Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: COMMERCIAL Medizintechnik FSM

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Asset.Desk - Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  Halle 3/ Stand F18  
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Es unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus und bietet modernsten Standard für das Management technischer, organisatorischer und kaufmännischer Informationen in einem System. Da Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt es sich individuell und speziell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. So können Sie mit dem Inventarisierungsmodul starten und das System sukzessive bis zur ganzheitlichen IT-Management-Lösung ausbauen ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, AußendienstFlexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst   
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
Mobiles Zeiterfassungssystem von Arbeitszeiten, Maschinenlaufzeiten, Zugangsberechtigung  
Einführung. Das Zeiterfassungssystem dient der Erfassung von Arbeitszeiten von Mitarbeitern, der Erfassung von Maschinenlaufzeiten, der Regelung der Zugangsberechtigung zu Fahrzeugen und Maschinen sowie der effektiven Zuordnung der erfassten Zeiten und Kostenstellen. Die erfassten Zeiten werden zur Lohnabrechnung, zur Pausenkontrolle sowie zur Kostenerfassung der eingesetzten Arbeitsmittel verwertet. Durch die automatische Erfassung soll die Verwaltung der Arbeitszeiten vereinfacht, die Bewertung weitgehend automatisiert und damit eine Effizienzsteigerung und Rationalisierung in der Verwaltung und auf den Kostenstellen erreicht werden ...
EasyTec  
Software für Kälte, Sanitär, Heizung, Lüftung, Elektro, VDMA-Wartung, Facility Management  
EasyTecu Branchensoftware ist die maßgeschneiderte Branchenlösung für Unternehmen der Gebäudetechnik. Die modulare Struktur von EasyTecu ermöglicht eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses. Das Modul Servicemanagement ermöglicht Ihnen die komplette Abwicklung im Wartungs- und Servicebereich. Von der Kalkulation eines Wartungsangebotes oder Instandsetzung einer Anlage, bis hin zur Monteureinsatzplanung, ist eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses möglich ...
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ...
Umfangreiches ERP-Programm für Handel, Industrie, Bau und andere Branchen 
Unsere ERP-Lösung DelWa-HI unterstützt Sie beim Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen. Ergänzt wird das System durch die Lagerverwaltung und das Projektmanagement. Durch seinen modularen Aufbau ist das Programm sowohl für kleinere als auch für Betriebe mittlerer Größe geeignet. Entsprechend ist es als Einplatz- oder Mehrplatzversion verfügbar. Die Software ist mandanten- und mehrlagerfähig. Mit dem leistungsfähigen Reportgenerator können Sie Ihre Belege in individuell gestalteten Formularen drucken, per Fax oder auch eMail versenden ...
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
IT-Lösung für Raumreservierung, Veranstaltungsmanagement und Digital Signage   
Wir machen Ihr Konferenz- und Veranstaltungsmanagement zum „operativen Erfolgsfaktor“! . HERZLICH WILLKOMMEN bei Integral Management Systeme oHG! . Event-IS ist die moderne, intelligente webbasierende Lösung für Ihr Konferenzmanagement. Integral bietet mit Event-IS ein branchenunabhängiges IT-System, das Sie zeit- und kostensparend, professionell bei der Organisation, der Verwaltung und dem Management von Arbeitsabläufen aller relevanten Unternehmensbereiche unterstützt. Die Applikation ist für Veranstaltungen jeder Art und Komplexität einsetzbar, von Meetings ohne Bewirtung bis hin zur Organisation großer Veranstaltungen ...
ERP-Branchenlösung für Hersteller von Medizingeräten und medizintechnischen Produkten   
KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics NAV (vormals Navision) ist ein bewährtes, anwendergerechtes ERP-System für Hersteller von medizintechnischen Artikeln, Geräten und medizinischem Verbrauchsmaterial. Die Lösung deckt die spezifischen branchentypischen Geschäftsabläufe von der Produktion über Handel, Versand, Export, Wartung und Service bis zum Finanzwesen umfassend ab und unterstützt den Anwender bei der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen im Gesundheitswesen ...
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden.      
Biztory unterstützt Unternehmen dabei, Daten zu visualisieren und Antworten zu finden. Dafür verwenden wir Lösungen von Tableau und Alteryx. Tableau wird Sie begeistern und Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Denn die Auswertung von Daten war noch nie so einfach. Tableau ist Marktführer im Bereich Datenanalyse, und die Lösung ist dank ihrer intuitiven Bedienung sehr einfach zu erlernen und zu beherrschen. Biztory ist zertifizierter Tableau-Partner und verfügt über langjährige Erfahrungen mit Dutzenden von Kunden verschiedener Branchen wie Einzelhandel ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter