Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: COMMERCIAL Medizintechnik FSM

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
EasyTec  
Software für Kälte, Sanitär, Heizung, Lüftung, Elektro, VDMA-Wartung, Facility Management  
EasyTecu Branchensoftware ist die maßgeschneiderte Branchenlösung für Unternehmen der Gebäudetechnik. Die modulare Struktur von EasyTecu ermöglicht eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses. Das Modul Servicemanagement ermöglicht Ihnen die komplette Abwicklung im Wartungs- und Servicebereich. Von der Kalkulation eines Wartungsangebotes oder Instandsetzung einer Anlage, bis hin zur Monteureinsatzplanung, ist eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses möglich ...
MService - Organisationssoftware für Instandhaltung und Wartung von technischen AnlagenMService - Organisationssoftware für Instandhaltung und Wartung von technischen Anlagen    
Informieren, Organisieren, Dokumentieren, Analysieren und Optimieren sind die Kernfunktionen der Software MService. Das Inventar einer Produktionsanlage wird erfasst und mit Wartungsplänen verknüpft. Diese Pläne enthalten Angaben, wann eine Arbeit durchzuführen ist. MService errechnet automatisch diese Termine und trägt aktuell offene Aufträge ein. Die Auftragsabwicklung wird organisiert und gesteuert und Ergebnisse werden rückgemeldet und gespeichert. Es entsteht eine Zentrale für dynamische Informationen zu Arbeitsprozessen, die auch die Basis für Auswertungen darstellt.
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! . HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! . Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
Flexible ERP-Software für wachsende Unternehmen   
Merkator IQ - das integrierte Informationssystem für mittelständische Fertigungs-, Handels- und Service-Unternehmen. Zur Optimierung der Geschäftsprozesse sowie der internen und externen Kommunikation in Bereichen wie: Vertrieb / CRM / EDI / e-Commerce / Service mit Außendienst / Projektmanagement, Produktionsplanung und -steuerung / Kapazitätsplanung / Kalkulation / BDE, PZE und MES , Beschaffung / Disposition / Materialwirtschaft / Lagerverwaltung / mobile Datenerfassung, Qualitätssicherung / Auswertungen / Statistiken ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ...
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Recruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und PersonalabteilungenRecruiting-System und Bewerbermanagement für Personalberater und Personalabteilungen   
Meffert entwickelt seit über 20 Jahren Softwarelösungen für HR. Die "Meffert Recruiting Suite®" ist ein leistungsfähiges Software-Paket für Personalberater und Headhunter und ist in dieser Branche sehr weit verbreitet. Die "Meffert Career Suite®" enthält Lösungen für ein zuverlässiges Bewerbermanagement in Unternehmen und ist auch mehrsprachig verfügbar. Die langjährige Erfahrung und der Verbreitungsgrad der Software machen Meffert zu einem zuverlässigen Partner.
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter