Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Click-for-Call

zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Callcenter Software für Inbound und Outbound 
Mit der Standardsoftware ttCall Professional haben wir ein Programm für Callcenter entwickelt, welches sich auf die Optimierung und Automatisierung von Call-Center-Workflows spezialisiert hat. Es ermöglicht Ihnen einen ergebnisgesteuerten Email und Faxversand sowie WEB-Reporting. Projektleiter können ohne Programmierkenntnisse ein komplexes Projekt in wenigen Stunden realisieren. Nehmen Sie jetzt gleich über den untenstehenden Button Kontakt zu uns auf. Die Funktionen und Vorteile im Überblick: Telefonieren Sie mit Ihren Kunden projektübergreifend ...
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ...
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Das Programm beinhaltet einen Büroservice, eine Hotline und HelpDesk sowie eine Adressqualifizierung. Es kann zur Unterstützung des Außendienstes eingesetzt werden. Die Grundlage bildet eine flexible Datenbank auf Basis eines Microsoft SQL-Server ...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Seiten1
Counter