Software > Versandhandelssoftware > Alternativen zu COMMERCIAL Versandfulfillment

Alternativen zu COMMERCIAL Versandfulfillment

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob COMMERCIAL Versandfulfillment zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Versandhandelssoftware.

Suchen Sie eine passende Versandhandelssoftware?
COMMERCIAL Versandfulfillment
PROLAG World
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
DILOS - Lagerverwaltung / Warehouse Management
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Lagerverwaltungssystem LogControl-WHM / Warehouse Management
xStorage 3
OPTIMA Warenwirtschaft
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Kontor MED - ERP
BONit ERP2 Business-Software
Zentrale Beschaffung | E-Procurement
LOGOMATE Bestandsmanagement
COMMERCIAL Versandfulfillment
PROLAG World
KaDIS - Versandhandelssoftware B2B + B2C
DILOS - Lagerverwaltung / Warehouse Management
LOSSY 5.0 - Logistik Organisation Steuerung SYsteme
Lagerverwaltungssystem LogControl-WHM / Warehouse Management
xStorage 3
OPTIMA Warenwirtschaft
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
Warenwirtschaft von Hamburger Software - HS Auftragsbearbeitung
Kontor MED - ERP
BONit ERP2 Business-Software
Zentrale Beschaffung | E-Procurement
LOGOMATE Bestandsmanagement
Kurzinfo
Komplettlösung zur Optimierung der Betriebsabläufe im Versandfulfillment
Warehouse-Management-System, Lagerverwaltungssoftware
B2C / B2B / D2C - Versand- und Großhandel CRM / ERP / Amazon / Ebay / Shopsysteme / Kasse
DILOS Lagerverwaltung mit Inventur, Lagerleitstand, Staplerleitung uvm. im Standard
Lagersoftware für Unternehmen jeder Branche und Größenordnung
Standardsoftware für ganzheitliche Lagerlogistik - Lagerverwaltungssoftware (LVS)
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft
Das ERP-System für die Medizinprodukte-Branche
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...
Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement
Lieferantenmanagement leicht gemacht, renditeorientierte Disposition
Preise
  • ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf
  • auf Anfrage
  • ab 17.850 EUR (15.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - Startuplösung ab 15000,- bis 500.000
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (je nach Anforderungsumfang)
  • auf Anfrage
  • ab 2.945,25 EUR (2.475 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 2.856 EUR (2.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
  • auf Anfrage (Kauf)
  • auf Anfrage (Miete)
  • auf Anfrage
  • ab 598,80 EUR (499 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz - bis 10 Clients möglich
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Addison
DATEV
EDIFACT/EANCOM
SEPA
Amazon
Datev-Schnittstelle
ebay
Schnittstelle zu ABDA-Artikelstamm
Schnittstelle zu ecoDMS
Shopware
Telefonanlagen
Versanddienstleistern
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Läuft auf Standard-Serverumgebungen oder cloudbasiert.
Microsoft Internet Explorer ab Version 6; Graphikauflösung mindestens 1024 x 768 bei 100% Schriftgröße; für spezielle Online-Funktionen ist ein Internetzugang und eine e-mail-Adresse erforderlich.
Arbeitsstationen: Die Clients benötigen als Betriebssystem Windows 10 oder können per RDP oder Remote-App angebunden werden. Mindest-Hardwareausstattung sind 4 GB Arbeitsspeicher und Pentium i3 Prozessor. Server: Microsoft Windows Server ab 2019 oder Windows 10. Mindest-Hardwarevoraussetzungen: 16 GB Arbeitsspeicher, Pentium i5 oder besser. Darüber hinaus wird eine Microsoft SQL Server Datenbank auf dem Server benötigt, die Standardinstallation von Kontor MED beinhaltet eine kostenlose Express Version von SQL Server. Je nach Datenmenge und Auslastung kann ein Update auf eine kostenpflichtige Verson von Microsoft SQL Server notwendig werden.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
150
über 100
k.a.
> 200
80
107
3.200
250
Erstinstallation (Jahr)
2001
1994
1995
1993
1991
2004
2001
2012
1997
2002
2009
2006
Funktionen
21/21
21/21
20/21
17/21
17/21
15/21
14/21
12/21
10/21
7/21
6/21
4/21
4/21
3/21
Barcode, RFID
Barcode-Scanner
Barcodeerkennung
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Chargenrückverfolgung
Datenexport
Etikettendruck
Haltbarkeitsdatum, Gefahrstoffverwaltung
Importfunktionen
Inventur
Lagerbewegungsprotokollierung
Lagerdokumente
Lagerentnahmen
Lagermanagement
Lagerplatzvergabe
Lagerspiegel
Retourenmanagement
Seriennummernverwaltung
Versandfunktionen