Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Warenwirtschaft, Filialsteuerung, Kassenanbindung, mobile Daten- u. Belegerfassung 
FACTO ist ein universelles Warenwirtschaftssystem auf der Grundlage einer SQL Datenbank. Das System bietet eine Verknüpfung zwischen Stammdaten, Auftragsbearbeitung, Barverkauf und Kassensystem. Statistische Auswertungen können graphisch dargestellt werden, als Liste ausgedruckt oder zur Weiterbearbeitung in Excel übergeben werden. Fremddaten können über den ASCII Datenimport eingelesen werden. Pro Artikel können mehrere Scancodes hinterlegt und auf Etiketten ausgedruckt werden. Für den Textilhandel gibt es eine Farben- und Größenmatrix ...
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Textil- und Schuheinzelhandel 
FashionLager® ist ein übersichtliches, sehr gut strukturiertes und außerordentlich funktionsreiches Warenwirtschafts- und Kassensystem, das speziell für den mittelständischen Textil- und Schuheinzelhandel entwickelt wurde. Dieses setzt vollständig auf lokale Datenbanken auf, d.h., Sie werden nicht mit der z.T. recht aufwändigen und Sachkenntnis voraussetzenden Administration eines Datenbankservers belastet. Dennoch können – mittels verteilter Datenbanken, s.g. Replicas - auch selbständige Clients, also z.B. bis zu 5 autarke Kassen angeschlossen werden.
Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*Powershop deLuxe - Das Komplettpaket für höchste Ansprüche *Brandneu*   
Erleben Sie eCommerce komplett aus einer Hand vom Einkauf über den Verkauf bis hin zur Buchhaltung. Die neuen vielfältigen Funktionen und Anbindungsmöglichkeiten gehen über den Leistungsumfang vergleichbarer Systeme weit hinaus. Erleben Sie noch mehr Variationen und Anpassungsmöglichkeiten und bereiten Ihnen Kunden ein echtes Einkaufs-Highlight. Dank des integrierten und übersichtlich aufgebauten Verwaltungs-Bereichs (Shop Management System) können Sie die Gestaltung, Einrichtung, Pflege und Verwaltung Ihres Online-Shops ohne Programmierkenntnisse komplett selbst steuern...
Das Softwarepaket für eine wartungsgestützte MaschineninstandhaltungDas Softwarepaket für eine wartungsgestützte Maschineninstandhaltung  
Das Softwarepaket: M-KART (M)aschinen(kart)ei, ist ein ideales Werkzeug für Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ist und auch Grundlage für eine ISO Zertifizierung. Der gesamte Maschinen-, Gebäude- und Fuhrpark sowie andere wartungs- und kontrollsensiblen Einrichtungen eines Unternehmens lassen sich auf einfachste Art und Weise, wartungs- und Inspektionstechnisch verwalten und auswerten. . M-KART ist windowsbasierend und ist sowohl einzel- als auch mehrplatzfähig. Der Ersatzteileinkauf sowie eine Lagerverwaltung können neben vielen weiteren Funktionen bei Bedarf zusätzlich aktiviert werden ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Umfangreiches ERP-Programm für Handel, Industrie, Bau und andere Branchen 
Unsere ERP-Lösung DelWa-HI unterstützt Sie beim Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen. Ergänzt wird das System durch die Lagerverwaltung und das Projektmanagement. Durch seinen modularen Aufbau ist das Programm sowohl für kleinere als auch für Betriebe mittlerer Größe geeignet. Entsprechend ist es als Einplatz- oder Mehrplatzversion verfügbar. Die Software ist mandanten- und mehrlagerfähig. Mit dem leistungsfähigen Reportgenerator können Sie Ihre Belege in individuell gestalteten Formularen drucken, per Fax oder auch eMail versenden ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop   
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter