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ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com ... mehr
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung ... mehr
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-SoftwareHEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
HEINZELMANN Service.Desk ist eine hilfreiche, webbasierte Software zur Abwicklung des Service Managements kleiner und mittlerer Unternehmen, welche für Dienstleister und Verwaltungen gleichermaßen interessant ist. Was bietet HEINZELMANN ServiceDesk? Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich am System anmelden, Tickets eröffnen, bearbeiten, verändern, zurückstellen, priorisieren oder schließen darf, Klassifizierung von Tickets durch frei wählbare Kategorien Sie geben selbst die Rubriken vor ... mehr
SOFA Helpdesk ist eine flexible Helpdesklösung für den Inhouse- und Endkundensupport     
Von einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit FAQ-Datenbank enthält das SOFA Helpdesk alle wesentlichen Bestandteile einer guten ServiceDesk-Lösung. Ein übersichtlicher Aufbau und gut strukturierte Workflows ermöglichen einen schnellen Einstieg und die volle Dokumentation aller Serviceanfragen. Durch eine Anbindung an Ihre bestehende Microsoft ADS- oder Novell NDS integrieren Sie das SOFA Helpdesk problemlos in Ihre Systemlandschaft. Funktionen für Ihren Support (Auszug). Das SOFA Helpdesk bietet Ihrem Support eine vielzahl an Möglichkeiten und wird auf dessen Bedürfnisse angepasst ... mehr
Lernfähiges Spam-Filter-Plugin für Exchange, Outlook, OL-Express und Lotus Notes / Domino  
Spartacus Filter ist ein lernfähiges Spam-Filter-Plugin, das sich vollständig in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers integriert und folgende Plattformen unterstützt: Outlook 97, 98, 2000, XP, 2003 und 2007 , Exchange Server 2000 und 2003, Lotus Notes / Domino Server 5.x, 6.x, 7.x und 8.x, Outlook Express 5, 5.5 und 6.0. Es bietet als Funktionalität unter anderem die nahtlose Integration in die Benutzeroberfläche des Mail-Clients bzw. Servers als Plugin, Easy-To-Use, automatischer, selbstlernender, adaptiver Spam-Filter-Algorithmus ... mehr
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar ... mehr
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. GruppenkalenderVisuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender   
Edition -Teamkalender- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um visuelle Komponenten . Das ideale Werkzeug für grafische Planung und Verwaltung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Komfortable Drag & Drop Funktionen. Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich. Funktionsübersicht ... mehr
Projektron BCS - das ganze Projekt in einer SoftwareProjektron BCS - das ganze Projekt in einer Software      
Mit der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS lassen sich Projekte unkompliziert und individuell planen, koordinieren und auswerten. Vom Planungsbeginn bis zur Auswertung eines Projekts ermöglicht Projektron BCS eine kontinuierliche Kontrolle der Aufwände und Sachkosten. Die Software unterstützt Ihre Kommunikation und die Zusammenarbeit in Ihrem Team. Projektron BCS ist ohne Client-Installation vom Browser aus bedienbar. So können alle Projektmitglieder unabhängig vom Standort auf Projektdaten zugreifen ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ... mehr
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