Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: CONNEXUS

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Die Software für individuelle und effiziente Katalog- und Webshoperstellung     
Softkat® ist das vollständige System zur Planung und Pflege der medienneutralen Produktdaten (Product Information Management) und automatisierten Erstellung aller Print-Publikationen und Online-Publikationen. Die Erstellung der Printpublikationen mit InDesign oder QuarkXPress wird stark vereinfacht und der Arbeitsprozess erheblich optimiert. Die Gestaltungsfreiheit bleibt. Die Folge: mehr Wirtschaftlichkeit, mehr Sicherheit, mehr Qualität, mehr Flexibilität. Mit softkat® Shop verkaufen Sie professionell und effizient Online ...
Produkt-Informations-Management (PIM) + Media Asset Management (MAM) vom TechnologieführerProdukt-Informations-Management (PIM) + Media Asset Management (MAM) vom Technologieführer   
Mit der mehrfach ausgezeichneten PIM-Software ANTEROS der INCONY AG können Sie Ihren Mitbewerb überflügeln. Mit der technologieführenden Software können Sie schneller Ihre Anforderungen im Marketing zu immer mehr Sprachen, Kunden-spezifischen Printunterlagen, Webshops, Apps und mehr umsetzen. Produktdaten lassen sich effizienter pflegen, Bilder können zentral gepflegt und jederzeit in andere Formate konvertiert werden. Außerdem lassen sich die Produktdaten und Bilder crossmedial und innovativ in Printdokumente, Web und Apps ausleiten.
Katwerk Katalogsoftware, elektronischer Produktkatalog, PDF Export, eClass, BMECat  
Katwerk ECatalog ist ein elektronischer Katalog zur Produktpräsentation und druckfertigen Erstellung von individuellen Produktkatalogen (PDF). Elektronischer Produktkatalog. Der Katwerk eCatalog bietet dem Vertrieb die Möglichkeit Kundengruppenindividuelle Kataloge, druckfertig oder für den Versand per E-Mail zu erstellen. Die Produktdaten werden zuvor über Internet oder im Intranet mit der zentralen Produktdatenbank abgeglichen und aktualisiert. Es können auch Teilbereiche aus dem Katalog ausgewählt werden ...
Automatisierte Katalogerstellung (Cross Media Publishing), PIM Product Informations System 
InfoSign verarbeitet die Informationen aus dem ERP System weiter für Ihre Katalogproduktion, Präsentationen und Dokumentationen. Daten und Seitenlayout sind getrennt gespeichert. Die Darstellungslayouts der einzelnen Informationsabschnitte werden für den Kunden individuell parametrisiert. Die Ausgabe der Druckseiten erfolgt entweder als PDF File oder Adobe InDesign Dokument für die individuelle grafische Feingestaltung. Die Inhalte werden jedoch auch beim grafischen Export immer wieder aus der InfoSign Datenbank heraus aktualisiert, ohne dass dabei das Layout verändert wird ...
Publishing Suite für einfaches Veröffentlichen von Inhalten auf beliebigen Ausgabemedien   
Mit dem Redaktionssystem XPublisher werden Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien und Endgeräten veröffentlicht und übersichtlich organisiert. Auf Basis des webbasierten Redaktionssystem XPublisher präsentieren Sie Ihre Inhalte in nur einem Arbeitsschritt auf verschiedenen Ausgabemedien (Web, Smartphones, Tablets, Kataloge, Print) und teilen sie über facebook und twitter. Im Fokus des Contentmanagement-Systems steht die absolut medienneutrale Verwaltung der Daten ...
Produktinformationsmanagement (PIM) für Cross Media Publishing  
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist das Herzstück des Systems für das Datenmanagement. Marketingfachleute, Grafiker, Layouter, Produktmanager und Redakteure können alle Informationen zu den Produkten medienneutral speichern und für alle Märkte einheitlich verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Produktinformationen ...
e-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shope-Commerce-Lösung und Shopsystem mit CMS, PIM, SCM, PunchOut (OCI und Ariba), Shop-in-Shop 
expeedo realisiert jede Business-Logik und zählt zu den Top e-Commerce-Lösungen. Die hohe Skalierbarkeit unterstützt Unternehmen ihre Innovationen und Chancen im Web zu fördern. Von der Konzeptionierung über die Entwicklung bis hin zur Betreuung gilt eine kompromisslose Orientierung am Kundenwunsch. Die langjährige Erfahrung von expeedo hilft das gesamte Potenzial zu entfalten und garantiert individuelles Wachstum. Auch in Anbetracht der zukünftigen und noch nicht einzuschätzenden Markt-Entwicklung können Sie mit expeedo als Technologie-Partner auf Sicherheit setzen.
myfactory Business-World -  Cloud Business Softwaremyfactory Business-World - Cloud Business Software     
Die myfactory Business-World ist eine innovative Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Anwendung ist webbasiert und somit zukunftssicher. Sie erlaubt die nahtlose Vernetzung und Integration von Geschäftsprozessen - auch mit externen Geschäftspartnern. Branchenübergreifend sparen Sie damit wertvolle Zeit und können wichtige Ressourcen ökonomischer einsetzen. myfactory gehört zu den Pionieren und Innovationsführern in Cloud Business Software. Die einzigartige, vollständig integrierte High-End Business Suite deckt die Bedürfnisse auch anspruchsvollster Kunde.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
Graffiti - Die Social CRM Sales App für agile Medien-Teams    
Mit Graffiti sind Ihre Teams sind immer top informiert: Ihr mobiles Kontakt- und Sales-Portal, speziell für Ihre agilen Teams im Medienunternehmen. Intranet und Kommunikation pur, webbasiert und interaktiv. Kundenorientierte Aktivitäten, wie CRM, Kontaktberichte oder crossmediale Verkaufschancen – alles ist präsent. Die Arbeit Ihres Teams wird zum reinen Vergnügen. Graffiti ist überall zu nutzen, wo und wann auch immer: Unkompliziert, intuitiv, mobil, synchronisiert mit jeder modernen Unternehmensanwendung ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter