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Alternativen zu ConAktiv Agentursoftware

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob ConAktiv Agentursoftware zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Agentursoftware, Werbeagenturen.

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?
ConAktiv Agentursoftware
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Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
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ProSonata - Agentursoftware, Zeiterfassung und Faktura
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
TEAMBOX - damit Zusammenarbeit besser funktioniert.
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
IN-FORM PROfessional Software für Handwerk & Fertigung
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Kurzinfo
ConAktiv - die Agentursoftware für Agenturen
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Agentursoftware, Controlling, Workflow, Projektplanung, Werbeagentur, Projektmanagement
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
Die beliebte und günstige Software für Agenturen, Berater und Freelancer
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Best Practice für mehr Effizienz im Geschäftsleben
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
Das Allroundwerkzeug für alle Aufgaben in Ihrem Betrieb für Handwerk & Fertigung
Preise
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Abo oder Kauf sind möglich: https://conaktiv.de/preise/lizen
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • 2.154 CHF (2.000 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 2 aktive Benutzer
  • 5.277,30 CHF (4.900 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 5 aktive Benutzer
  • 9.154,50 CHF (8.500 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 10 aktive Benutzer
  • 102,32 CHF (95 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 2 aktive Benutzer
  • 210,02 CHF (195 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 5 aktive Benutzer
  • 376,95 CHF (350 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 10 aktive Benutzer
  • auf Anfrage
  • ab 35,58 EUR (29,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - oder 999 € einmalig (pro Lizenz zzgl. MwSt.)
  • auf Anfrage (Miete oder auch als Kaufversion)
  • auf Anfrage
  • ab 9,52 EUR (8 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1 Benutzer
  • ab 35,70 EUR (30 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 5 Benutzer
  • ab 95,20 EUR (80 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 20 Benutzer
  • auf Anfrage (Lizenzpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage (pro Arbeitspl. / in der Basis-Version, inkl. Einrichtung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 24 EUR (20 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - pro Person; gerne erstellen wir ein individuelles Angebot
  • ab 6 EUR (5 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - bei jährlicher Zahlung
  • ab 3.213 EUR (2.700 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) - Zusatzmodule
  • ab 1.178,10 EUR (990 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einsteigerlösung
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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Mandantenfähig
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nein
nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV csv Schnittstelle
DATEV xml Schnittstelle
Diamant Schnittstelle
Exchangeserver/Office365 Schnittstelle
Lexware Schnittstelle
Tapi Schnittstelle
ZUGFeRD- und XRechnung-Schnittstelle
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
FileMaker
MySQL
ODBC
Oracle
SQL
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
DATEV
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
Konnektoren Microsoft Power Platform
API
Azure AD
CRM
Datenbank
DATEV
easybill
easysecure
ERP
LDAP
lexoffice
Microsoft 365
Microsoft Active Directory
Navision
Personio
SAP
sevdesk
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
FileMaker am Arbeitsplatz: FileMaker 2023 / 19 / 18 FileMaker Go 2023 / 19 / 18 FileMaker am Server: blue Cloud Hosting von walkingtoweb FileMaker Server 2023 / 19 / 18 Apple Mac: macOS Ventura 13 macOS Monterey 12 macOS Big Sur 11 macOS Catalina 10.15 Microsoft Windows: Windows 11 Pro / Enterprise Windows 10 Pro / Enterprise Windows 8.1 Pro / Standard Hardware am Arbeitsplatz: Minimum Apple M1/M2, Intel i5 oder Intel Xeon Prozessor 8 GB RAM oder besser 1G Netzwerk, WLAN wird nicht empfohlen Monitor Auflösung 1400 × 900 Px TWAIN kompatible Scanner TrueType Schriften Hardware am Server: Minimum Apple M1/M2, Intel i7 oder Intel Xeon Prozessor 16 GB RAM oder besser 1G / 10G Netzwerk Server mit fester IP Adresse und korrekter DNS Subdomain Keine weiteren Dienste am Server 100 GB SSD für die Datenbank 1000 GB HD für Backups
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
https://confluence.troi.de/pages/viewpage.action?pageId=4622302
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
Keine
keine
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Technische Dokumentation
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Handbuch
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Handbuch
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Handbuch
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Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
250
> 1600
800
ca. 800 CAL
350
14
18.000
keine Angabe
> 250
2000
über 21.000
Erstinstallation (Jahr)
1995
1995
2017
2002
2001
1998
2002
2006
2011
1986
2001
2003
2004
2000
2014
1986
Funktionen
109/109
104/109
81/109
76/109
73/109
64/109
59/109
55/109
51/109
44/109
43/109
37/109
32/109
17/109
13/109
9/109
Adress- und Kontaktlisten
Adressbücher
Adressen-Zusammenführung
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Analysefunktionen
Angebotsmanagement
Angebotspreise
Anlagenbuchhaltung
Ansprechpartner
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Aufgabenmanagement
Auftragsbearbeitung
Auftragszeiten
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Buchführung
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
Collaboration
Computer Telephony Integration (CTI)
Controllingfunktionen
DMS
Dashboards
Datensynchronisation
Dublettenfunktionen
E-Mail-Management
Elektronische Akten (E-Akten)
Erinnerungsfunktionen
Forecasting
Große Adressenmengen
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kampagnenmanagement
Kapazitätsplanung
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Kommunikation
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kostenmanagement
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenportal
Kundenverwaltung
Leadmanagement
Leistungsnachweise
Lieferadressen
Lieferanschriften
Löhne und Gehälter
Mailingfunktionen
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Meilensteine
Migration von Adressen
Multiprojektcontrolling
Notizen
Outlook-Integration
Personalmanagement
Prognose und Planung
Projekt-Workflow
Projektauswertungen
Projektbezogene Urlaubsplanung
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektkostenstellen
Projektmanagement
Projektplanung
Projektprognosen
Projektstatistiken
Projektvorlagen
Projektzeiterfassung
Projektzeitplanung
Rechnungen
Rechnungsstellung
Reisekostenabrechnung
Reklamationsmanagement
Ressourcenmanagement
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Statusüberwachung
Telefonprotokolle
Terminplanung
Ticketsystem
Veranstaltungsmanagement
Verkaufschancensteuerung
Vertragsmanagement
Verwaltung
Vorlagenmanagement
Werbekampagnenfunktionen
Wiedervorlagen
Workflow-Management
Zeit- und Arbeitspläne
Zentrale Adressverwaltung
Zusätzliche Datenbankfelder
betriebliche Verwaltungsdaten
iCalendar-Support