Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Verwaltung und Bearbeitung von Darlehenskontrakten im Middle- und/oder Back-Office  
Darlehen effizient und kostensenkend in moderner Umgebung verwalten. VAMOS.6-Darlehen unterstützt effizient und rechtssicher in leicht zu bedienender Umgebung alle Prozesse rund um das Darlehensgeschäft. Es bildet den gesamten Lebenszyklus eines Darlehens vom Antrag bzw. Vertrag über die Auszahlung, Bestandsverwaltung bis zur Prolongation bzw. Rückzahlung ab. Die Prozesse können kundenorientiert konfiguriert werden. Das System stellt in hoher Flexibilität die Durchgängigkeit von Prozessen, ohne Medienbrüche und erneutes Eingeben von Daten oder Datenübertragung, sicher.
Darlehensverwaltung, Kreditmanagement, Tilgungsrechner, Schuldenverwaltung  
mzins (Kreditmanagement, Schuldenverwaltung), mehrplatzfähige Windows-Lösung zur Verwaltung von aufgenommenen wie vergebenen Darlehen, für Kommunen und Unternehmen, Zins- und Tilgungspläne, Standardberichte, frei definierbare Auswertungen und Schnittstellen (z.B. Excel oder Finanz-/Buchhaltungsverfahren), Kreditderivate (Swaps), beliebige Konditionsänderungen während der Darlehenslaufzeit (z.B. Zinssatz, Annuität, Zugänge, Abgänge, Umschuldungen u.v.m.)
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten 
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Vermögens-/Kapitalanlagenverwaltung, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. VerbuchungVermögens-/Kapitalanlagenverwaltung, Kursimport, Portfolioentwicklungen, autom. Verbuchung    
Die S+S-Wertpapierverwaltung ist eine modular aufgebaute und tabellengesteuerte Standardsoftware. Sie übernimmt als eigenständiges System oder integriert mit der S+S-Finanzbuchhaltung bzw. bestehenden Buchhaltungssystemen die Verwaltung Ihrer Vermögensanlagen und Wertschriftenbuchhaltung inklusive Ihres Meldewesens. Für ein effizientes Management von Wertpapieren werden Ausstattungsmerkmale, Bestandsführungs- und Bewertungsparameter für jedes Wertpapier als Stammdaten hinterlegt, um die Handels- Abwicklungs- und Buchungsvorgänge weitgehend zu automatisieren.
Asset Management Software zur Vermögens- und Kapitalanlagenverwaltung für Versicherungen   
Das Vermögensverwaltungssystem FAST (Financial Asset Suite) ist ein modulares und gekapseltes System für die effiziente und rechtskonforme Vermögens- bzw. Kapitalanlagenverwaltung. Die auf Versicherungen spezialisierte Asset Management Software ermöglicht eine BaFin-konforme Bestandsverwaltung von Wertpapieren, Schuldscheinen, Namensschuldverschreibungen, Darlehen und Derivaten. FAST ist mandanten- sowie mehrwährungsfähig und unterstützt eine parallele Rechnungslegung.
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag 
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
Professionelle ERP / PPS-Software für Fertigungsunternehmen und Dienstleister     
IBeeS.erp: Komplexe Organisation in einem Programm. Die im Hause IBeeS entwickelte Software IBeeS.erp verkörpert die kumulierte Erfahrung langjähriger Beratungs- und Entwicklungspraxis. Sie dient der komplexen Organisation kleiner und mittelständischer Unternehmen der Fertigungsindustrie und des Dienstleistungssektors in zahlreichen Branchen. Die implementierte ERP / PPS-Funktionalität unterstützt umfangreich die logistische, technologische und kaufmännische Organisation Ihres Unternehmens. Alle kaufmännischen und organisatorischen Funktionsabläufe – von der Angebots- und Auftragserfassung über die komplette Fertigungsplanung ...
Komda® Kaufmännisch - Basis einer guten Unternehmensführung 
Komda® hilft die Arbeit zu erleichtern, Fehlerquellen abzustellen, die Abrechnung und Zahlungseingang zu beschleunigen, das Controlling zu optimieren, Personaleinsatz einfach und bedarfsgerecht zu planen, die IT zu modernisieren und mit geringsten Mitteln zu unterhalten. Unser Produkt, die Komda® Software Kaufmännisch, gliedert sich in: Komda® Rechnungswesen: Finanzbuchhaltung (EURO FIBU) mit Kontenverwaltung, Buchungserfassung, Kassenstapel, Offene Posten, Mahnwesen/Inkasso, Elektronischer Zahlungsverkehr, Liquiditätsvorschau, Umsatzsteuer, ELSTER, Auswertungen (GuV, Bilanz, BWA usw ...
Integrierte Buchhaltung und Adressverwaltung für Gemeinden, Stiftungen, Vereine, NPOs uvm. 
Bei Win-Finanz steht der Mensch im Mittelpunkt. Win-Finanz vereinigt ganz unterschiedliche Aufgaben in einer integrierten Softwarelösung: von der einfachen Adress- und Projektverwaltung bis hin zu einer komplexen Finanz- und Spendenbuchhaltung. Sie profitieren, denn Win-Finanz bringt alle diese Daten ohne Medienbrüche miteinander in Verbindung. Sie erfassen viele Informationen nur ein einziges Mal, Übertragungsfehler gehören der Vergangenheit an und viele Aufgaben erledigen Sie mit wenigen Klicks ...
Erfassen von Zahlungen und Erstellen der SEPA-Dateien für elektronischen Zahlungsverkehr 
ezBank 2.5 ist eine sehr flexible und komfortable Anwendung zum Erstellen der SEPA- und DTAUS-Dateien für den elektronischen Zahlungsverkehr mit der Bank. Die Oberfläche ist intuitiv und damit einfach bedienbar. Sie eignet sich bestens für Büros, kleine Unternehmen (SOHO), Vereine und auch für den Privatbereich. Mit ezBank 2.5 müssen Sie nie wieder ein Überweisungsformular von Hand ausfüllen. Sie geben einfach die Empfängerdaten ein oder wählen diese komfortabel aus einer Liste aus. Schon ist Ihre Zahlungsanweisung fertig ...
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter