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Alternativen zu C&S KlientenManager

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob C&S KlientenManager zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Soziale Einrichtungen.

Suchen Sie eine Software für soziale Einrichtungen?
C&S KlientenManager
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
LIFEPLUS
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
LAP Change 6
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Komda® Software Ambulant
GETECO contigo
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
myneva
MULTICOM Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege
MWfleet - Das Managementsystem für Fahrzeugflotten
projectfacts
Timeline
C&S KlientenManager
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
LIFEPLUS
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Attina - Am Puls der Zeit(arbeit)
LAP Change 6
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Komda® Software Ambulant
GETECO contigo
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
myneva
MULTICOM Pflege.X - Die Software für ambulante Pflege
MWfleet - Das Managementsystem für Fahrzeugflotten
projectfacts
Timeline
Kurzinfo
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Attina - Abrechnungssystem für Zeitarbeit, HR und Personalvermittlung
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Haben Sie mehr Zeit für Pflege und Betreuung Ihrer Patienten!
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Für jeden Bereich die passende Softwarelösung
Abrechnung, Einsatzplanung, Dienstplanung, Pflegeplanung, Pflegedokumentation.
MWfleet ist ein umfassendes Managementsystem zur erfolgreichen Verwaltung Ihres Fuhrparks
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Preise
  • auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Basisversion
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 291,55 EUR (245 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • ab 2.249,10 EUR (1.890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Für die Vollversion, jede weitere Netzwerklizenz € 950,00
  • ab 4,17 EUR (3,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Cloud-Angebot
  • ab 2,98 EUR (2,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Patient als Miete
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer / Monat
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
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ja
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ja
ja
ja
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Mandantenfähig
ja
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nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
Addison
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
DATEV
Microsoft Teams
Skribble
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Aktuelles System ab 1 GHz, Windows 2000 empfohlen
Bildschirmauflösung ab 1024*768 Pixel
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher, DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff), einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 500
450
573
300
>45.000
357
>1.600
250
Erstinstallation (Jahr)
2010
1996
2005
1999
1995
1996
1998
1994
1987
1994
2010
2008
Funktionen
48/48
43/48
42/48
31/48
29/48
24/48
23/48
20/48
17/48
12/48
12/48
12/48
11/48
11/48
9/48
2/48
Abrechnungsfunktionen
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeitverwaltung
Archivierung
Auftragszeiten
Auswertung
Berechtigungsmanagement
Berichtsmanagement
Buchung Fehlzeiten
Budgetierung
Controllingfunktionen
DMS
DSGVO Dokumentation
Datenschutzmanagement
Dokumentation
Dokumentenarchivierung
Elektronische Patientenakte
Fallmanagement
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Klientenverwaltung
Kundenverwaltung
Leistungsnachweise
Mandantenfähig
Migrations- und Backupassistent
Netzwerkfunktionen
Personalstammdaten
Posteingangsverarbeitung
Projektauswertungen
Projektzeiterfassung
Projektzeitplanung
Prozess- und Formulardesign
Prozessdokumentation
Prozessmanagement
Rechnungen
Rechteverwaltung
Rollenverwaltung
Schnittstellen zu Buchhaltung
Skalierbarkeit
Stammdatenmanagement
Statistiken
Suche
Terminplanung
Testsysteme
Wiedervorlagen
Workflow-Management
auftragsbezogene Personalzeiterfassung (PZE)
eSignatur