Software > Beschwerde- und Reklamationsmanagement > Alternativen zu Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess

Alternativen zu Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Beschwerde- und Reklamationsmanagement.

Suchen Sie eine passendes Software für das Beschwerdemanagement bzw. Reklamationsmanagement?
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
EcholoN Service Management Lösung
Improve QM-Software
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
inforum
HCM Beschwerdemanagement Software
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
MSO Projekt-Management
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Quality Center - CAQ-Software
BabtecQ: Die Software für Qualität
solvtec CAQ
Syncos MES
Qualitätsmanager IQSoft
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement mit CWA SmartProcess
EcholoN Service Management Lösung
Improve QM-Software
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
MSO Maßnahmen-/Workflow-Management
PANFLOW - Workflow Management und Prozessmanagement Software
inforum
HCM Beschwerdemanagement Software
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
MSO Projekt-Management
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
Quality Center - CAQ-Software
BabtecQ: Die Software für Qualität
solvtec CAQ
Syncos MES
Qualitätsmanager IQSoft
Kurzinfo
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
CAQ-Lösungen - Perfekt in Sachen Qualität
Wirksames Qualitätsmanagement für nachhaltigen Unternehmenserfolg
solvtec CAQ - das modulare CAQ-System
SYNCOS MES: Software für CAQ BDE MDE MES
Gute Prozessabläufe sind branchenneutral
Preise
  • auf Anfrage
  • einmalig Einmalige Kosten
  • auf Anfrage
  • ab 6,89 EUR (5,99 EUR zzgl. 15% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenzerwerb oder Cloudmiete
  • monatlich Cloudmiete auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 345,60 EUR (288 EUR zzgl. 20% MwSt) monatlich - Support und Wartung
  • auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Preise sind jeweils im Projekt zu berechnen)
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
CSV Import/ Export
Rest API
Active Directory
Anbindung MS Teams
API
API (Webservice)
EcholoN Data Workflow System
Google Translate
Jitsi
Mattermost
Microsoft Teams
office365
PRTG
RFC-Schnittstelle zu SAP
SAP
SAP-Connector
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Slack
Webhook
Webservices REST/SOAP
Anbindung Active Directory via SAML Single Sign On (SSO)
Microsoft Active Directory
MS-Dynamics
Office
SAP/HR
SAP/MM
API
Azure AD
CSV
LDAP
SAML
XML
BAPI
Microsoft Infopath
RFC-Schnittstelle zu SAP
RTF
SQL
Word XML-Dokument
JDBC
Microsoft Excel
OCR
Webservices
Outlook, Excel
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Monitorauflösung 1280*1024, ab Windows2012 R2
Die aktuelle Version des Dokuments "technische Voraussetzungen" und des "Betriebshandbuchs" erhalt Sie von unserem Support auf Anfrage: Support@cos.lu .
Nutzung der Software unabhängig vom Betriebssystem in jedem gängigen Browser möglich - Installation der Software setzt Windows-Server voraus, sowie eine SQL-Server Datenbank
Mit aktivem Internet-Browser, d.h. unabhängig vom Betriebssystem und der Hardware.
Komplette Bedienung über Webbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari), oder über Tablet und Smartphone
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Anwendungsserver/Web-Applikation (entfällt bei SaaS) • Dedizierter Server oder Virtueller Server mit lokalem Dateisystem • SSD-Festplatte min. 120 GB • Min. 8 GB RAM • Microsoft Windows Server 2008 R2 oder 2012 R2 • IIS und .NET Framework 4.5 • CPU Intel Xeon E5-2620 oder besser Datenbankserver (entfällt bei SaaS) • Dedizierter Server oder Virtueller Server mit lokalem Dateisystem • SSD-Festplatte min. 120 GB • Min. 4 GB RAM • Microsoft Windows Server 2008 R2 oder 2012 R2 • Microsoft SQL Server 2008, 2012 oder 2014 • CPU Intel Xeon E5-2620 oder besser Client-PC • Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/Windows 7, 10 oder höher oder Mac OSX • Aktueller Browser: Internet Explorer (mind. Version 8; hier ggf. noch Einschränkungen durch den Kompatibilitätsmodus), Firefox, Google Chrome, Safari oder vergleichbare Browser • Java Script • MS Excel 2007 oder höher (wenn Excel-Import- oder -Exportfunktionen genutzt werden sollen)
Keine
CPU: 2 bis 4 x Intel XEON RAM: min. 4096 MB RAM Festplatte 200 bis 250 GByte, 7.200 Umdrehungen/min, SCSI oder S-ATA, RAID-Array (Level 0,1 oder 5) Bildschirmauflösung ab 1024x768
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
>400
ca. 400
573
52
ca. 500
120
keine Angabe
1500
1.750
Erstinstallation (Jahr)
2000
2001
2002
1999
2001
2007
2003
1996
2007
2004
1994
2002
1991
Funktionen
31/31
31/31
30/31
29/31
28/31
26/31
23/31
16/31
14/31
12/31
6/31
5/31
3/31
1/31
1/31
0/31
8D-Report
Ansichten
Berichtsmanagement
Beschwerden
CRM-Kundendatenabgleich
Checklisten
Cockpit Funktionen
E-Mail-Integration
Eingangskanäle
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Fehlerbeschreibung
Formular- und Dokumentenverarbeitung
Kostenerfassung
Kunden- und Artikeldaten
Maßnahmenmanagement
Mehrbenutzerfähigkeit
Mehrsprachigkeit
Prozess- und Formulardesign
Reklamationsmanagement
Retourenmanagement
Statusanzeigen
Statusübersichten
Ticket-Erstellung
Ticket-Verteilung
Vorgänge
Wiederholungsfehler Wiederholungskontakte
Workflow-Management
abteilungsspezifische Masken und Prozesse