Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Warenwirtschaft, Filialsteuerung, Kassenanbindung, mobile Daten- u. Belegerfassung 
FACTO ist ein universelles Warenwirtschaftssystem auf der Grundlage einer SQL Datenbank. Das System bietet eine Verknüpfung zwischen Stammdaten, Auftragsbearbeitung, Barverkauf und Kassensystem. Statistische Auswertungen können graphisch dargestellt werden, als Liste ausgedruckt oder zur Weiterbearbeitung in Excel übergeben werden. Fremddaten können über den ASCII Datenimport eingelesen werden. Pro Artikel können mehrere Scancodes hinterlegt und auf Etiketten ausgedruckt werden. Für den Textilhandel gibt es eine Farben- und Größenmatrix ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
Cloud-gesteuerte Warenwirtschaft, unabhängig vom vorhandenen Betriebssystem einsetzbarCloud-gesteuerte Warenwirtschaft, unabhängig vom vorhandenen Betriebssystem einsetzbar    
Die Linstep - Warenwirtschaft gehört zur einer neuen Generation von Cloud-gesteuerten Intranet-Anwendungen. Sie vereint jahrelange Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft und ERP mit zuverlässiger und performanter Technik, um Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen abzubilden. Durch die Verwendung der Open-Source Software Linux als Basistechnologie lassen sich darüber hinaus u.a. erhebliche Kostenvorteile nutzen. Das Betriebssystem Linux bietet Ihnen Stabilität, Geschwindigkeit und Sicherheit ...
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Kalkulations-, Warenwirtschafts-, Fakturierungssystem inkl. CRM-Kontaktmanagement 
Lavid - F.I.S 5 Faktura Standard Lavid-F.I.S. 5 Faktura Standard enthält alle Funktionen, die Unternehmen zur Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferung und Abrechnung mit Kunden sowie Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen an und von Lieferanten benötigen. Auch die Verknüpfungsmöglichkeit beliebiger Dokumente ist in dieser Konfiguration enthalten. Es beinhaltet die Programmpunkte: Kontakte, Kunden, Lieferanten und Anschriften zu jedem Kontakt ...
business express ist die ERP-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmenbusiness express ist die ERP-Komplettlösung für kleine und mittelständische Unternehmen  
Funktionen. Unsere komplett eigen-entwickelte Software business express© bietet Kunden aus dem Mittelstand optimale Unterstützung rund um die Themen Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Projektmanagement, Benutzerdatenerfassung (BDE) und Qualitätssicherung (QS) – aus einer Hand, voll integriert und hoch flexibel. Stellen Sie sich Ihren optimalen ERP-Funktionsumfang für Ihre Branche und Ihre Anforderungen zusammen. Flexibilität. Ob individuelle Branchenlösungen oder eine Komplettlösung ...
Das Softwarepaket für eine wartungsgestützte MaschineninstandhaltungDas Softwarepaket für eine wartungsgestützte Maschineninstandhaltung  
Das Softwarepaket: M-KART (M)aschinen(kart)ei, ist ein ideales Werkzeug für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ist und auch Grundlage für eine ISO Zertifizierung. Der gesamte Maschinen-, Gebäude- und Fuhrpark sowie andere wartungs- und kontrollsensiblen Einrichtungen eines Unternehmens lassen sich auf einfachste Art und Weise, wartungs- und Inspektionstechnisch verwalten und auswerten. . M-KART ist windowsbasierend und ist sowohl einzel- als auch mehrplatzfähig. Der Ersatzteileinkauf sowie eine Lagerverwaltung können neben vielen weiteren Funktionen bei Bedarf zusätzlich aktiviert werden ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter