Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: CTI Data Connector für Salesforce

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen 
ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie ...
Die ISDNphone 2 Software realisiert eine leistungsfähige Telefonieumgebung auf dem PC. 
Die ISDNphone 2-Software integriert die Telefonie in Ihren PC. In Verbindung mit einer separat im Fachhandel erhältlichen ISDN-Karte (z.B. Eicon DIVA ISDN+CT oder Billion BIPAC PCI pro) entsteht das ISDNphone 2 Komplettsystem zur professionellen Telefonie mit dem PC. Das System besteht aus: einer High-End PCI-ISDN-Steckkarte 'Eicon DIVA ISDN+CT' oder Billion BIPAC PCI pro (separat zu beziehen), dem monoaurealen Profi-Headset 'Plantronics DuoSet II' sowie der ISDN-Software 'ISDNphone 2'. Durch Verwendung von Voice-over-IP CAPI Schnittstellen ...
Anrufe und Aufgaben können erfasst und auf die Mitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden 
Mit eTeL können alle eingehenden Telefonate in einer Eingabemaske erfasst und auf die zuständigen Büromitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden. So werden jedem Mitarbeiter genau seine Telefonate übersichtlich und nach Wichtigkeit geordnet auf seinem Computerarbeitsplatz angezeigt. Die Anrufe werden in einer zentralen Datenbank im Netzwerk gespeichert. Ebenso werden "Mehrfach"-Zuständigkeiten angezeigt (Wenn also mehrere Mitarbeiter für ein eingehendes Telefonat zuständig sind). Die Anruflisten der Benutzer können durch einfache Symbole angewählt werden ...
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
Schnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbindenSchnelle und einfache Lösung, um Ihre Kernapplikationen mit Salesforce.com zu verbinden   
Magic xpi für Salesforce.com erweitert die Möglichkeiten und Nutzung Ihrer Salesforce.com CRM-Systeme, indem es die gesamte Palette von Geschäftsprozessen und Enterprise-Anwendungen wie SAP, JD Edwards, IBM i, Lotus Notes, Buchhaltung , ERP, Supply Chain Management, HRMS, Logistik u.v.m. einfach und intuitiv integriert. Magic xpi für Salesforce.com bietet Ihnen eine genaue und Echtzeit-Sicht auf Ihre Unternehmensinformationen, und beseitigt die Notwendigkeit, manuell On-Premise-Systeme zu aktualisieren, wenn Änderungen in Salesforce.com auftreten.
Callcenter Software & Voip Tarife für CallcenterCallcenter Software & Voip Tarife für Callcenter    
Die Lösung ist ein Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu an andere Callcenter oder Homeagents zu vergeben haben sowie Produktgeber. Es kostet nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat. Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos. Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz. Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an ...
Versenden von Nachrichten ( Fax, SMS ) mit Microsoft Exchange Serverempfang von VoiceVersenden von Nachrichten ( Fax, SMS ) mit Microsoft Exchange Serverempfang von Voice 
Der Exchange Connector für Tobit David und Faxware (UMS Server für Microsoft Exchange) erweitert MS Outlook und MS Exchange Server um zusätzliche Fax-Funktionen. Sie können mit dem Programm nun auch Nachrichten versenden (Einzelfaxe, Rundsendefaxe, SMS), Faxe empfangen, Voicemail nutzen und sich Postfächer und Öffentliche Ordner zustellen lassen sowie eingehende Faxe als Tiff, PNG oder PDF-Dateien. Die Nutzung durch Mobile MS Outlook User ist ebenfalls möglich, Windows Druckertreiber für Faxfunktion (Faxe ...
Softwarelösung für Elektrotechnik CAD / CAE Planung und ProjektierungSoftwarelösung für Elektrotechnik CAD / CAE Planung und Projektierung 
pit - Elektro ist das Werkzeug für die wirtschaftliche CAD Konstruktion von Stromlaufplänen/Verteilerschemata und 2D-/3D Installationsplänen. Es bietet eine durchgängige Lösung vom Elektroinstallationsplan / Elektroschema / Stromlaufplan, über 2D-Grundrisse bis hin zur 3D-Ausführungsplanung im Bereich der Elektrotechnik. Die Software beinhaltet umfangreiche Normsymbole (flexibel erweiterbar), im Bereich 2D Elektrosymbole, komfortable Symbolplatzierung und Leuchten. Einfache Handhabung für die Erstellung von Trassenplänen. Umfangreiche Massenauswertungen aus den Plänen.
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter