaut und kann für jeden Anwender an dessen Anforderungen angepasst werden. Schwerpunkt ist zurzeit die Entwicklung der MOBILE-Apps, da es hier zahlreiche Anforderungen an aktuelle Lösungen seitens der Anwender gibt ... mehr
Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate  
Die leistungsstarke WWSBAU Warenwirtschaft ist durch ihre Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Je nach Edition werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung komplett abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel etc. können in der Home, Business und Premium Edition nach Bedarf hinzugebucht werden. In der WWSBAU Ultimate Edition sind alle Zusatzmodule sowie ein Feiner und ein Grober Leitstand standardmäßig enthalten ... mehr
fileWorker - das einfache Warenwirtschafts- & POS-System für Mac & PCfileWorker - das einfache Warenwirtschafts- & POS-System für Mac & PC   
fileWorker - seit 1998 auf dem Markt - bietet Ihnen durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ein Gesamtpaket für den Bereich Point of Sale und Handel an. Nutzen Sie fileWorker auf Mac, Windows und iOS. fileWorker lässt sich ohne großen Aufwand in bestehende Geschäftsprozesse einbinden. FileWorker ist in den Versionen Point of Sale, Warenwirtschaft/Faktura, Service/Reklamation und Vermietung verfügbar. Es steht eine kostenlose Demoversion für 60 Tage im vollen Umfang zur Verfügung ... mehr
QUIX your company – das Eine für alles.   
Angebote, Rechnungen, Wareneingänge, Warenausgänge, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Zahlungen und dazu noch jede Menge E-Mails und Briefe – in modernen Unternehmen, ob mit drei Mitarbeitern oder dreihundert, fallen tagtäglich unzählige Arbeitsprozesse an, die den Großteil der Arbeitszeit aufzubrauchen drohen. Eine zeitnahe und ebenso sparende Abwicklung ist unabdingbar, um die Unternehmensziele nicht zu gefährden. QUIXOFFICE ermöglicht Ihnen den gesamten Verwaltungsbereich kosteneffizient und übersichtlich zu koordinieren ... mehr
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und "vor allem" Sicherheit bei ERP-Systemen ... mehr
Optimum  
Integriertes ERP-System für kleine und mittelständische Unternehmen  
Optimum 5 ist ein ERP-System mit integriertem Webserver für kleine und mittelständische Unternehmen, konzipiert für die Geschäftsbereiche: Debitoren- / Kreditoren-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, EDI, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Kontaktmanagement, Marketing, Logistik, Lagerverwaltung, chaotisches Lager mit Funkscanner-Integration, POS / Kassenanbindung, Produktion / Service, Projektmanagement, Protokollmanagement, Verkauf. Optional sind folgende Web-basierte Module erhältlich: Außendienstanbindung ... mehr
zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Einträgen)
Seiten1
Counter