Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring ... mehr
ST 6 deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab  
Die SynerTrade 6 Software Suite deckt alle Aspekte des strategischen und operativen Einkaufs ab und kann durch den modularen Aufbau auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation eingehen, da Module auch einzeln und in Kombination mit bestehenden Systemen genutzt werden können. SynerTrade 6 liefert einen hohen 'Return on Investment'. Das Erfolgsrezept von SynerTrade lautet: innovative Technologie, entwickelt von Einkäufern für Einkäufer. Die zehn Module von ST 6 können in vier Gruppen untergliedert werden: Sourcing, Procurement, Suppliers Monitoring und Spend Monitoring ... mehr
Komplettes Fleet Management Software / Fuhrparkmanagement Software, geeignet für die Wagen   
Ultimo Fleet Management ist ein vollwertiges Tool für eine Vielzahl von Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrem Fleet Management. Registrieren Sie alle Ihre Transportmittel und/oder Flotten und gewinnen Sie Überblick über die Ausrüstung pro Transportmittel, die Schadensfälle, Standortwechsel, technischen Daten usw. Koordinieren Sie alle Arbeiten an Ihrem Wagenpark, wie regelmäßige (periodische) Wartung (Ölwechsel und Inspektion) und Defekte. Halten Sie die Ursachen von Beschädigungen nach mithilfe der Schadensverwaltung ... mehr
Digitale Checklisten App für alle Branchen, flexibel im EinsatzDigitale Checklisten App für alle Branchen, flexibel im Einsatz    
Wenn es um die Dokumentation, Analyse oder Überwachung von betrieblichen Arbeitsabläufen geht, sind Checklisten unverzichtbar. Stellen Sie jetzt um – von Papier auf eine moderne, digitale, ortsunabhängige Lösung. firstaudit ist flexibel und für alle Branchen einsetzbar. Die neue Checklisten-Management-App firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung, Wartung, Reporting, Qualitätssicherung, Dokumentation bis hin zu Umfragen. Und das spart Ihnen Tag für Tag Zeit, Geld sowie Aufwand und Vertrauen Sie auf „Made in Germany" ... mehr
Verwalten und Überwachen von Wartungsplänen und WartungsintervallenVerwalten und Überwachen von Wartungsplänen und Wartungsintervallen 
Unsere Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Mit diesem Instandhaltungsplanungssystem (IPS) tragen Sie zur Werterhaltung bei und beugen größeren Schäden und Ausfällen vor. Mit Instandhaltungsstrategien leiten Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Instandhaltungsmaßnahmen ein. Die Instandhaltungssoftware weist Sie rechtzeitig auf fällige Wartungsaufgaben (z.B. BGV A3) hin, die Sie mühelos in Wartungsaufträge umwandeln können ... mehr
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr ProduktivitätWebbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität     
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann ... mehr
De-Mail - Integration der AbläufeDe-Mail - Integration der Abläufe      
DE-Mail Solutions bietet nicht nur die Möglichkeit der rechtsverbindlichen Kommunikation, sondern unterstützt Mailverarbeitung direkt durch die Verbindung mit passenden Prozessen z.B. Rechnungen in die Rechnungsverarbeitung. Durch diese Erweiterung erreichen Sie einen schnellen ROI sowie klare Mehrwerte durch die Automatisierung und Vereinfachung Ihrer Vorgangs- und Kundenverwaltung. DE-Mail Solutions unterstützt die automatisierte Belegerfassung ebenso wie die digitale Verteilung, Weiterverarbeitung und Weiterleitung nach bestimmten Regeln ... mehr
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shope-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop 
expeedo realisiert jede Business-Logik und zählt zu den Top e-Commerce-Lösungen. Die hohe Skalierbarkeit unterstützt Unternehmen ihre Innovationen und Chancen im Web zu fördern. Von der Konzeptionierung über die Entwicklung bis hin zur Betreuung gilt eine kompromisslose Orientierung am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial zu entfalten und garantiert individuelles Wachstum. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen ... mehr
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com ... mehr
Softwarebasierte Contact Center Lösung zur Verteilung von Anrufen, Faxen und E-Mails. 
Voxtron Communication Center 11 ist die neue Multimedia Customer Interaction Lösung von Voxtron. Dank ihrer einzigartigen Architektur adressiert sie die Bedürfnisse mittlerer und großer Unternehmen. Voxtron Communication Center 11 bietet eine sehr kompakte Administration und Konfiguration, mit der selbst komplexe Installationen einfach und schnell umsetzen und verwalten können. Es bietet einmalige und innovative Lizenzschemata, die unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. In einem Interface vereint der Voxtron Client die Funktionen ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter