Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: DMS³

zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Einträgen)
Seiten1
Einstiegslösung für Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung  
Die ELO-Einstiegslösung ELOoffice ist das ideale Produkt für Dokumenten-Management und Archivierung in kleinen Büros oder am Einzelarbeitsplatz. ELO unterstützt die Optimierung und Automatisierung der Arbeitsabläufe im Büro, indem sämtliche Dokumente (Office-Dateien, E-Mails, Rechnungen, Lieferscheine, Faxe, etc.) in der flexiblen und benutzerfreundlichen Ablagestruktur digital verwaltet werden. Die Integration in die führenden MS Office-Suiten und in Microsoft Outlook gehört zum Standardumfang ... mehr
14.000 Installationen und über 125.000 Anwender weltweit sprechen für sich!   
DocuWare speichert Unterlagen aller Art, unabhängig von Format und Quelle, in einem zentralen digitalen Dokumenten-Pool. Sämtliche Dateien sind dort verfügbar, wo Sie sie brauchen - im Büro, zu Hause oder unterwegs, weltweit und jederzeit. Dokumente können sofort bearbeitet, genehmigt und weiterverteilt werden. Die Indexierung läuft automatisch, so lassen sich Dokumente schnell und einfach finden. DocuWare garantiert höchste Daten- und Zugriffssicherheit - ob lokal, im Firmennetz oder in der Cloud. DocuWare lässt sich sehr einfach in Fremdapplikationen integrieren ... mehr
Plattform für hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung   
Das Document-Composition-System bietet Ihnen in Verbindung mit den weiteren Produkten der INVARIS Plattform sehr viele Vorteile. Sie können Ihr Corporate Design und Ihre Compliance-Kriterien sicherstellen. Damit schützen Sie Ihre sensiblen Dokumentinhalte und Verfahren. Das Programm erlaubt es Ihnen, Ihr Time-to-market zu optimieren: geschäftskritische Formulare und Dokumente erstellen Sie in wenigen Minuten direkt im Fachbereich. Mit der Software verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch personalisierte, individualisierte Kundenkommunikation ... mehr
Archivierung und Vorgangsbearbeitung DMS 
Das Dokumentenmanagementsystem pro!Archiv ist konzipiert für mittelständische Unternehmen, Behörden, Versicherungen und Universitäten. Es beinhaltet Funktionen für ein Rechnungs- und Behördenarchiv, eine Vorgangsbearbeitung und eine integrierte Scanner- Anbindung. Die Dokument- und Bildansicht ist konfugurierbar. Sie haben die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl von Teilarchiven zu nutzen. Daneben stellt die Software eine SQL-Datenbank bereit und erlaubt einen freien Im- und Export. Eine Anbindung an Host- Programme ist ebenfalls möglich ... mehr
Dokumenten-Management mit windream 
Windream ist eine DMS Lösung welche vollständig in das Windows Betriebssystem integriert wurde. Durch die nahtlose Integration in die Windows Struktur (Explorer) finden sich die Anwender schnell „zuhause“ und können sofort effizient arbeiten. Desweiteren besitzt die Lösung eine zertifizierte, revisionssichere Archivierung. Das gesamte windream Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Integrationslösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Wir beraten Sie gerne persönlich bei der optimalen Produktauswahl ... mehr
Digitale Archivierung von Dokumenten für alle Branchen 
Mit VisualOffice archivieren Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt. Damit machen Sie den konventionellen Aktenordner überflüssig und kommen Sie dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Sie können mit dem Dokumentenmanagement Dokumente einscannen und in PDF's umwandeln. Das System erlaubt es Ihnen, Dokumente und E-Mails mit Drag und Drop zu archivieren. Dokumente lassen sich digital bearbeiten und mittels OCR-Erkennung verschlagworten. Komplette Ordner können aus dem Windows-Explorer importiert werden ... mehr
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software  
Amagno ist die neuste und modernste Lösung zur Verwaltung von Dateien, E-Mails sowie eingehenden und ausgehenden Belegen und Dokumenten sowie zur Abbildung digitaler Geschäftsprozesse zur Beschleunigung und Kontrolle Ihres Unternehmens. Die so genannten "Magneten" erledigen eine automatische Verknüpfung Ihrer Dokumente zu von Ihnen frei definierbaren Themen (den "Magneten"). Besonders interessant ist die Hotkey-Suche, welche es erlaubt, aus jeder Anwendung heraus direkt eine Suche der benötigten Dokumente zu starten, z ... mehr
ecoDMS  
ecoDMS: Das weltweit günstigstes ArchivsystemecoDMS: Das weltweit günstigstes Archivsystem    
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionssichere Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen ... mehr
agorum® core - Mein DMS. Open Source Dokumentenmanagement     
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher ... mehr
Dateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivierenDateien erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren   
In jedem Unternehmen werden täglich digitale Inhalte oder Dokumente in den verschiedensten Anwendungen erstellt. Doch vom ersten Entwurf bis zur finalen Fassung vergehen oft mehrere Tage oder gar Wochen. Die Dateien werden durch den Ersteller, von Kollegen oder im Team überarbeitet. Damit in diesem Prozess keine Informationen verloren gehen, einigen sich Teams auf ein organisiertes Vorgehen bei der Erstellung und Verwaltung von Dateien – im besten Fall gibt es Unternehmensrichtlinien. CompuDMS befreit Teams und Verantwortliche von organisatorischen Aufgaben und ermöglicht die Konzentration auf die eigentlichen Inhalte der Arbeit ... mehr
LINSTEP Unternehmenssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)    
Das Unternehmen Linstep mit Sitz in Oldenburg entwickelt individuelle, server- und webbasierte Verwaltungssoftware auf Basis von Open-Source Software für Inhouse-Anwendungen oder als Cloud-Anwendung für den uneingeschränkten mobilen Zugriff. Dazu gehört auch die Bereitstellung von ERP-Systemen oder einzelnen Funktionsbereichen wie Warenwirtschaft, Instandhaltung, Qualitätssicherung oder Zeiterfassung sowie die Entwicklung von dazugehörigen Apps für mobile Geräte als Bedienplattform ... mehr
Steigern Sie Effizienz und Qualität Ihrer Daten und Prozesse mit M-FilesSteigern Sie Effizienz und Qualität Ihrer Daten und Prozesse mit M-Files  
Verwalten Sie wirklich alles in Ihrem Unternehmen. Dokumente, Inhalte, Kunden- und Projekte verwalten, freigeben und über jedes Endgerät darauf zugreifen. M-Files organisiert Ihre Geschäftsunterlagen, Kundendatenbanken und sonstige Informationen, sodass Sie schneller auf die gewünschten Daten zugreifen können. Alles speichern. Sofort finden. Von überall aus darauf zugreifen. M-Files bietet alle leistungsstarken Funktionen, die Geschäftskunden zu schätzen wissen, verzichtet aber auf eine hochkomplexe Bereitstellungsphase ... mehr
zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Einträgen)
Seiten1
Counter