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Alternativen zu ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
MAINDESK Software für Unternehmen
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
CAJAC CRM (nicht nur) für die Immobilienverwaltung
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
ZAM® - Zentrales Adressmanagement
OOURS Warenwirtschaftssoftware
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
TOPIX CRM
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Aurea CRM
MLM Software
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
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OOURS Warenwirtschaftssoftware
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TOPIX CRM
D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
Aurea CRM
MLM Software
Kurzinfo
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
prozessorientierte CRM-Software zur vollständigen Digitalisierung Ihres Büros
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Professionelle Verwaltung der Kommunikation und Informationen rund um Ihre Kontakte
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Preise
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 11,78 EUR (9,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Pro Benutzer
  • auf Anfrage
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 174 EUR (146,22 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 375,99 EUR (315,96 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • 312,33 EUR (290 EUR zzgl. 7.7% MwSt) - Einzelplatzversion
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • auf Anfrage (abhängig von eingesetzten Modulen und Anzahl der Lizenzen)
  • auf Anfrage
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • auf Anfrage
  • ab 7.021 EUR (5.900 EUR zzgl. 19% MwSt) - Server + 5 Arbeitsplätze
  • 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro named User
  • ab 190,42 EUR (160,02 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Standard-Version mit allen Modulen und Installationsserver
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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ja
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Mandantenfähig
nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Outlook, Excel
casavi
KeyScan
VS3 (Hausbank München)
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Software-as-a-Service, keine lokale Installation Empfohlener Browser: Firefox, Chrome, Edge
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung ab 1024 x 768
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Microsoft SQL Server
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt
In der aktuellen Version wird die Software auf einem Webserver installiert und kann mit beliebigem Betriebssystem eingesetzt werden.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Tschechisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
18.000
>1100
800
-
ca. 500
>45.000
über 9.000
100
4000
110
800
Erstinstallation (Jahr)
1986
2015
2001
2002
2006
1996
2012
1998
1996
2004
2015
1990
1996
1988
1997
Funktionen
55/55
37/55
33/55
33/55
32/55
31/55
30/55
28/55
21/55
20/55
19/55
17/55
14/55
8/55
3/55
3/55
Adress- und Kontaktlisten
Adressdatenbank
Adressen-Zusammenführung
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Anpassung der Datenansichten
Ansichten
Ansprechpartner
Auswertung
Berichtsmanagement
Briefpapier-Funktionen
Computer Telephony Integration (CTI)
DMS
Datenpflege
Direkte Telefonwahl
Dublettenfunktionen
E-Mail-Funktionen
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Etikettendruck
Geografische Darstellung
Große Adressenmengen
Gruppierungs- und Zugriffsfunktionen
Importfunktionen
Individuelle Datenfelder
Integration von Office-Systemen
Kalender- und Terminmanagement
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Mailingfunktionen
Newsletter
Quittungsdruck
Schnittstelle für Drucker
Serienbrieffunktionen
Serientermine
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Tabellenkalkulation
Terminplanung
Unformatierte Notizen
Variablenunterstützung
Wiedervorlagen
Wordtemplates
Zentrale Adressverwaltung
Zielgruppen
Zustelladressen
Zusätzliche Datenbankfelder