Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

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Betriebsmittelwartung  im Griff? Wartungsplaner: prüfen warten instandsetzenBetriebsmittelwartung im Griff? Wartungsplaner: prüfen warten instandsetzen 
Der Wartungsplaner als Prüffristen- und Instandhaltungssoftware unterstützt Sie einfach und bequem bei Dokumentation von Prüfungen, Instandsetzungen und Wartungen. Die Software Wartungsplaner befasst sich mit der Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Betriebsmitteln, Maschinen und überwachungsbedürftigen Anlagen. Schnell, klar und übersichtlich. 1. Prüfgegenstände mühelos und schnell erfassen 2. Prüfprotokolle und Wiederholungsprüfungen erstellen 3. Kalenderansicht: lassen Sie sich bequem erinnern
Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor!Erstellen Sie Arbeitszeugnisse so leicht und schnell wie nie zuvor! 
Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional können Sie Arbeitszeugnisse so einfach, schnell und rechtssicher erstellen, wie nie zuvor. Denn diese sind die tägliche Herausforderung jeder Personalabteilung. Arbeitszeugnisse zu schreiben, ist oftmals sehr mühsam, dauert lange und führt bei allen Beteiligten zu einem hohen Aufwand und nicht selten zur Frustration. Der Haufe Zeugnis Manager Professional bietet hnen eine maximale Zeitersparnis durch integrierten Workflow. Sie können Zeugnisse direkt im Tool finnalisieren, es ist kein Export in Textverarbeitungs-Programme nötig ...
Datenschutz im Betrieb - schnell und rechtssicher organisierenDatenschutz im Betrieb - schnell und rechtssicher organisieren  
Datenschutz-Management kompakt ist die neue Praxislösung voll professioneller Handlungsanleitungen und kompaktem Fachwissen für die effiziente und rechtssichere Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Das Werk unterstützt Sie mit dem Know-how, das Sie für eine perfekt dokumentierte und haftungssichere Datenschutzorganisation brauchen – kompakt, umfassend, kompetent. Damit erledigen Sie zuverlässig und schnell Ihre täglichen Aufgaben im Datenschutz.
Die Online-Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.    
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ...
Verlagssystem für die kommerzielle Abwicklung des Vertriebs von Zeitschriften   
Das servicestarke Modul für den internationalen Zeitschriftenvertrieb im Abonnement und Einzelverkauf. Neben der kompletten Abo- und Versandabwicklung bietet es Ihnen umfassende Funktionen zur Gewinnung und Betreuung von Abonnements. Die mandantenfähige Standardsoftware COVER < Vertrieb Zeitschriften > realisiert jegliche Aboabwicklung, den kompletten Versand inklusive Pflicht-, Werbe, Einzelversand und Zahlen für die IVW-Meldung, Versandoptimierung, Fakturierung und noch vieles mehr. In der strategischen Ausrichtung wurde insbesondere auf ein umfassendes, flexibles Adressmanagement und ein zielgruppenspezifisches Marketing Wert gelegt ...
Softwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und MobileSoftwarelösung für das Seminarmanagement für Desktop, Web und Mobile   
Unsere Software "Semi" gehört zu den leistungsfähigsten Lösungen für das Bildungsmanagement die derzeit erhältlich sind. Semi wurde in allen Bereichen optimiert, um Geschäftsprozesse in Bildungseinrichtungen effizient abzubilden. Es verfügt über eine übersichtliche und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Für alle wichtigen Aufgaben gibt es Assistenten und Schnelldialoge, sowie ein Video Lerncenter mit interaktiven Lernprogrammen. Der Funktionsumfang von Semi gehört zum High End Bereich. Daher ist Semi eines der modernsten und fortschrittlichsten Systeme seiner Art.
digitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR ReportsdigitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR Reports 
myHCM erikapro® - HR e-Management ist ein Programm, das umfangreiche und komplexe HR-Prozesse userfreundlich abbildet. Sie haben das Look&Feel von Microsoft Outlook und können ohne Schulung intuitiv einzelne Module bedienen. Konzentrieren Sie sich zukünftig auf die inhaltliche Gestaltung Ihrer HR Themen und überlassen Sie das Verwalten myHCM erikapro® - HR e-Management. Damit sparen Sie bis zu 70% manuellen Aufwand. Durch die permanente Schnittstelle zur HR payroll stehen den berechtigten Führungskräften relevante HR-Daten ihrer Mitarbeiter immer aktuell zur Verfügung ...
Praktische Bücherverwaltung, Literaturverwaltung mit automatischem Datenabgleich 
Der Buchliebhaber wendet sich an alle Bücherfreunde, die Ihren Bücherbestand in eine professionell und einfach zu bedienende Literaturverwaltung einpflegen wollen. Das geht einfach und schnell - denn die Detaildaten der Bücher können über das Internet vervollständigt werden. NEU: mit mobiler Bücherliste und Wunschlliste für Smartphones. Den Bücherbestand immer dabei haben, keine Bücher mehr doppelt. Mit einem Barcodescanner können Sie die Eingabe der Bücher beschleunigen, indem Sie die Barcodes direkt in den Buchliebhaber einscannen und automatisch vervollständigen lassen.
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ...
Für Online und Bannerwerbung vom Angebot bis zur Abrechnung    
Online. Mit Business Extension Online verbindet sich erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Unter dem gemeinsamen Dach des bewährten mediaSuite erweitert die Business Extension Online die mediaSuite um die Planung, Vermarktung und Abrechnung elektronischer Werbeformen. Im Angebots-Manager der Business Extension Online können Sie Angebote schnell erstellen und Aufträge rasch erfassen, und offene Angebote nachfassen ...
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