Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: COMMERCIAL Industrievertretung CRM

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
blue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teamsblue.project 4 - Die designorientierte Agenturverwaltung für Einzelkämpfer und Teams   
blue.project ist die Agentursoftware für große und kleine Teams und deckt alle Aspekte einer projektorientiert arbeitenden Firma ab. blue.project ist seit vielen Jahren die Agentursoftware und CRM Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.project beinhaltet die Bereiche CRM, Projekt- und Jobverwaltung, Zeiterfassung, Faktura, Aufgaben und einen Kalender. blue. ist netzwerkfähig, modular ausbaubar und für langfristig orientierte Unternehmen entwickelt. Die gesamte blue. Lösung wird seit 2001 von einem festen Team von Entwickler
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
Office-Management-Software für alle Dienstleister, die Projekte bearbeiten   
SDR-OPTIMUS - ist das Projektinformationssystem, das Ihren Verwaltungsaufwand auf ein Minimum reduziert ! SDR-OPTIMUS - ist das Büroverwaltungsprogramm für. Projektdatenmanagement und Controlling, Termin- und Zeitmanagement, Stundenerfassung und Aufwandsmanagement, Kontakt- und Adressenmanagement, Reisekostenmanagement, Postausgangs- und Posteingangsmanagement, projektbezogenes Dateimanagement, projektbezogenes Planmanagement, Rechnungs- und Honorarmanagement, Kundeninformationsmanagement (CRM) SDR-OPTIMUS - das persönliche Informationszentrum für jeden Ihrer Mitarbeiter ...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen.Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen. 
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code.
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. NEU: INKLUSIVE MOBILE APPS (mit neuem Aktualitätsgarantievertrag). cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und OutboundprozessenSoftware für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen 
Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern. Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten. Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können ...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter